Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8


Marc

Recommended Posts

Btw, im Leitfaden steht das man die ganzen Abzeichen auch im Sofortaktion gegen Bots machen kann. Dem kann ich nicht zustimmen. Bei mir wird da nichts gezählt. Auch keine DMCs die ich vorher noch nie gemacht hatte und da zumerstenmal mache werden nicht gezählt bei mir.

Stimmt mir da jemand zu ?

MfG

Edit : Genauso wie die Waffenfrags. z.B 30 Kills mit der Assault Rifle. Die Frags zählen bei mir nicht im Sofortaktion Modus.

also die waffenkills kannst du alle online in 2- 3 stunden machen...

die ganzen abzeichen gehen, bis auf 2- 3, auch ganz easy online...

die leistungen sowieso...

hatte bis lvl50, 16/16 leistungen & 27/32 abzeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die waffenkills kannst du alle online in 2- 3 stunden machen...

die ganzen abzeichen gehen, bis auf 2- 3, auch ganz easy online...

die leistungen sowieso...

hatte bis lvl50, 32/32 leistungen & 27/32 abzeichen...

Ich weiß, hab auch alles schon komplett. Es ging nur darum eventuell den Leitfaden zu korregieren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die 5 kills mit dem turboschub nicht online machen? hab bestimmt schon 20 aber es hat nie bling gemacht :skep:

soweit ich weiss ist fuer turboschub keine rangliste notwendig muesste also ev. so funktionieren andernfalls ist das die einzige erklaerung die ich jetzt habe resp. dass sie in einem einzigen match sein muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deswegen wird bestimmt in der spielinternen trophy liste das 0/5 nicht angezeigt, sowie bei den anderen trophy's.

ich nehme auch an das dies der grund is hatte mit sicherheit auch schon 10 leute mit dem turboschub gekillt und es is nix gekommen

dann hab ich mit nem freund die alle in einer runde gemacht und dann kam die auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ma bitte jemand folgendes erklären?

also, auf manchen servern habe ich mit freezes probleme (zu lahmes internet), ist aber halb so wild behalte nach neustart & wieder eintritt alle punkte & auszeichnungen...

nun hatte ich vorhin das problem das sich meine ps3, von alleine, vom psn abgemeldet hat & da war nach wieder eintritt alles weg..

wie geht das? ist doch in beiden fällen die verbindung zum psn unterbrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, kann mir bitte jmd helfen?

habe enorme anfangsschwierungkeiten...ich sterbe immer sau schnell und mache bei den gegnern fast kein damage...is echt ned lustig so xD

musst ein bisschen mehr im lauf ziehlen, wegen verbindung & so.

falls du das MG nutz guck das du weniger wie 40- 60 meter (je nachdem wieviel extra schaden du hast) abstand hast, da durchdringt das mg gleich die schilde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab mal ne Frage.

Für die Trophy, wo man alle karten auf superschwarm machen muss:

ich geh da immer rein, gewinne ein Match und dann will das spiel die gleiche Karte nochmal starten und ich verlasse das Match.

hat bis jetzt auch prima funktioniert, ich hab nur 1 Problem. bis jetzt hat es die gewonnenen matchs immer brav mitgezählt, aber jetzt hab ich Nuclear Dawn gemacht und bei der Trophy steht immer noch 6/11.

Was hab ich falsch gemacht bzw. gibt es einen Trophy-Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab mal ne Frage.

Für die Trophy, wo man alle karten auf superschwarm machen muss:

ich geh da immer rein, gewinne ein Match und dann will das spiel die gleiche Karte nochmal starten und ich verlasse das Match.

hat bis jetzt auch prima funktioniert, ich hab nur 1 Problem. bis jetzt hat es die gewonnenen matchs immer brav mitgezählt, aber jetzt hab ich Nuclear Dawn gemacht und bei der Trophy steht immer noch 6/11.

Was hab ich falsch gemacht bzw. gibt es einen Trophy-Bug??

am besten erst verlassen wenn die neue runde gestartet is......

manchmal zählt das sonst nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, kann mir bitte jmd helfen?

habe enorme anfangsschwierungkeiten...ich sterbe immer sau schnell und mache bei den gegnern fast kein damage...is echt ned lustig so xD

musst ein bisschen mehr im lauf ziehlen, wegen verbindung & so.

falls du das MG nutz guck das du weniger wie 40- 60 meter (je nachdem wieviel extra schaden du hast) abstand hast, da durchdringt das mg gleich die schilde....

endweder so, oder erstmal die story auf normal.

Damit du ein gefühl dafür bekommst.

bzw. gehsde in den VerabredungsThread und boostest alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke :) ... hätte da noch ne Frage, bei den Abzeichen Gruppentaktiken (Erhalten Sie mit Gruppenkameraden Unterstützung bei 8 Kills) was genau muss ich da machen bzw. welche Leistung muss unten links nach einem Kill erscheinen damit ich das richtige mache, ich halte mich immer bei Kameraden auf und schieße dann gemeinsam auf Gegner, muss ich die Gegner am Ende töten oder meine Kamerade??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...