Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So... Sephera-LX ist abgesprungen. Somit sind wir nur noch zu fünft. Somit hab ich ihn aus unserer Liste mal rauseditiert und alle jeweils in der Liste nachrücken lassen. Wenn jemand noch dazukommen sollte, dann kommt der an die Stelle Nummer 6.

@ GoliathGlobal:

Ich hab dir gerade auch schon eine PN geschrieben. Wenn du um 17 Uhr heute Zeit hast, dann wäre das super, denn du könntest direkt die Lücke füllen.

@az_Polo:

Natürlich wird´s bei ihm sicher länger dauern, aber Ziel soll ja sein, dass alle Platin bekommen. Mich störts jetzt weniger, da ich mir dafür Morgen Zeit genommen habe, aber wenn es noch mehrere Leute stört und Wawelander damit einverstanden ist, dann können wir für ihn auch nur die "schwierigen" erstmal holen und den Rest dann am Ende nachholen. Allerdings nur wenn er das auch wirklich möchte, denn eigentlich war der Sinn wie gesagt:

Es geht der Liste nach und jedem wird geholfen bis jeder alles hat.

@ Alle:

Da ja Sephera leider nicht kann fehlt uns eine Person für ausgeglichene Teams (3VS3 gut für 3 Kills mit einer Explosion). Falls GoliathGlobal um die Zeit nicht kann, fragt mal rum ob ihr ggf noch wen kennt der einspringen kann. Ansonsten bleibt der Termin erstmal und wir spielen mit 5 Personen, wodurch wir die meisten Sachen zusammen sicher holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar jimio und wenn (ich machs jetzt mal an einem beispiel) die bomben mission kommt und aber keiner die bombe braucht kann ja auch der der in der liste z.b. ganz unten steht sie erstmal holen oder

denke schon wir bekommen das ganz gut hin ^^ müssen bloss alle versprechen bis zum schluss drin zu bleiben auch wenns langweilig wird ^^

wer von euch hat eig hs also ich habs villt kann man das noch mit in die liste nehmen wer eins hat und wer nicht :biggrin5: vieleicht können wir so direkt ein team bilden wo alle hs haben oder wäre ja neben textchat eine gute ergänzung

und noch ne frage ^^was ist eig wenn andere leute auf den server kommen oder machen wir direkt einen auf oder wie funzt das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde im Ranglistenspiel auch schonmal von Host gekickt. sollte also kein Problem sein.

Wenn der erste in der Liste eine bestimmte Mission nicht machen muss, kann natürlich jeder der die noch nicht hat die nachmachen. Dafür geht dann später weniger Zeit drauf. Werden wir schon irgendwie managen

Headset habe ich nicht.

Habe noch von GoliathGlobal eine Antwort auf meine PN bekommen. Mal ohne seine Erlaubnis zitiere ich mal daraus:

"jo werde ich warscheinlich zeit haben^^ haha ich adde dich ma brauche nur noch 4 abzeichen^^"

Dementsprechend denke ich mal, dass wir 6 Personen sein werden. Ich adde ihn mal "vorsichtig" in unserer Liste, auch wenn er hier noch nicht im Thread selbst gepostet hat.

Hiernach folgt dann jetzt nochmal ein entgültiger Post mit allen wichtigen Infos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin: Freitag (14.05.2010) Ab 17 Uhr bis Ende offen

1. badmoses (Termin Bestätigt)(Checkliste noch nicht vorhanden)

2. wawelander (Termin Bestätigt) (Checkliste unnötig, da er fast noch alles braucht)

3. Jimjo_CS (Termin Bestätigt) (Checkliste vorhanden)

4. aaaaalleszocker (Termin Bestätigt) (Checkliste vorhanden)

5. MokeyMokey (Termin Bestätigt) (Checkliste vorhanden)

6. (GoliathGlobal) (Termin per PN quasi Bestätigt) (Checkliste vorhanden)

Reserve (Jeder der 6 Leute oben die nicht bis 2 Stunden vor Start den Termin bestätigt haben werden durch mögliche Reserveleute ersetzt - sie rücken dann von unten in der Liste nach.) :

Bisher Niemand

Bitte an jeden: Addet im PSN alle die auf der Liste sind! Jeder sieht wer Online ist + Aspekt: Server von Freunden finden (oder Einladen) funktioniert so reibungsloser. Wir treffen uns dann alle in einem Text Chat! Danke!

Ablauf:

Treffen erfolgt im Textchat. Erst werden alle Sachen für die Person auf Stelle "1." geholt, danach alles für Person auf Stelle "2." ... so geht es weiter bis alle fertig sind. Sollten zwischendurch schon DCM Missionen von anderen gemacht werden können, die derjenige dem momentan geholfen wird schon selbst gemacht hat, dann kann man das bei Absprache natürlich gerne tun.

Störende Personen können normalerweise vom Host gekickt werden.

---------------------------------------------------------------------------

Checkliste (Zur vorläufigen Orientierung):

1. badmoses

?

2. wawelander

Braucht fast alles.

3. Jimjo_CS

Abzeichen:

1. "Speerspitze" (Greifen Sie 8-mal an.)

2. "Vergeltung" (Erhalten Sie 4-mal Rache)

3. "Panzergefecht" (Töten Sie 8 Spieler mit einem Panzer.)

4. "Scharfschütze" (Töten sie 15 Spieler mit Waffen, die nicht zur Panzerbewaffnung gehören)

5. "Beschützer" (Erhalten Sie 8 Verteidigungen oder Ablehnungen)

6. "Zertrümmerung" (Plazieren Sie während einer DCM eine Bombe und lassen Sie sie explodieren)

7. "Ermordung" (Töten Sie bei einer DCM den VIP)

8. "Gruppentaktiken" (Erhalten Sie mit einem Gruppenkameraden Unterstützung bei 8 Kills)

Leistungen:

9. "Panzerknacker" (Zerstören Sie 1 Panzer)

Trophäen:

10. "Bumm!" (Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen)

11. "Improvisierte Orbitalkanone" (Werfen Sie einen Deployable auf einen Feindspieler ab, um ihn zu töten)

12. "Auf den Punkt gebracht" (Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in unter 14 Minuten)

4. aaaaalleszocker

Abzeichen:

1. "Beschützer" (Erhalten sie 8 verteidigungen oder ablehnungen)

2. "Zertrümmerung" (Platzieren sie wärend einer DCM eine Bombe und lassen Sie sie hochgehen)

3. "Gruppentaktiken" (Erhalten Sie mit einem Gruppenkameraden Unterstützung bei 8 Kills)

4. "Sicherungsautomatiesierung" (Töten sie 5 Spieler mit Minigun- oder Raketentürmen)

Trophäen:

5. "'Bumm!' macht das Dynamit! (Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen)

5. MokeyMokey

Abzeichen:

1. "Panzergefecht" (Töten Sie 8 Spieler mit einem Panzer)

2. "Räumkommando" (Entschärfen Sie während einer DCM eine Bombe)

3. "Zertrümmerung" (Plazieren Sie während einer DCM eine Bombe und lassen Sie sie explodieren)

4. "Sanitäter" (Erhalten Sie 16-mal Reperaturleistungen)

Trophäen:

5. "Dampfwalze" (Töte einen Spieler, indem du ihn mit einem Panzer zerquetscht)

6. "Bumm!" (Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen)

7. "Messer und Granaten" (Töten Sie allein mit Granaten und Messern 5 Spiler hintereinander in einem Ranglisten-Spiel)

6. Goliath Global

Braucht noch 4 Abzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab grade meine Platin bekommen^^ voll glücklich ^^

Ich leg mich jetzt erstmal hin und penn ne runde denn mir zerreist es gleich den kopf :banghead:

naja besonderen dank noch mal an ---Jimio_CS--- besonders wegen der guten organisation ^^ und auch besonderen dank an ---MokeyMokey--- und ---badmoses--............. danke danke danke euch drei :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab grade meine Platin bekommen^^ voll glücklich ^^

Ich leg mich jetzt erstmal hin und penn ne runde denn mir zerreist es gleich den kopf :banghead:

naja besonderen dank noch mal an ---Jimio_CS--- besonders wegen der guten organisation ^^ und auch besonderen dank an ---MokeyMokey--- und ---badmoses--............. danke danke danke euch drei :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

gern geschehen :biggrin5: und glückwunsch auch von mir zu platin

greez mo`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!

Mein Dank gilt ebenfalls Mokey, aaaaaalles und Moses ;)

Jetzt fehlen mir deutlich weniger Dinge ;P

Meine Liste ist jetzt reduziert auf:

1. Bombe legen und explodieren lassen

2. VIP töten

3. Spiel in 14 Minuten schaffen

Mal sehen sollte klappen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich fand die organiesierung sehr schlecht gestern deswegen bin auch dann gegangen vill klappt es jaa doch noch=) mir fehlen nur noch

8 ablehnungen

4 Hackunterstützung

bombe legen und explodieren lassen

kommando töten

wäre nett wenn ihr mir helft damit ich meine platin bekomme=) und ihr natürlich auch eure^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Organisation war gut, du hast dich aber so ziemlich an nichts gehalten. Nachdem du weg warst (und dein eigentlich nicht eingeplanter Freund) hat alles super funktioniert).

Ausserdem hab ich auch keine Lust auf Leute die dann noch anfangen im Text-Chat sachen zu schreiben wie:

"Das nennt ihr boosten? - LOL - Ich bin mal dann mal weg!"

Egal bei welchem Spiel ich mich bisher Online mit jemanden zum boosten getroffen habe (Egal ob mit 2, 4 oder noch mehr Personen): Du bist der erste mit dem es absolut nicht geklappt hat.

Mit fehlt zwar jetzt auch noch was, aber mit dir spiele ich ganz sicher nicht mehr. Kann da nicht für die anderen von gestern sprechen, aber da schien die Meinung meiner nicht ganz unähnlich zu sein. Kannst ja nochmal deinen Tyranno-Freund fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alpha_Assi: Hab dich glaube ich gestern spät Abends - bis Nachts noch auf nem Server irgendwo rumgeistern sehen :D

Welche Sachen fehlen dir denn noch?

Wenn wir vielleicht nochmal ein 4er Team zusammenbekommen, dann können wir gerne nochmal was zusammen erspielen. Mir fehlen auch nur noch 2 Sachen (VIP killen/14 Minuten Match).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alpha_Assi: Hab dich glaube ich gestern spät Abends - bis Nachts noch auf nem Server irgendwo rumgeistern sehen :D

Welche Sachen fehlen dir denn noch?

Wenn wir vielleicht nochmal ein 4er Team zusammenbekommen, dann können wir gerne nochmal was zusammen erspielen. Mir fehlen auch nur noch 2 Sachen (VIP killen/14 Minuten Match).

jo bin immer spät unterwegs:biggrin5:

ja das passt doch denn ich habe noch 2 andere am start die auch medallien benötigen!

haben wir dann 1 server für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jain...

Mit 4 Spielern wird die Ranglistenfunktion aktiviert. Wenn der Host das Spiel dann startet, dann läd er schnell alle ein (am besten mit der Funktion: Text-Chat einladen). Dann hat man meistens erstmal so 5 Minuten Ruhe und kann zusammen rumwerkeln. Sollte dann noch jemand auftauchen ist das auch nicht schlimm. Wir wurden gestern eigentlich fast immer in Ruhe gelassen und haben die Sachen die man nicht direkt an einem CP machen musste immer irgendwo am Rand der Map gemacht.

Ich würd dann mal sagen, dass wir eine neue 4er Liste starten:

1. Alpha_Assi

2. Jimjo_CS

3.

4.

Läuft nach dem altbekanntem Prinzip: Eintragen und dann die Liste im eigenen Post übernehmen. Wenn dann ein Termin ausgemacht ist, sich jeder im PSN geaddet hat und man sich im Text-Chat eingefunden hat, dann gehts los. Damit da keine Missverständnisse über den Ablauf vorkommen: Wir werden es so machen, dass die erste Runde der Person in der Liste auf Platz 1 gehört. Jeder unterstützt da nur diese Person. In der nächsten Runde ist dann der nächste dran. Sollte man irgendwas kombinieren können ist dann mit Absprache vor der Runde natürlich möglich (zum Beispiel: Ich muss einen VIP killen - sonst nichts... dafür muss das Gegnerteam vorher bestimmte sachen erledigen, damit der auftaucht. Wenn man das mit Dingen kombinieren kann, die diejenigen ohnehin noch brauchen ist das dann natürlich super.)

Ich frage nochmal Badmoses, weil der auch noch einige Sachen braucht... Und ich bin mir nicht sicher ob Mokey auch noch was fehlt... ich schreib mal und schau was passiert.

@Alpha: Ich adde dich schonmal heute Abend.

[Nennt mir sturr, aber mit falls Goliath nochmal dabei sein will und die beiden anderen Personen damit einverstanden wären, dann steig ich aus.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Alpha_Assi

2. Jimjo_CS

3. waw1982

4. MokeyMokey

Wenn dann ein Termin ausgemacht ist, sich jeder im PSN geaddet hat und man sich im Text-Chat eingefunden hat, dann gehts los. Damit da keine Missverständnisse über den Ablauf vorkommen: Wir werden es so machen, dass die erste Runde der Person in der Liste auf Platz 1 gehört. Jeder unterstützt da nur diese Person. In der nächsten Runde ist dann der nächste dran. Sollte man irgendwas kombinieren können ist dann mit Absprache vor der Runde natürlich möglich (zum Beispiel: Ich muss einen VIP killen - sonst nichts... dafür muss das Gegnerteam vorher bestimmte sachen erledigen, damit der auftaucht. Wenn man das mit Dingen kombinieren kann, die diejenigen ohnehin noch brauchen ist das dann natürlich super.)

Okay, dann sind wir viert. Termin:

Habt ihr zufällig schon heute Abend Zeit? wenn ja, dann schlag ich einfach mal 18-19 Uhr vor.

Ansonsten irgendwann die kommende Woche - da sieht es nur Mitwochs Abend schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alpha_Assi

2. Jimjo_CS

3. waw1982

4. MokeyMokey

Wenn dann ein Termin ausgemacht ist, sich jeder im PSN geaddet hat und man sich im Text-Chat eingefunden hat, dann gehts los. Damit da keine Missverständnisse über den Ablauf vorkommen: Wir werden es so machen, dass die erste Runde der Person in der Liste auf Platz 1 gehört. Jeder unterstützt da nur diese Person. In der nächsten Runde ist dann der nächste dran. Sollte man irgendwas kombinieren können ist dann mit Absprache vor der Runde natürlich möglich (zum Beispiel: Ich muss einen VIP killen - sonst nichts... dafür muss das Gegnerteam vorher bestimmte sachen erledigen, damit der auftaucht. Wenn man das mit Dingen kombinieren kann, die diejenigen ohnehin noch brauchen ist das dann natürlich super.)

Okay, dann sind wir viert. Termin:

Habt ihr zufällig schon heute Abend Zeit? wenn ja, dann schlag ich einfach mal 18-19 Uhr vor.

Ansonsten irgendwann die kommende Woche - da sieht es nur Mitwochs Abend schlecht aus.

würde auch wieder mitmachen . aber ich seh ihr seit schon 4. ich mach dann den ersatzspieler oder den 5. mann

gruss patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...