MK-Fatality-86 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Bitte nicht mehr Adden, Danke ^^ Zitieren
Birrer Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hab mir das Spiel nun auch runtergeladen. Falls einer die Trophy mit dem 5 mal gewinnen auch noch braucht können wir die zusammen machen. Zitieren
sittik_99 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 falls einer noch die online trophäe braucht soll mir per psn eine nachricht schiken mit dem inhalt anarchy online.ihr könnt mich nicht adden wegen der privatsphähre Zitieren
Gast Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 So auch runtergeladen Suche ebenfalls noch wen. Zitieren
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 so brauch jetz kein mehr hab platin danke an knuddelknutscher^^ Zitieren
Gast Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 So auch runtergeladen Suche ebenfalls noch wen. Erledigt, danke! Zitieren
G36crifle Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Macht wer mit mir die Online Trophäen möchte dann eventuell das Spiel platinieren.^^ PSN:G36crifle Zitieren
Alpha_Assi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 hi , suche fürn kumpel ein boost partner ... ! also bitte melden Zitieren
Dante85 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 WER HILFE BRAUCHT EINFACH ADDEN! hab Zeit und schon oft geholfen! Zitieren
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Suche jemanden der Lust hat mit mir die beiden Onlinetrophys zu holen... könnt mich gerne adden. PSN " mauraptor " Zitieren
Alpha_Assi Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 hi , suche fürn kumpel ein boost partner ... ! also bitte melden suche immer noch fürn kumpel ein boost partner ! bitte melden Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leutz, ich habe da mal drei Fragen. Unzwar gibt es ja in diesem Spiel zwei verpassbare Trophys. Es heißt, man soll sich vor diesen Rennen ein Savegame anlegen. Nun meine Fragen... wie mache ich das ? Und wann kommen diese Rennen im Spiel? Woran kann ich sie erkennen? Gruß von Bruce Zitieren
Woddy1723 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 suche immer noch fürn kumpel ein boost partner !bitte melden Moin brauchste da noch help ich brauch auf jeden help da online tot ist wäre cool sonst einfach ne freundes anfrage klar machen mit anarchy an woddy1723 Zitieren
CM_Chris Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich bitte nicht mehr anschreiben. Ich hab gestern Abend die online-Trophies erledigt. Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey Leutz, I hobs packt..... ^^ I hob da Platin... *freu* Das Spiel ansich ist wirklich easy nur der Zeitaufwand für`s Geldfarmen war echt nervig. Aber ich biete natütlich auch sehr gerne meine Hilfe an für die Onlinetrophys. Einfach adden syrius-das-Virus Gruß von Bruce Zitieren
AjoBoB Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich hab mir das spiel geladen und mir fehlen noch die online trophies. das letzte beitrag hier im thread ist schon lange her, deswegen hüte ich mich die vorredner zu adden. wer mit mir boosten möchte, bitte adden. Zitieren
Dante85 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Bin immer noch Dauerhost bei anarchy und halte die Fahne hoch für die Platin Jäger unter euch! Also wer noch online Trophie braucht einfach adden mit kurzer Info auf Anarchy und ab gehts Zitieren
Celle90 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Guten Tag! Zockt jemand noch das Game? Wenn ja bitte adden: celle90 Zitieren
zerokool1905 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Suche noch für die online trophys.... Fang Grade erst an........ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.