Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8

Recommended Posts

Geschrieben

Spieler:

1.Belian

2.darkenvoy1994

3.Muffiger_opa

4.Beliskner999

5...

6...

bin auch dabei brauch aber nur noch bombe legen und explodieren lassen und bombe entschärfen wär also toll wenn ich das als erster machen könnte ;)

Geschrieben

bin auch dabei brauch aber nur noch bombe legen und explodieren lassen und bombe entschärfen wär also toll wenn ich das als erster machen könnte ;)

Warum oO? Müsstest sowiso aus Solidarität bis zum ende bleiben ;)

Geschrieben
Warum oO? Müsstest sowiso aus Solidarität bis zum ende bleiben ;)

schon klar nur warte ich schon seit ungefähr 8 monaten darauf und das sind die einzigen abzeichen die mir noch fehlen

nebenbei bemerkt kann ich ohnehin nur bis 10:20 uhr da ich mittags noch zur schule muss

würde dann aber abends ab 21:00 uhr wieder können

Geschrieben
naja, wie wärs wenn wir dann um 8.30 uhr beginnen? dann schaffen alle die abzeichen, bervor Beliskner wegmuss.

DU willst, dass wir drauf gehn, oder? xDDDD Aber ok, wenn ichs mir in den Kalender schreib krieg ich das auch hin^^

Geschrieben

also: wer ist dafür dass wir um 8,30 beginnen? wer möchte um 9 uhr beginnen? die mehrheit entscheidet.

mir ists egal, also könnt ihr 3 entscheiden.

Ablaufen wird das ganze dann folgendermaßen:

immer 2 leute bilden eine gruppe.( jeweils 2 verfeindete spieler natürlich)

beide teams vereinbaren einen treffpunkt, und machen dann dort ihre abzeichen. wenn jemand mehrere feinde braucht, muss das erst im chat abgemacht werden.

dann machen einfach beide gruppen ihre abzeichen. sollte geld benötigt werden, kills machen. die KPs NICHT hacken, da wir so die gesamte spielzeit nutzen können (bzw. die KPs erst nach ca. 10min hacken.)

um 8.30 (oder 9uhr, je nachdem wie ihr euch entscheidet) kommen alle in den chat. der chatraum besteht bereits, wir benutzen einfach den CR weiter, den wir auch die letzen tage immer benutzt haben. dann werden die teams gemacht und die treffpunkte bestimmt. dann macht jedes team für sich einen neuen chat auf, damit sich die teams nicht gegenseitig stören. und dann gehts ans boosten. sollte eigendlich alles schnell erledigt sein.

wenn jemand DMCs benötigt, schaut er nach, was dafür benötigt wird, und erfüllt diese bedingung dann bzw. sagt dem teammitglied, er soll das DMC aktivieren. niemand klaut DMCs, d.h wenn ein DMC kommt, das ich nicht aktiviert hab, dann benutz ich es auch nicht, da es einem anderen spieler gehört.

edit:

DU willst, dass wir drauf gehn, oder? xDDDD Aber ok, wenn ichs mir in den Kalender schreib krieg ich das auch hin^^

:D ich werd auch meine probleme haben, aus dem Bett zu kommen:D, aber ich will endlich platin und wenn Beliskner um halb 11 gehen muss, wäre es besser früher anzufangen, da wir sonst riskieren, dass er gehen muss und noch nicht alle alle Abzeichen haben.

zusätzlich gilt: schaut euch die Abzeichen vorher an und macht erst die, die wirklich schwer sind. weil ich hab heut 1 stunde MP gespielt und hab festgestellt, dass viele abzeichen locker in einem ganzz normalen spiel machbar sind. macht also erstmal nur, was wirklich schwer ist, und dann wenn noch zeit bleibt den rest.

Geschrieben

und dass du die trophy mit Superschwarm und schwierigkeit wahnsinn bein ersten ml geschafft hast, kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. wir sind zu 2t sofort abgekratzt und haben es nicht mal annähernd geschafft, und du rennst einfach rein und schaffst es einfach so?

sry wenn es mir schwerfällt das zu glauben...

ehrlich gesagt is es sogar sehr leicht, wenn du weisst welche map du dafür nehmen musst...

Geschrieben
dann macht jedes team für sich einen neuen chat auf, damit sich die teams nicht gegenseitig stören.

Wieso? Man muss den anderen bescheid geben, dass man kurz Leute zum killen braucht oder nicht?

Fangen wir am besten um 3 oder 4 in der Früh an, dann haben wir noch mehr Zeit und ich muss nicht mal ins Bett :biggrin5:

Geschrieben

Fangen wir am besten gleich jetzt an, irgendwann werden wir schon fertig werden :skep:

Aber immer noch meine Frage: Wieso müssen sich die Teams im Chat aufspalten?

Geschrieben

Weil sonst alle durchinander kommen, wenn alle zugleich reinschreiben. Wir bleiben ja trotzdem im allgemeinen chat, und wenn jemand mehrere kills braucht, schreibt er es da rein.

Geschrieben
Ich bin dabei :drool5::biggrin5: wir könnten auch schob um mitternacht anfangen, nur um auf nummer sicher zu gehen :D

Jaja...FREAKS! Wenn einer um halb 11 weg muss wegen der Schule, wird dieser sicher nicht die Nacht vorher durchmachen, da ja auch im Moment die Abi-prüfungen seien dürften...ok ich weiß nciht, ob ihn das betrifft, aber hey, ihr müsst euch sowiso der Masse beugen :D

ICH werde ab halb 9 online sein...mit ner Menge Kaffe, also stellt euch auf was ein ;)

Geschrieben
Weil sonst alle durchinander kommen, wenn alle zugleich reinschreiben. Wir bleiben ja trotzdem im allgemeinen chat, und wenn jemand mehrere kills braucht, schreibt er es da rein.

Find ich aber ehrlich ziemlich umständlich und die Gefahr ist auch groß versehentlich in den falschen Chat zu schreiben. Ich würde es bei einem Chatroom belassen und wenn man eine bestimmte Person meint, diese dann eben mit einem @blablabla anschreiben. Dann sieht der Rest auch gleich wer gemeint ist.

Ich hab mal ne feage: verschwinden bei euch auch immer die abzeichen?

Hast 'ne Nachricht im PSN dazu

Geschrieben

ich bin auch mit halb 9 einverstanden

weiß einer von euch genau was man brauch um die bomben DCM zu starten?

PS: jo die abi-prüfungen betreffen mich sind aber erst anfang april ;)

Geschrieben

diese liste hab ich damals gemacht aber hat nich wirklich funktioniert

so wie ich das aus der liste rauslese muss ich meinen partner 16 mal mit der shotgun und 16 mal mit (am besten messer wegen kein munitionsverbrauch) killn um die bombe zu aktivieren

wenn ich falsch liege belehrt mich :smile:

Geschrieben

kann nicht sein.

wir hatten das letzte mal die bomben DCM, und ich bin mir sicher dass im ganzen spiel niemand 32 kills gemacht hat, und ganz sicher nicht mit shotgun und messer.

was man braucht steht doch, wenn du im spiel die --> ( pfeil nach rechts) taste drückst.

da steht dann z.bsp. 3x Blitz-symbol und 2x Auge-symbol

wenn du diese bedingungen erfüllst, erscheint das DCM.

die symbole stehen für leistungen.

welche leistung für welches symbol steht ( also welche Leistungen als Blitz, Auge... zählen,) kannst du im Landungschiff nachsehen.

wenn also z.Bsp. 3x Blitz steht, und die leistung "hacker" als blitz zählt, kannst du 3x einen KP hacken und das DCM erscheint.

habs das letzte mal auch geschafft, einen konvoi zu beschwören :D, also sollte diese methode auch bei der Bombe problemlos funktionieren.

Geschrieben

wir hatten das letzte mal die bomben DCM, und ich bin mir sicher dass im ganzen spiel niemand 32 kills gemacht hat, und ganz sicher nicht mit shotgun und messer.

Die Bedingungen gelten für das ganze Team, nicht für eine Person.

Es kann aber sein, dass es tatsächlich anders ist, weil auf dieser Seite anscheinend über eine andere Version gesprochen wird.

Ich hoffe mal, wir werden morgen alle Abzeichen schaffen und vielleicht sogar noch ein paar Level nach vorne hüpfen :smile:

Die Boost-Methode klingt sehr vielversprechend.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...