Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.17


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8.

Ist halt sehr viel Online zu machen. Einige Abzeichen bekommt man ohne Absprache nur sehr schwer. Wie man zum Beispiel das 14 Minutenmatch ohne Absprache machen soll ist mir schleierhaft. Gestern hats beim ersten abgesprochenem Versuch nicht geklappt, obwohl wir das 1000 : 8 oder so gewonnen haben.

Braucht man sonst einfach viel Glück bei den Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat mich das Spiel zu sehr genervt oder genauer gesagt wegen deren Trophies weswegen ich es mit einer 8 bewerte:

Wieso 8? was ist so schwer an diesen Trophies?

Nun dafür muss man das Spiel quasi kennenlernen....

Nehmen wir mal die Kampagne, da ist die Welt eigentlich noch in ordnung....

die k.i. ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad äusserst unfair aber auf der anderen Seite kann man so oft sterben wie man will der Gegner sofern er sich nicht heilt behält seine Wunden und spawnt auch nicht mehr neu.

Komplizierter wird es online, damit es ein Ranglistenspiel ist und man Trophies und belohnungen bekommt muss man mindestens zu viert sein, es sind aber so wenig leute online dass diese bedingung meist nur bei ein bis 3 Spielen erfüllt ist.

Problem 1 es sind allso zu wenig leute online.... kann man aber kompensieren in dem man Bots aktiviert hauptsache es sind 4 menschen da.

Problem 2: es laggt unfassbar.... das Spiel verfügt über eine automatische zielfertigkeit was auch notwendig ist wenn man mit jetpack und turbo durch die Level kracht, aber selbst diese schiesst hinterher -_-

das macht soviele trophies zu nem Horror...

jemand mit einerabwurfkiste oder durch eine sprung zu erledigen fast unmöglich aber nur fast (beides ohne boosten geschafft)

Leistungen sind auch kein Problem nur bei manchen Abzeichen wirds kniffelig....

Aufgaben die selten auftauchen, oder dinge die in der Praxis nicht vorkommen, mit einem Panzer 8 kills machen der nicht mal geradeaus fahren kann.... kaum möglich....

Aber wenn man sich richtig richtig anstrengt und gezielt auf abzeichen hinspielt, schafft man sie eventuell....

okay man koennte sich das Leben einfach machen und boosten, was ich im Endspurt auch gemacht habe, aber dank Freezes oder hostverbindungsabbrüchen lässt das Spiel sehr selten zu dass man ordentlich bossten kann....

Der letzte Aspekt des Spiels sind dann noch die Schwarmmodi, eigentlich das gleiche wie online nur offline und ohne Laggs...

Klingt ganz einfach aber die Silber trophy dass man zu zweit gegen 6 gewinnen muss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad oder zu 3 gegen 5 bei schwerem setting auf allen Maps für Goldtrophy ist alles aber nicht ohne.

Eigentlich kann das spiel viel Spass machen, technisch aber unreif mit viel gutem vergeudetem potential, schade eigentlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 8.

ich finde alles bis auf 3-4 trophäen eigentlich leicht.

1. trophäe: Für den schwarm.

diese trophie werde ich nie schaffen, egal wie sehr ich mich auch anstreng, mein 2 teamkameraden haben IMMER 1-2 kills und 20 tode, sie helfen mir in rein gar nichts. allein wäre ich besser dran :)

2. schwämerisch: diese trophie wäre einfach wenn mir das spiel meine ganzen siege werten würde, was es aber nicht macht.

3. wahnsinnige verteidignung: schaff ich leider auch nicht

4.abzeichen: die sind nicht ganz soo schwer, man braucht ganz einfach ein wenig glück und leute zum boosten.

ich versuchs trotzdem fleißig weiter.

mfg

endlich habe ich schwämerisch geschafft!

edit Fury Bahamut: du hast aber schon den Startpost gelesen wo steht dass man Platin haben sollte oder?

Wenn man etwas nicht schafft gibt man in der Regel auf und dann wäre wohl eher eine 10 angebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ne 8.

Story (Singleplayer) ist ein Kinderspiel.

Aber Online:

Ohne boosten sind manche Abzeichen nur mit extrem viel Glück zu hollen.

Oder man suchtet das Spiel bis man die jeweiligen Abzeichen hat, aber da das Game eh schnell langweilig wird ist auch dies nicht gerade leicht.

Und sogar mit boosten bleibt es eine 8, da man sehr organesiert und am besten mit 4 Leuten (nicht mehr und nicht weniger) boosten soll.

Sonst wird das nichts.

Die "Für den Schwarm" und "Wahnsinige Verteidigung" Trophäen sind mit Bots als Partner auch fast unschafbar.

Man braucht schon n Spieler um dies zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel auch mit einer - 8 - bewertet...!

ich stimme den aussagen von valvados voll zu, denn ohne jede fremde hilfe, kommt man nicht zum ziel, oder aber man liebt das spiel und spielt es überdurchschnittlich viel...!

meine erfahrung zu den trophäen "für den schwarm" und "wahnsinige verteidigung" muss ich sagen, dass es am einfachsten im koop modus mit einem ebenfalls erfahrenen spieler also nur zu zweit am besten zu holen ist...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...