Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein Bugs


MrDiggy

Recommended Posts

Bin grad bei der Mission mit der Bohrinsel die man zerstören muss. Habe alle Tanks zerstört aber der Balken füllt sich nicht ganz. Die Antenne die obendrauf ist, ist bei mir auch schon zerstört. Liegt das an dem?
Ist bei mir auch so.. Hab 97% und sicher 20 mal alles abgesucht..Tanks hab ich alle zerstört

Ich habe das Spiel zwar nicht, habe mir aber schon mal den Leitfaden angeschaut...und da steht das hier, vielleicht hängt das mit eurem Problem zusammen.

Die Gruppenmission "Schwarzes Gold" von den Reapers ist etwas verbuggt! Wenn ihr schon etwas auf der Bohrinsel zerstört habt und dann sterbt, ist die Leiste von den Sachen die Ihr zerstören müsst beim erneuten respawnen am letzten Checkpoint wieder auf 0% und die zerstörten Sachen sind immer noch kaputt. Somit könnt ihr die Bohrinsel nicht mehr zu 100% zerstören. Wenn dies geschieht müsst ihr die Mission beenden und neu starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs aber über dem tiefen Meer geschafft.:emot-raise:

Ich bin so tief über dem Meer geflogen, dass irgendwann das Flugzeug explodiert ist ohne mir 5 Sekunden Tiefflieger anzurechnen. Dann hat ich hier gelesen das es bei vielen nicht funktioniert also hab ich es im Archipel gemacht, da hats ohne Probleme geklappt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

booh red ich gegen wände ich hab schon mehr als 3 stunden diese kagge versucht und angeblich nicht mal 5 sek im tiefflug geschafft soll wohl nen scherz sein das ist ein scheiß spiel

Mein Gott, das ist ja wieder ein Geduldsbrocken :biggrin5:

Wegen einer Trophäe gleich das ganze Spiel verurteilen.

Mittlerweile find ich solche wie dich einfach nur noch lustig :rofl:

Früher hab ich mich noch über sowas aufgeregt aber jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, das ist ja wieder ein Geduldsbrocken :biggrin5:

Wegen einer Trophäe gleich das ganze Spiel verurteilen.

Mittlerweile find ich solche wie dich einfach nur noch lustig :rofl:

Früher hab ich mich noch über sowas aufgeregt aber jetzt nicht mehr.

lass ihn halt. :D

seine mangelnden skills bezieht er jetzt aufs spiel.

wers braucht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne manche tun hier wohl voll auf cool oder was wenn ich sage bei mir is ein bug bei dieser trophy dann ist das so ich habe auch eure tipps befolgt und da tut sich trotzdem nichts schön für euch das ihr sie bekommen habt ich aber nicht und nicht weil ich es nicht kann nein weil nicht einmal 5 sek tiefflieger angezeigt wird obwohl ich mindestens 1 min im tiefflug unterwegs war noch fragen

p.s habt ihr ein bestimmtes flugzeug genommen oder mit welchem geht es am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich seh da überhaupt kein Problem:

In der Wüste steht dieses kleine Propellerflugzeug.

einfach runterbremsen und wenn man nicht grad 0 Skills hat, kann man die in der Wüste über festem Boden machen. Hab da ohne Probleme über 50Sek Tiefflug gemacht und grad mal 3 Versuche gebraucht!

Greets

wenn du jetzt noch den genauen standort sagen würdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich seh da überhaupt kein Problem:

In der Wüste steht dieses kleine Propellerflugzeug.

einfach runterbremsen und wenn man nicht grad 0 Skills hat, kann man die in der Wüste über festem Boden machen. Hab da ohne Probleme über 50Sek Tiefflug gemacht und grad mal 3 Versuche gebraucht!

Greets

habse gefunden und hat auf anhieb geklappt thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...