emgee78 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ...das die SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection & Sonic´s Ultimate Genesis Collection ( Englischer Name ) eigentlich die gleichen Spiele sind, sie aber als zwei verschiedene Spiele im PSN angesehen werden ! Klartext: Wenn man beide komplett durchzockt, hat man auch zwei Platin !
chico79 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ...das die SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection & Sonic´s Ultimate Genesis Collection ( Englischer Name )eigentlich die gleichen Spiele sind, sie aber als zwei verschiedene Spiele im PSN angesehen werden ! Klartext: Wenn man beide komplett durchzockt, hat man auch zwei Platin ! Dass ist so bei fast jedes Spiel. Du muss nur die BLES nummer wergleischen ist die anders dann ist es fur den PSN ein anderes Spiel
Gast Mutenroshi Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hab gehört bei Skate 2 ist´s auch so. Kann ich bestätigen Aber das selbe Game 2 mal durchspielen? Wie Trophygeil muß man sein?
emgee78 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Wenn du wüsstest wie Trophygeil manche sind ! Die bezahlen sogar dafür, dass andere ihnen die schweren Trophyz freischalten ! Das ist abartig !! Aber ein leichtes Trophy-Game zweimal durchzocken, warum nicht Das es aber bei fast jedem Spiel so sein soll, glaub ich nicht, ich habe nämlich son Trophy-Hunter Deluxe(USA) in der Liste, der eigentlich jedes Game hat, was ich auch habe und SEGA... ist das einzige, welches getrennt angezeigt wird. Deswegen glaub ich das nicht ! Skate2 hat er nicht, ich aber auch nicht ! Das kann ich also nicht beurteilen ..
Lutzka Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Mit Skate 2 ist es so, ich hab die UK, ein paar meiner PSN-Freunde die deutsche und es wird als 2 verschiedene angezeigt....
eddie1570 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 CoD hat auch verschiedene BLES , ik hatte erst die deutsche version hab dann später die UK version geholt die trphies wurden alle übernommen
emgee78 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Das die Nummern sich unterscheiden von D & UK Versionen ist klar aber bei SEGA ...-(D) & Sonic´s ...Collection(UK) sind es auch zwei verschiedene Trophy-Listen Man kann also zwei mal die Platinuminary Platin Trophäe holen Und nichts spricht dagegen !!
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Das die Nummern sich unterscheiden von D & UK Versionen ist klaraber bei SEGA ...-(D) & Sonic´s ...Collection(UK) sind es auch zwei verschiedene Trophy-Listen Man kann also zwei mal die Platinuminary Platin Trophäe holen Und nichts spricht dagegen !! lool wie billig, sowas wollt ich nicht in meiner trophy liste haben
Killerspieler Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Sowas find ich auch Doof hab einige in meiner Feundesliste die bei sega 2 platin haben wers braucht.
IndianaStatic Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Würde nicht gerne ein Spiel 2x auf Platin bringen..
BlueIceCrusher Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Nö, wusst ich nicht... Ich bin GESCHOCKT! Für mich nur 1x und ehrlich...
schroeder96 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Für mich nur 1x und ehrlich... dan kann ich mich nur anschließen. Ich finde das man sich ja auch (wenn man dies macht) total zu Affen macht Aber wer es nötig hat bitte... Wenn ich so einen sehe denke ich mir meinen Teil und gut ist
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 dan kann ich mich nur anschließen.Ich finde das man sich ja auch (wenn man dies macht) total zu Affen macht Aber wer es nötig hat bitte... Wenn ich so einen sehe denke ich mir meinen Teil und gut ist das denke ich auch, total affig... wenn man dann 2x das gleiche spiel platin hat, wie sieht dass denn aus? einfach unmöglich, sowas würde ich ja nie machen, das würde mein trophäenstolz zerstören:biggrin5:
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Also ich bekomme die US Version, vielleicht hol ich mir auch die Eu Version...........
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 dann werde ich mir das teil auch aus denn england holen ...das die SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection & Sonic´s Ultimate Genesis Collection ( Englischer Name )eigentlich die gleichen Spiele sind, sie aber als zwei verschiedene Spiele im PSN angesehen werden ! Klartext: Wenn man beide komplett durchzockt, hat man auch zwei Platin !
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 dann werde ich mir das teil auch aus denn england holen Nee die Genessis bekommst in England nicht,glaub ich!!! Habs mit einem Freund getauscht wenn ich Platin habe werde ich es gegen den Eu Version Tauschen wieder
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 aso englischer amazon is da kein unterschied ich hab nur die eu verion:smile: Nee die Genessis bekommst in England nicht,glaub ich!!! Habs mit einem Freund getauscht wenn ich Platin habe werde ich es gegen den Eu Version Tauschen wieder
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 @dascrybaby warte noch 1-2 Wochen dann können wir es Gegenseitig Tauschen anstatt neue zu Kaufen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.