HAFOE Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Bin ab 19 Uhr start klar jo np ich werd auch da sein... wir sollten min 5 heute wieder zusammen kriegen und öhh wieso ausgelossen^^ ich hab dich vor min einer woche hinzugefügt... du hast nicht angenommen oder auf mails geantwortet auch nicht als ich dich zufällig online bei s8 getroffen. dazu besteht ja wohl keine wirkliche bindung... das ist knallhart hier^^... entweder du bist da oder nicht^^ ich lasse doch nicht 4 leute wegen 1 person warten.... alle wollen s8 einfach nur fertig haben
Flek Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich war ne Woche bei meiner Freundin, die Playse is seitdem kalt Aber ich bin etz on, nur noch schnell hs laden^^ Edit: was labberst du, mich hat niemand geaddet^^ Was ich brauch: 8 Angriffe 3 Fahrzeuge zerstören 8 Kills mit Panzer Bome Platzieren 4 Controll Assist 4 Punkte einnehmen 8 Punkte verteidigen 3 Kills mit Sprengstoff Auf jemand fallen Und auf ein AA plumpsen^^
HAFOE Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ich war ne Woche bei meiner Freundin, die Playse is seitdem kalt Aber ich bin etz on, nur noch schnell hs laden^^ Edit: was labberst du, mich hat niemand geaddet^^ Was ich brauch: 8 Angriffe 3 Fahrzeuge zerstören 8 Kills mit Panzer Bome Platzieren 4 Controll Assist 4 Punkte einnehmen 8 Punkte verteidigen 3 Kills mit Sprengstoff Auf jemand fallen Und auf ein AA plumpsen^^ da gibt es jem. der auch corrupted_hero heisst... nur halt mit nur 1 unterschtrich xDDD und zur liste... abzeichen durch dcm's und so kriegen wir sicher hin.. nur nich alle ... boosten wird schon so ne menge zeit beanspruchen da sollten wir ne extra-boost runde für dcm's machen wir haben ja zeit^^
$Trophytaker94$ Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 servus leute wollte mal fragen,wann ihr die nächste Boost-Runde macht, wäre nämlich dann gerne dabei:smile: Wäre schön, wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen würden, denn ich brauche noch ein paar Abzeichen und die Trophie mit den 3Kills mit Sprengstoff.
Doeni93 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ich brauch auch noch ein paar abzeichen. wäre dann auch dabei.
Belian Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich brauch auch noch so einiges. Jetzt sind ja wieder Ferien, da sollte sich doch Zeit finden lassen
Doeni93 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 gut, dann bekommen wir jetzt ein gewertetes spiel zusammen. müssen nur noch nen termin festlegen und am besten besprechen wir vorher welche abzeichen geboostet werden damit es kein durcheinander gibt. jetzt ist ja erstmal weihnachten und da haben garantiert die wenigsten zeit. also schlage ich jetzt mal dienstag 19.30 uhr vor?!
$Trophytaker94$ Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 jo dienstag 19:30 Uhr hätte ich Zeit habe sowieso Urlaub also freie Bahn noch 2 Trophies zur Platin (3Kills aufeinmal mit Sprengstoff; paar Abzeichen noch)
Belian Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Sollte hinhauen. Mir fehlt noch sehr viel, mit dem Spiel kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfgangen Testfahrt Erzielen Sie einen Kill pro Fahrzeugwaffe Meine Knarre, mein Leben Töten Sie 30 Spieler mit dem Sturmgewehr Auf gut Glück Töten Sie 30 Spieler mit der Pistole Eine legitime Strategie Töten Sie 30 Spieler mit dem Scharfschützengewehr Zielorientiert Schließen Sie alle DCMs im Spiel erfolgreich ab Desensibilisierung Zerstören Sie in Ranglisten-Spielen 10 Sensormatrizen oder Mikrosensoren Rädelsführer Laden Sie in Multiplayer 10 (akzeptierende) Spieler in eigene Squad ein Rache von oben Zerstöre einen feindlichen Flakturm aus dem Burn-in heraus. Einer Gegen alle Gewinne ein komplettes Spiel auf Einmannarmeee und alle Schwarm-Trophies Auszeichnungen: Töten sie 8 Spieler mit Ausrüstung Greifen sie 8-mal an Töten sie mit dem Schwergepanzerten 8 Spieler Zerstören sie 3 Panzer Erhalten sie 4-mal Rache Töten sie 8 Spieler mit einem Panzer Töten sie 15 Spieler mit Waffen, die nicht zur Panzerbewaffnung gehören ????? Leisten sie bei der Eroberung von 4 Kontrollpunkten Unterstützung Werden Sie mindestens Dritter in einem Spiel mit mindestens 12 Spielern. Erhalten sie 8 Verteidigungen oder Ablehnungen ?????? Hacken sie 8 Kontrollpunkte Entschärfen sie während einer DCM eine Bombe Platzieren sie während einer DCM eine Bombe und lassen sie sie explodieren Töten sie bei einer DCM den Kommandosoldaten Bringen sie während einer DCM die Daten in ihren Besitz Besorgen Sie während einer DCM die Geheimdienstinformationen Zerstören Sie während einer DCM den Außenposten Töten sie bei einer DCM den VIP Stellen sie 4 Sensormatrix/-matrizen bereit. Zerstören sie 4 Flaktürme Zerstören sie 4 Sensor… Zerstören sie 8 Minigun- oder Raketentürme Erhalten sie mit Gruppenkameraden Unterstützung bei 8 Kills Töten sie 5 Spieler mit Minigun- oder Raketetürme Leistungen: Unterstützen sie 2-mal bei Kills Zerstören sie 1 Schwergepanzerten Aktivieren sie 20 Sekunden lang den Sensorblocker in Reichweite eines Feindsensors Aktivieren sie 60 Sekunden lang den Mikrosensor in höchstens 100 Metern Abstand zu einem ?? ??? Zerstören sie 2 Sensormatrizen, Nachschubdepots oder Flaktürme Zerstören sie 1 Panzer
FrEaK94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 kann ich auch am Dienstag dem 28.12.2010 mitmachen? mir fehlt noch sehr viel. gibts ein level-limit oder ist es egal welchen Level man hat?
Marcel1991 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Suche ein paar leute fürn paar Trophys einfach adden
Flek Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Bin Dienstag 19:30 Dabei Der wo leaden tut, soll mich adden, thx
Belian Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Haut das heute hin? Wenn ja, bitte adden mit "Section 8"
ManUnited Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich würde heute auch mitboosten, einfach adden pls, wäre danm heute Abend 18-19:00 Uhr online:)
$Trophytaker94$ Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 also wenn ihr wollt könnt ich leaden weiß aber nicht mehr genau wie man alles handhabt in section 8, weil ich scho lang nicht mehr gespielt hab. Ich hätts dann so gemacht, dass ich euch alle adde und ihr euch auch, wenn es von nöten ist. Dann würde ich erstmal alle in einen Textchat einladen. Und dann kanns ja eigentlich schon losgehen nur wiegesagt dass Problem ist, ich weiß nicht welchen Server wie und wo und so aufmachen muss ... Naja probieren wir es einfach mal, hoffentlich kreigen wir etwas hin. MFG Trophytaker
Doeni93 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ich hab netz probleme, sorry ...braucht aber auf mich nicht warten
FrEaK94 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 verdammt, hab total verschwitzt dass heute section 8 boosten ist ((( sry leute. muss jetzt essen gehen, werd dann nachher on gehen, wenn ihr dann noch beim boosten seid, kann ich ja noch einsteigen. tut mir wirklich leid, habs total vergessen.
Belian Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wann habt ihr wieder Zeit für eine nächste Boost-Runde? Auch wenn wir viel geschafft haben, fehlt manchen ja doch noch so einiges. Also ich würde Montag Abend vorschlagen. Vielleicht wieder 19 Uhr?
Recommended Posts