Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Ahnung wie man am besten das 14 Minuten Ranglisten Spiel macht? Zocke momentan einfach drauf los, da mir nur noch das 14 Minuten Spiel + VIP killen fehlt. Bin jetzt Rang 38 und will so weiter machen bis Rang 50, aber wenn es eine bevorzugte Spielvariante gibt wo es wahrscheinlicher ist schnell die Runde zu beenden, dann wäre das vielleicht hilfreich. Denke daran ob man mit oder ohne Bots spielen sollte, wie viele Personen Maximal dabei sein sollen usw.. Hat jemand einen guten Vorschag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimjo CS

Bei mir kam das zwar von alleine aber ich würde sagen das geht gut in einem spiel wo wesentlich mehr menschen in einem team sin

versuch am besten sämtliche dcms erfolgreich abzuschliessen

@waw

beim angreifen musst du 8 leute nahe dem feindlichen kp töten

beim verteidigen musst du 8 leute in der nähe des eigenen kps töten

du kannst dabei auch ablehnen, also während der gegner den kp häckt diesen töten

ps:

Ich habe das selbst nicht das ist nämlich sehr schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch schon ein paar mal gedacht: Das muss es einfach sein!

Haben da alle eigenen DCM´s gewonne, alle gegnerischen verhindert und hatten am Ende irgendwie ein Ergebnis von 1000 : 2xx. Hat aber wohl nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute Platin bekommen^^, hab alle auszeichung ausser die sicherheitautomatisierung ohne boosten geholt^^, kurz vor level 50 hab ich die letzte auszeichnung bekommen ( Beschützer ).

Im Endeffekt muss ich sagen das die meisten Auszeichnungen sehr einfach waren, besonders gewundert habe ich mich über die 20 Kills und ( Angriff kills gewunderst das die so schnell gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP ist jetzt auch fertig...

Insgesamt fehlen mir noch 5 Trophäen:

1. 30 Fahrzeuge (fehlen noch 3)

2. Rang 50 (fehlen noch 5)

3. Schwarm Schwierig / Alle Maps (Fehlen noch 5)

4. Superschwarm Wahnsinn

5. 14 Minutenmatch

Glaube nur letzteres kann ich entweder mit Glück oder Hilfe bekommen.

Ist ein 14 Minuten Match mit Absprache leicht machbar? Würde zB die Taktik funktionieren, dass mein Team alle Stützpunkte einsackt und danach die Gegner immer wieder einfach in aufgestellte Flakstellungen fliegen und dadurch getötet werden? DCM´s werden sich dann drum gekümmert falls welche sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs gespielt und gebe mal folgendes Statement:

Der Singleplayer ist ein Witz - dafür ist das Spiel nicht ausgelegt.

Der Multiplayer an sich ist ganz gut - es kommt aber da auch viel auf die Mitspieler an. Trophäen sammeln ist machbar, dauert aber ohne Hilfe ein wenig.

Gut spielbar ist das nur mit schneller Internetverbindung - ohne diese hat man ziemliche Probleme mit dem laggen. Ansonsten ist das Spielprinzip ganz nett. Punkte für´s Team gibts für kleine Missionen innerhalb der Runde.

Die Grafik ist sicherlich nicht mehr Up 2 Date.

Videos zum Spiel vorher anzusehen ist sicherlich ratsam - falls eine Demo vorhanden sein sollte --> anzocken.

Anfangs hats mir keinen Spaß gemacht, aber später war er dann kurzzeitig ganz unterhaltsam. Es gibt aber sicherlich bessere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...