Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Am besten wäre es, wenn wir uns hier Verabreden. Habe die PS3 nicht ganz so oft an. Habe am morgigen Samstag sowie am Sonntag eigentlich jeden Vormittag und Nachmittag Zeit. Addet mich einfach ;) Oder noch besser lasst uns hier ne Zeit ausmachen. LG

Geschrieben

Brauche bitte Hilfe bei folgenden Trophies Online

Wer helfen möchte kann mich einfach Adden: DarkwinDuck99

03.png Mehrspieler-Rennen beenden

Beende ein Mehrspieler-Rennen (ein Sieg ist nicht nötig).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Mehrspieler-Rennen beendet hat. Einfach ein Online Rennen beenden, ihr müsst das Rennen nicht gewinnen.

26.pngJeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen

Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal.

[Online-Trophäe]

5 mal Rundrennen, 5 mal Schnellste Runde und 5 mal Deathmatch gewinnen. Macht es am besten mit einem Partner, da nicht viele bei dem Spiel Online sind. Siehe Verabredung Online-Trophäen.

Geschrieben
Brauche bitte Hilfe bei folgenden Trophies Online

Wer helfen möchte kann mich einfach Adden: DarkwinDuck99

03.png Mehrspieler-Rennen beenden

Beende ein Mehrspieler-Rennen (ein Sieg ist nicht nötig).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Mehrspieler-Rennen beendet hat. Einfach ein Online Rennen beenden, ihr müsst das Rennen nicht gewinnen.

26.pngJeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen

Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal.

[Online-Trophäe]

5 mal Rundrennen, 5 mal Schnellste Runde und 5 mal Deathmatch gewinnen. Macht es am besten mit einem Partner, da nicht viele bei dem Spiel Online sind. Siehe Verabredung Online-Trophäen.

ich könnte dir helfen hätte jetzt Zeit

Geschrieben
Habe vor, mir das Spiel zu kaufen. Dies jedoch nur, wenn einer mitzieht und mit mir zusammen alle MP Trophäen durchzieht!?

Hey ich kann die dann auch mit dir machen. ;-) Kannst mich adden wenn du das Game hast.

Geschrieben

Wer Hilfe braucht bei online Trophies ich hab das Spiel noch auf der Platte ich helf euch bei den online Trophäen kein Problem!!!!!!!!!!

Einfach Adden mit kurzer info das es für das Spiel ist dann gehts los!

Mfg Dante

Geschrieben
Wer Hilfe braucht bei online Trophies ich hab das Spiel noch auf der Platte ich helf euch bei den online Trophäen kein Problem!!!!!!!!!!

Einfach Adden mit kurzer info das es für das Spiel ist dann gehts los!

Mfg Dante

hab dich mal geaddet, brauch noch di online trophie:xD:

Geschrieben

!!!!!!!!*DAUER POST*!!!!!!!!

Ihr könnt mich auch gleich mit bei dem Leitfaden für diese Trophie rein schreiben!!! :D

Ich bin da für die online Trophie einfachen adden und vermerk wie immer ;)

(heut Nummer 7 zur Platin verholfen)

/edit

kein ding FreestyleGamer immer wieder gern! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...