Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dabei wenn die nächste boost-runde startet brauch noch relativ viel unter anderem noch 18 auszeichnungen, 5x rammkills, flak mit burn-in killn, 3 gegner mit einer explosion und noch ein paar andere

das sind alles dinger die mit bissel intensieven spielen von alleine kommen.

habe, bis jetzt, alle leistungen & 26/32 auszeichnungen & ich spiele nich für die trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind alles dinger die mit bissel intensieven spielen von alleine kommen.

habe, bis jetzt, alle leistungen & 26/32 auszeichnungen & ich spiele nich für die trophäen.

tja keine ahnung aber die shice-flak hat mic bisher bei jedem versuch abgeschossen bevor ich auch nur in die nähe gekommen bin, die blöden gegner nehmen immer jetpack wenn ich auf die zugerannt komme und ich hab das gefühl das die dämlichen det-packs usw kein bisschen was ziehen und wenn dann müssen die direkt da drauf stehn :mad1:

EDIT: brauch auch 1-2 leute die mit mir die schwarm-matches auf allen karten gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja keine ahnung aber die shice-flak hat mic bisher bei jedem versuch abgeschossen bevor ich auch nur in die nähe gekommen bin, die blöden gegner nehmen immer jetpack wenn ich auf die zugerannt komme und ich hab das gefühl das die dämlichen det-packs usw kein bisschen was ziehen und wenn dann müssen die direkt da drauf stehn :mad1:

guck dir ma die passiven module an, da gibts ein für 150% turmverzögerung (brauch die flak länger um dich zu orten) & ein mod für weniger flakschaden, wenn du die voll hast kommst du auf die flack (2x um zu zerstören), spring auch neben der flak zone ab & lenke dann auf die flack.

beim rammen, am besten du probierst es bei jemanden der mit nem anderen kämpft & wenig rüstung & lebensenergie hat.

die detpacks sind gut, dürfen aber nicht zu weit weg sein. damit hab ich auch schon 4 getötet aber hat nich bling gemacht, bestimmt weil ich 4 detpacks, gleichzeitig, gezündet habe. kollege hat ne granate dafür genommen & nen voll besetzten panzer gesprengt & da hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck dir ma die passiven module an, da gibts ein für 150% turmverzögerung (brauch die flak länger um dich zu orten) & ein mod für weniger flakschaden, wenn du die voll hast kommst du auf die flack (2x um zu zerstören), spring auch neben der flak zone ab & lenke dann auf die flack.

beim rammen, am besten du probierst es bei jemanden der mit nem anderen kämpft & wenig rüstung & lebensenergie hat.

die detpacks sind gut, dürfen aber nicht zu weit weg sein. damit hab ich auch schon 4 getötet aber hat nich bling gemacht, bestimmt weil ich 4 detpacks, gleichzeitig, gezündet habe. kollege hat ne granate dafür genommen & nen voll besetzten panzer gesprengt & da hat es geklappt.

das mit der flak isn guter tipp werd ich direkt mal ausprobieren

die andernsachen werd ich auch mal genauer betrachten...

EDIT: SKATEorDIE du wirst sogleich in meine freundesliste eingetragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ist hier eig. noch jemand, der Onlinetrophys braucht?

Hab mir das Spiel gestern geholt, und brauch noch ´ne Menge sachen.

Werauch noch was braucht, einfach Adden:)

Klar gibt es hier noch Leute. Lies doch die vorherigen Posts:smile:

Ich brauch v.a. hilfe bei der 3 Explosions-kill Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...