Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 9 uhr vormittags??wer kann denn bitteschön um so eine zeit? i Bilian, Freak und ich^^
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 genau ^^ leider brauchen wir für die abzeichen noch 1nen. aber zur not können wir ja die ganzen anderen Trophys boosten bzw. versuchen, das superschwarm-spiel auf wahnsinn zu schaffen. PS: an alle die schon Platin haben: WIE habt ihr das geschafft???? wir sind immer schon nach 2minuten über 100 punkte hinten.
Belian Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich bin frühestens um 14 uhr zu hause Schau trotzdem online, das ganze dauert bestimmt 'ne Weile. Dieses Superschwarm ist echt abartig. Ich habs vorhin mit Bots versucht, aber die sind noch schlechter als wir
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 lol. ist das überhaupt möglich? schlechter als wir zu sein, die mit 100 zu 500 verloren haben und bei jedem Gegner abgekratzt sind? wir habens nicht mal zu 2t geschafft, einen KP vollständig einzunehmen. naja, nach dem 500sten versuch werden wirs schon schaffen
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 wuhuuu wir sind besser als Bots Ihr habt das hoffentlich mit 8 Spielern und nicht mit 16 gemacht. Da war übrigens unser Fehler vorhin im chat Belian;) (2 spieler = 6 Gegner/3Spieler = 9 Gegner)
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 dann würd ich sagen wir versuchens morgen zu 3tt oder? weil auch wenn mehr bots sind, ist es zu dritt trotzdem leicher. und sogar wenn wir wieder so grottenschlecht unterwegs sind, können 2 mit ihren nutzlosen Körpern einen lebenden schutzschild bilden, damit der 3te den KP hacken kann.
Belian Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich glaub auch, dass es zur dritt besser geht, auch wenn mehr Gegner rumlaufen. Solange wir zusammenbleiben, können wir den KP besser beschützen. Die Gegnerbots waren nämlich auch oft zu zweit oder zu dritt, da hat einer allein keine Chance. Auf Schwierig waren es ja immer nur einzelne Bots, die angegriffen haben und zudem waren sie noch leichter zu killen.
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 naja, wenn sich morgen vormittag niemand meldet, haben wir jetzt schon eine nette beschäftigung gefunden, die uns seeeehr lange beschäftigen wird
Belian Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Oh ja.... Hast du schon irgendwelche Guides gefunden?
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 nö, im LF steht einfach nur "Das ist mit Sicherheit einer der schwierigsten Trophäen des Spiels. Aber auch die sollte machbar sein mit etwas Geduld und Übung." VIELEN DANK Leitfaden, für diese tolle und überaus hilfreiche information und in Youtube hab ich auch nichts gefunden. das ist halt der nachteil bei spielen, die nur wenige leute spielen.
Belian Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hier hab ich was gefunden: https://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=39788 Hört sich echt schwierig an, aber nach vielen Versuchen könnten wir es schaffen...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wüsste schon welche Map wir nehmen mit 2 KP, dann verschanzen wir uns in einem und haun immer 2 minigun/2Ministation und den letzten immer für die DCM's;)
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 @belian stimmt. klingt machbar. das werden wir morgen gleich ausprobieren, dann wissen wir, obs auch praktisch umsetzbar ist. weil nur von der beschreibung her hört sich das ganze ja ziemlich einfach an. edit: die map ist ja im oberen LF beschrieben. ich denke das wird dann wohl auch die einfachste map sein. weil das mit den 2 KPs haben wir heut auch schon probiert, aber das ist alles nicht so einfach. wenn das gebiet offen ist, können die Feinde mit Raketenwerfer die Miniguns zerstören... naja, das beste wird sein es morgen einfach auszuprobieren. also bis morgen leute
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hm also ich hab alle schwarm-trophäen (außer der goldenen) alleine direkt beim ersten versuch immer geschafft werd mich dann morgen mal einfinden am besten addet mich jemand von euch PS: glaub zu dritt kann man nich boosten da man abzeichen trophäen usw. nur in ranglisten-spielen bekommt und für die brauch man mind. 4 spieler hab ich jedenfalls so in erinnerung
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 add mich mal mit Section 8 in der nachricht. ich meld mich dann am nachmittag, wenn ich seh dass du on bist. mit den Abzeichen hast du recht, aber wie gesagt haben wir ja schon eine tolle beschäftigung für den vormittag gefunden. und dass du die trophy mit Superschwarm und schwierigkeit wahnsinn bein ersten ml geschafft hast, kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. wir sind zu 2t sofort abgekratzt und haben es nicht mal annähernd geschafft, und du rennst einfach rein und schaffst es einfach so? sry wenn es mir schwerfällt das zu glauben...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 glaub ich dir das dir das schwer fällt zu glauben aber wenn man schnell einen kontrollpunkt einnehmen kann und 2-3 gegner killt die auch nicht direkt da angreifen hat man schnell genug credits für minigun-türme die extrem viel schaden machen ob ichs direkt beim ersten mal geschafft hab kann ich natürlich nich beschwören is schon ein halbes jahr her auf jeden fall hab ich sie aber am gleichen tag geschafft an dem ich sie das erste mal probiert habe und die trophäe kam um 14:25 uhr was ich aber noch zu 100% weiß is das ich nur die gold-trophäe mit partnern gemacht habe 'wahnsinnige verteidigung' war ich auf jeden fall solo PS: wurdest geaddet
Belian Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hat ja eins a geklappt mit dieser Taktik Soweit hab ich jetzt alle Trophäen zusammen, mir fehlt nur noch Level 50 und die ganzen Abzeichen bzw. Leistungen.
FrEaK94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ja, mir auch. heute so zwischen 14 und 15 uhr gehts los. @belian weißt du, wie man bei Section 8 effizient Xp boosten kann bzw. wieviele spielr es braucht? weil nach den Abzeichen wäre es nicht schlecht, ein bisschen Xp zu boosten. bin lvl 19 und bis 50 allein zu spielen wird wohl ziemlich hart, wär also beim boosten auf jeden fall dabei
Belian Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Mir fällt da jetzt nur killen und KP entschärfen ein. Ich schau mal rum, vielleicht find ich wieder 'ne gute Taktik Edit: Ich bin wieder auf diese Seite gestoßen und hab auch einen guten Guide gefunden: https://www.trueachievements.com/a35890/top-brass-achievement.htm?showguides=1 Scheint sehr effektiv zu sein
FrEaK94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Also an alle: WICHTIG: Freitag um 9 uhr vormittags ist section 8 Abzeichen boosten. Wir brauchen noch mitspieler, also bitte melden. Spieler: 1.Belian 2.darkenvoy1994 3... 4... 5... 6... wenn ihr da keine zeit habt, schreibt rein wann ihr zeit hättet
Recommended Posts