Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um 9 (bzw. 8:30) vormittags haben wir bereits eine Session geplant. Wenn du da Zeit hättest, kannst du dort auch mit machen.

Um 9 Uhr abends hab ich wahrscheinlich auch Zeit.

Edit (11.03, 8:21): Hallo, ich hab leider ein kleines Problem mit der PSN-Verbindung. Ich wollte mich gerade einloggen, aber es wird mir immer der DNS-Fehler angezeigt, Modem aus- und anstecken hab ich schon probiert, aber es tut sich nichts. Ich werde diese Zeit nutzen und noch duschen, hoffentlich bin ich dann bis 9 Uhr auch online. Komischerweise klappt die Verbindung am PC so gut wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Section 8 Boost-Sessions

Da leider immer was dazwischen kommt, hau ich jetzt einfach mal ein paar Zeiten rein, wer kann trägt sich ein (mit PSN-ID, nicht mit dem Forennick!) und kommt.

Eintragen in jeweilige Liste mit PSN-ID

Heute (Freitag, 11.03) ab 15:30 Uhr!

1. Belian_05

2. ...............

3. ...............

4. ...............

5. ...............

6. ...............

Heute (Freitag, 11.03) ab 20:30 Uhr!

1. Belian_05

2. ateam1992

3. Killer-DC3991740 (ab 9 Uhr)

4. darkenvoy1994 (zwischen 8.30 und spätestens 9 uhr bin ich on)

5. ...............

6. ...............

Morgen (Samstag, 12.03)ab 10:00 Uhr!

1. Belian_05

2. darkenvoy1994

3. Muffiger_Opa

4. Beliskner999

5. ...............

6. Killer-DC3991740 (Ersatz)

Ansonten würd ich noch vorschlagen, legen wir eine feste Boost-Zeit fest.

Ich bin für Freitags ab 16:30 Uhr und Samstags ab 14:00 Uhr. Wer da on ist und in Section 8 noch was braucht, bitte HIER im Thread melden, damit man sieht ob genug zusammen kommen. Bitte auch dann reinschreiben, wenn noch zu wenige eingetragen, sonst trägt sich zum Schluss keiner ein, obwohl die Hälfte könnte!!

Feste Boost-Zeiten

Freitags ab 16:30 Uhr

Samstags ab 14:00 Uhr

Listen könnten dann so ausschauen:

Freitag, 18.03.2011 -> ab 16:30 Uhr

1. ...................

2. ...................

3. ...................

4. ...................

5. ...................

6. ...................

Ich hoffe, dass wird jetzt so weiter geführt, weil es bisher einfach das reinste Chaos war. Und nochmal: Wenn ihr könnt auch eintragen, wenn noch niemand in der Liste steht oder nur einer oder zwei! Ich hoffe auch, dass mit den "festen" Boost-Zeiten öfter Runden zusammenkommen, denn so viele Spielen das Spiel nicht mehr.

(Info: leider Doppelpost, aber das hier ist wichtig, jeder sollte es lesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich hoffe auch dass es diesmal gut funktioniert.

hat jemand ein zeitlimit? d.h. muss jemand um 10 schlafen gehen oder so?

weil wenn wir bis mitternacht boosten könnten, würden wir wirklich ein gutes stück arbeit schaffen.

natürlich muss auch jeder aus solidarität bis zum schluss bleiben, auch wenn er schon alles hatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wie machen wir das ganze eigendlich?

ich wär dafür, dass jeder eine Runde bekommt. d.h. dass wenn ich und belian ein team sind, in einem Spiel ich alle abzeichen mach, im nächsten dann er.

sonst entsteht ein riesiges chaos, weil einer den panzer hat, der andere auch usw.

alle einverstanden? oder wie würdet ihr das ganze machen?

ich hab mir mal ne liste erstellt, und wenn man ein bisschen kombiniert, kann man locker mehrere abzeichen gleichzeitig machen.

z.bsp. 8x Verteidigungskills + 8x Angriffskills + 8x Ausrüstungskills = 3 abzeichen + das abzeichen für 20 kills. nach allen kills hat man dann genug geld für den schwergepanzerten, also +8x schwergepanzertenkills = 5Abzeichen in einem match.

was mir sorgen macht ist das " zerstöre 3 panzer" abzeichen. wie soll das gehen? dafür müsste doch ein spieler 320$ haben

DCMs pls nur aktivieren, wenn sie auch gebraucht werden, da sonst die punkte viel zu schnell steigen und wir die 25 minuten nicht voll ausnützen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich vor 3 monaten eine boost-runde organisiert hab hab ich mir von jedem sagen lassen was er noch brauch und nen zeitplan erstellt das lief mit ausnahme der DCMs auch reibungslos und jeder hat alles bekommen

musste mir halt nur vorher die mühe machen alles aufzuschreibenund fair aufzuteilen insgesamt warn wir nach ner stunde und ein bisschen durch

hier der link: https://forum.trophies-ps3.de/1813907-post348.html

PS: wenn dann noch welche da sind bin ich heute erst frühestens um 10 uhr dabei morgen früh um 10 uhr kann ich aber auf jeden fall pünktlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir sorgen macht ist das " zerstöre 3 panzer" abzeichen. wie soll das gehen? dafür müsste doch ein spieler 320$ haben

Es gibt ja zwei Spieler in einem Team, da ist das dann nicht mehr soo viel ;)

als ich vor 3 monaten eine boost-runde organisiert hab hab ich mir von jedem sagen lassen was er noch brauch und nen zeitplan erstellt das lief mit ausnahme der DCMs auch reibungslos und jeder hat alles bekommen

musste mir halt nur vorher die mühe machen alles aufzuschreibenund fair aufzuteilen insgesamt warn wir nach ner stunde und ein bisschen durch

hier der link: https://forum.trophies-ps3.de/1813907-post348.html

PS: wenn dann noch welche da sind bin ich heute erst frühestens um 10 uhr dabei morgen früh um 10 uhr kann ich aber auf jeden fall pünktlich ;)

Das werd ich beim nächsten mal beherzigen, ich hab heute gar nicht daran gedacht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat denn morgen alles Zeit, um Level zu boosten?

Wir können auch eine spätere Zeit nehmen, aber die hier jetzt mal als Anhaltspunkt:

Freitag, 18.03.2011 -> ab 16:30 Uhr

1. Belian_05

2. ...................

3. ...................

4. ...................

5. ...................

6. ...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, ich werd versuchen on zu sein und euch zu helfen, kann aber nich garantieren dass ich um 16.30 uhr schon zeit hab / zuhause bin.

leider sind die ferien vorbei und der ernst des lebens geht weiter, und daher hab ich natürlich auch weniger zeit zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...