Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bräuchten für heute abend noch einen 4. spieler um den schwarmmodus auf schwierig auf allen maps zu gewinnen.

vorraussetzungen:

- headset

- genug zeit (dauert ein paar stunden)

- und 'n bisschen können natürlich :D

bei interesse mit passendem betreff adden:

ID oval3096

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchten für heute abend noch einen 4. spieler um den schwarmmodus auf schwierig auf allen maps zu gewinnen.

vorraussetzungen:

- headset

- genug zeit (dauert ein paar stunden)

- und 'n bisschen können natürlich :D

bei interesse mit passendem betreff adden:

ID oval3096

bin dabei, adde dich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht noch jemand diese trophäe ??

ich bekomm es alleine absolut nicht hin.

vielleicht gehts mit 4 leuten besser.

O,ja,ich glaube die bekommt man nur mit 4 leuten,sehr schwer

Wir sind zu dritt und jeden abend ab 19Uhr online und online trophies können wir auch boosten,ne,mit 4mann geht viel viel schneller,also wenn du bock hast adde mich bitte.:smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für wahnsinn nimm ne map mit 2 kontrollpunkten.

einer von beiden sollte auf jedenfall unter freiem himmel liegen.

jetzt beide an den einen punkt, alles platt machen was ankommt und alles mit mg-türmen vollmachen. zwischen drin noch ein paar von den türmen die heilen können.

zusätzlich noch versuchen die ein oder andere dcm zu gewinnen.

beide spieler sollten sich die module so einrichten, dass man dabei die maximale schild-stärke+health rausholt.

als 2. extra sollte auf jeden fall das reperatur-kit gewählt werden.

die taktik funktioniert auch gut für alle anderen schwarmmatches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

brauche die trophy 'Bumm!' macht das Dynamit!

Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen

kann man gegen die KI nich so leicht bekommen und noch ein paar sachen zu Für den Schwarm (etwa 3 stunden zeitaufwand)und Wahnsinnige Verteidigung ich habe die zu zweit bzw die Für den Schwarm zu dritt gemacht Wahnsinnige Verteidigung kann man ambesten auf der blackstone Marsh: Osten machen da habe ich sie jedenfalls geholt^^ ambesten mit headset oder tele absprechen und dann möglichst einen posten halten keine panzer kaufen sonder 2 nachschubteile und 3 geschütze und nich vergessen die DCM`s zu machen dann klappt das locker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

badmoses und ich suchen Leute die mit uns nächste Woche Dienstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag online die Ranglisten Spiele boosten würden... am besten 8 bis 12 stück, dann könnte es wirklich funktionieren!!

Wir waren vorhin zu 3 und zu 4 mit Bots damits genügend Spieler sind und es war die ganze Zeit deaktiviert! Also wäre es cool wenn wir genügend Spieler wären!!

Ich mach hier mal ne Liste wer mitmachen würde:

-badmoses

-why_so_serious (Sephera-LX)

-wawelander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren vorhin zu 3 und zu 4 mit Bots damits genügend Spieler sind und es war die ganze Zeit deaktiviert! Also wäre es cool wenn wir genügend Spieler wären!

ab 4 menschlichen spielern ist die ranglistenstatistik aktiviert. haben wir gestern auch so gemacht und es hat gut geklappt.

was genau wollt ihr denn boosten? abzeichen, erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich suche noch ein paar leute die mit mir probieren die abzeichen zu boosten und dazu noch ein ranglisten spiel in unter 14 min zu gewinnen

edit:

hi

ich brauche nur noch zwei trophies undzwar die mit unter 14 min ein ranglistenspiel gewinnen und abzeichen trophie die ich gerne boosten möchte addet mich einfach

PSN ID GoliathGlobal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Die Kampagne hab ich jetzt durch und ich würd mich gerne an den restlichen Trophäen versuchen. Hab 1-2 Sofortaktionenspiele bisher gemacht und auch 1-2 Ranglistenspiele. Ein paar Trophäen die nicht Kampagnenspeziell sind hab ich schon geholt (eher durch Zufall), aber ich denke das einige ohne gezieltes boosten sehr schwer werden können (3 Kills mit einer Explosion oder ähnliches).

Suche also ein paar Leute zum Trophäen / Abzeichen Boosten. 4 Sollten es mindestens werden, damit ein Ranglistenspiel zustande kommen kann.

Falls diese Truppe hier noch dabei ist

[-badmoses

-why_so_serious (Sephera-LX)

-wawelander]

dann würde ich mich gerne anschließen. Wäre also gut wenn dazu ein Feedback käme.

Ansonsten starte ich eine neue Liste in der sich alle Leute die interesse haben eintragen können.

Kopiert die Liste in eurem Beitrag und fügt Euch selbst auch mit (PSN ID).

1. Jimjo_CS

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar... denke mal wenn sich vielleicht noch 2 Personen mehr finden wäre es auch nicht schlecht. So kann man dann 3 VS 3 spielen - das macht es sicherlich einfacher [man muss nicht so lange auf den Spawn warten, kann einige Trophäen ganz sicher holen (3 Kills mit einer Explosion)].

Also falls sich noch Leute anschließen wollen --- PSN ID eintragen:

1. badmoses

2. Sephera-LX (Name hier im Forum: why_so_serious)

3. wawelander

4. Jimjo_CS

5.

6.

Ansonsten vielleicht schonmal einen vorläufigen Termin festlegen? Dauert ja meistens sowieso ein wenig bis alle Leute zugesagt haben usw.

Ab Dienstag macht es vielleicht Sinn zu planen... dementsprechend sag ich mal, dass ich ab Dienstag jeden Tag außer Mittwoch Zeit habe. Das gilt dann immer so ab Nachmittags 17 Uhr bis Ende offen. Mittwoch wäre erst sehr spät möglich (23:00) ... aber ich denke mal ich bin nicht der einzige der am nächsten Tag raus muss.

Wäre schön wenn die anderen auch alle sagen könnten wie es um ihre zeit steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.badmoses

2.Sephera-LX (Name hier im forum: why_so_serios)

3.wawelander

4.Jimjo_CS

5.aaaaalleszocker

6.

So ich hab mich mal mit eingeschrieben also bei mir auch immer so 17 uhr bloss dienstag muss ich spätestens 22uhr off ^^ allso die trophy mit den drei explosionen und 1-2 abzeichen brauch ich auch noch ansonsten bin ich für anderes offen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...