Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hay weiss jemand wie die typen in den weltrekorden schwung holen ??????

Meinst du den Instant-Start? Also, du musst dich nur um 90° von der Richtung in welche du laufen möchtestwegdrehen, dann einen (oder 2 geht auch) Sidestep(s) (also auf die Seite drücken UND springen) machen und währenddessen wieder um die 90° zurück drehen. Et voila: 24-25km/h beim ersten (oder zweiten) Schritt;)

Hört sich ein bisschen schwierig an ist aber ganz easy. Und die Leutz in den WR-Videos haben auch ganz andere Controllereinstellungen bzw. verwenden Tastatur & Maus, vermut ich mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei einigen Time Trials und bitte um Tipps & Hilfe.

- Im Leitfaden wurde geschrieben, Büro wäre einfach. :dozey: Ich habs bisher nicht einmal ins Ziel geschafft, da ich es einfach nicht schaffe, die Säule hinauf auf die nächste Ebene zu klettern/springen. Hat jemand brauchbare Tipps?

- Nächstes Problem: Verfolgungsjagd. Im

bei Minute 01:00 springt er gewaltig hoch von einem kleinen Rohr über den Zaun mit Maschendraht darauf. Wie funktioniert das? Er spart sich immens Zeit das er nicht außen rumläuft sondern einfach drüber springt. Aber den Move krieg ich einfach nicht hin. Jemand Ahnung wie das klappt das er von dem Rohr über den Zaun springen kann?

Danke schonmal für die kommenden Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge bei einigen Time Trials und bitte um Tipps & Hilfe.

- Im Leitfaden wurde geschrieben, Büro wäre einfach. :dozey: Ich habs bisher nicht einmal ins Ziel geschafft, da ich es einfach nicht schaffe, die Säule hinauf auf die nächste Ebene zu klettern/springen. Hat jemand brauchbare Tipps?

- Nächstes Problem: Verfolgungsjagd. Im

bei Minute 01:00 springt er gewaltig hoch von einem kleinen Rohr über den Zaun mit Maschendraht darauf. Wie funktioniert das? Er spart sich immens Zeit das er nicht außen rumläuft sondern einfach drüber springt. Aber den Move krieg ich einfach nicht hin. Jemand Ahnung wie das klappt das er von dem Rohr über den Zaun springen kann?

Danke schonmal für die kommenden Antworten.

1.) Beim Büro musste einfach üben. Auf den STuhl rauf dann ganz schnell rechts drehen und auf die wande. Egal wenn du es nicht schaffst einfach üben. ich habe 15 minuten Geübt bis ich es dann auf 3 Sterne wirklich schnell geschafft habt.

2.) keine Ahnung wie er das macht. Nimm einfach dem Umweg rechts dann links und runter(also nicht ganz rumlaufen). Da schaffste es auch locker auf 3 Sterne.

Ich habe fast alles auf 3 Sterne also von den Normalen fehlen mir nur 2 da hab ich 2 Sterne ;).

Die Devise lautet: Einfach nur üben,üben und nochmals üben. Und mit GLück schaffst du auch die Schnellste Zeit =). Ich muss das Game auch mal wieder zocken... Muss meinen Rekord bei DER RAND verbessern war mal auf Platz 10 bei der Weltrangliste jetzt bin ich wieder 20 oder so sau schlecht =(.

Hoffentlich konnte ich dir helfen,

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem DLC ist es halt nur halb so schwer ^^.

Aber immer noch schwer^^ Hab 2 Stunden nonstop Spielplatz 3 gespielt, nur damit ich da wenigstens 2 Sterne bekomme. Ab 50 Sterne, bzw. dann auch Platin, höre ich auf alle Fälle auf. Die 49 anderen überlasse ich anderen Runnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. Es hört sich zwar wirklich blöd an aber am besten ein Video bei Youtube zu dem Speedrun angucken und dann einfach immer wieder versuchen. Ich habe auch recht lange gebraucht, bis ich die ganzen Tricks konnte aber wenn du sie erstmal beherscht, dann sind die Speedruns auch nicht mehr so schwer^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. Es hört sich zwar wirklich blöd an aber am besten ein Video bei Youtube zu dem Speedrun angucken und dann einfach immer wieder versuchen. Ich habe auch recht lange gebraucht, bis ich die ganzen Tricks konnte aber wenn du sie erstmal beherscht, dann sind die Speedruns auch nicht mehr so schwer^^

MfG

Noir1992

Machst du auch den Side Jump Boost und Coil Jump und so? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...