Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

p_K1 ich hab dich mal geadded - ich brauch auch nur noch die online siege.

nur ich hab leider spätschicht die woche von 13:30 Uhr bis 23:30 Uhr. Falls jemand in der Nacht kann oder am Morgen bitte mich adden, ich helfe natürlich auch gerne :biggrin5:

So ich brauche nur noch die 5 Deathmatch Siege!!

Geschrieben
Hallo, suche auch noch jemanden der mit mir die Trophy macht, einfach adden, betreff: Anarchy

Hallo Xeilo hast Du heute abend evtl. Zeit so ab 8 halb 9e? Würde ich Dich mal anschreiben...

edit: ja DANKE auch war sehr gut ;-) erledigt

Geschrieben
Hallo Xeilo hast Du heute abend evtl. Zeit so ab 8 halb 9e? Würde ich Dich mal anschreiben...

Hi, hab dich erstmal geaddet, alles weitere über PSN

EDIT: Erledigt! Danke aMORTk, alles bestens gelaufen!!!

Geschrieben

falls noch wer will ich muss bei diesem (drecks) spiel noch die online 15 rennen machen. dann lösche ich das sofort....

anschreiben wer noch nicht hat dann könn ma das gemeinsam machen.

Geschrieben

Wenn jetzt noch jemand Zeit hätte, dann bitte melden.

Ansonsten werd ich die Tage über ab und an online sein. Brauch noch die 15 Online Games! ;)

ID: N2Li

Geschrieben

Ich würde auch noch jemanden suchen der die Trophy mit mir zusammen macht. Ich hätte am Freitag ab 21:00 Zeit oder dann Samstag oder Sonntag (egal wann). Bitte melden, wenn einer an den Terminen Zeit und Lust hat :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...