Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben

ja :S

Naja Gestern noch Chapter 8 gemacht und dann das unfassbare Chapter 9... der Sprung zum Heli noch 10 Sekunden Zeit, zack ich spring zu früh und vermassel es.:eek6: Man das hat vielleicht genervt danach aber hartnäckig geblieben und nach paar weiteren versuchen bei 5:30 drausen gewesen...

1 Heli Jump Versuch: Abgeknallt

2 Heli Jump Versuch: Den Sprung nicht geschafft

und dann beim 3ten endlich geschafft dann am ende mit 5:47, man ich hab den Sprung nie vergeigt aber jetzt haben mich die Nerven da oben gepackt aber zum Glück jetzt geschafft.

Geschrieben

haha das mit dem heli hatte ich auch

die ersten 23 mal wo ich speedrun gelaufen bin ohne zeit also nur um zu gucken wo ich schneller bin und wo ich ein bisschen hänge hats immer geklappt

aber wenn wenn ich in der zeit war bin ich abgeschossen worden oder vom dach gefallen :D

sehr stressige platin

Geschrieben

So 2 und 7 wären auch geschafft und da ich 9 ja auch schon hab, hab ich jetzt schonmal die berühmt berüchtigten fertig. Nur noch 3,4 und 5 und ich hab alle Speedruns.:smile:

Edit: Nur noch 2 xD

Geschrieben
So 2 und 7 wären auch geschafft und da ich 9 ja auch schon hab, hab ich jetzt schonmal die berühmt berüchtigten fertig. Nur noch 3,4 und 5 und ich hab alle Speedruns.:smile:

Edit: Nur noch 2 xD

3,4,5 sind die einfachsten

Geschrieben

Ja Prolog und 1 :D

Naja 3 und 4 werde ich wohl auch bald schaffen dann nur noch 35 und 50 Sterne bei den Time Trials.

Edit: Alle Speedruns sind geschafft =)

Geschrieben
Ja Prolog und 1 :D

Naja 3 und 4 werde ich wohl auch bald schaffen dann nur noch 35 und 50 Sterne bei den Time Trials.

Edit: Alle Speedruns sind geschafft =)

sehr gut die time trials fand ich auf jeden fall einfacher ;)

Geschrieben

So... Gestern um 22:40 50 Sterne bekommen und gleichzeitig dann auch die Platin :smile::smile::smile:

Erste Trophy: 11/5/2009

Platin: 27/2/2011

:biggrin5::cool2:

Sehr zufrieden und erleichtert:smile:

Geschrieben

Mal schauen, Game geht mir noch nicht auf den Zeiger. Hab auch gerade noch etwas gespielt, wenn ich wieder lust habe geh ich das vielleicht an aber fürs erste war es genug Zeitdruck :D

Geschrieben

wooow, ich habe meine erste trophy 2009 oktober und platin dann januar 2010 geholt, aber nur weil ich erst in januar trophy hunter geworden bin. xD

nach 100% hatte ich die schnauze noch nicht voll, aber nach 92 sterne schon

Geschrieben

wenn ich ehrlich bin vermiss ich die gute Zeit ME :D ... war zwar echt alles sehr sehr nerven aufreibend aber man muss schon sagen das es ein echt verdammt geiles Game ist

Geschrieben

mal ne frage:

bekommt ihr eigneltich auch so motion sickness bei zocken?

ich bin anfangs garnicht mit der egoperspecktive klar gekommen.

aber mitlerweile hat sich das, zum glück, gelegt^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...