Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein Bugs


MrDiggy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hab n witzigen Bug entdeckt, bei mir passiert öfters mal das ich einfach nur irgendwo langfliege und dann bei mir steht sie haben das und das zerstört.

Hab schon ein paar Propaganda LKW`s platt gemacht ohne das ich wusste das die da waren und ohne einen Schuss.

Schon komisch.

Greets

Hatt ich auch schon öfters ;)

Warum schreibst du eigentlich vor jeden deiner Posts Moin? :skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wamboo333

keine Ahnung, mach ich schon seid Jahren so.:biggrin5::biggrin5:

Hab ich mal mit angefangen weil in einem anderen Forum meinte einer zu mir das würde sich so gehören, hab einfach nie damit aufgehört....:eek6::biggrin5:

Liest sich nur irgendwie komisch wenn du dich nach jedem Post der gerade mal 2min her ist wieder begrüßt :biggrin5:

Also ich kenn niemand der das macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad nen lustigen Bug. Seitdem ich vorhin die 4. Agenturmission abgeschlossen habe und die darauf folgende Zwischensequenz vorbei war, kann ich durch alle Häuser, Zäune etc. durchlaufen. Upgrates nimmt er aber trotzdem noch auf und durch die Bewohner der Siedlungen kann ich auch nicht durchlaufen. Mal sehen ob das nachdem ich den alten Spielstand wieder lade alles beim alten ist.

Hab mal schnell noch davon ein Video hochgeladen. Dank der Video aufnehmen und bei You Tube uploaden Funktion von Just Cause 2 geht das ja extrem schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute auch eine Art Bug und zwar war der bei einer Festungsübernahme. Die ganze Aktion war schon zu Ende und ich konnte meinen PDA nicht mehr benutzen. Erst als Rico außer gefecht gesetzt wurde und ich wieder in der Festung der Reapers anfing ging alles wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch grad nen lustigen Bug. Seitdem ich vorhin die 4. Agenturmission abgeschlossen habe und die darauf folgende Zwischensequenz vorbei war, kann ich durch alle Häuser, Zäune etc. durchlaufen. Upgrates nimmt er aber trotzdem noch auf und durch die Bewohner der Siedlungen kann ich auch nicht durchlaufen. Mal sehen ob das nachdem ich den alten Spielstand wieder lade alles beim alten ist.

Hab mal schnell noch davon ein Video hochgeladen. Dank der Video aufnehmen und bei You Tube uploaden Funktion von Just Cause 2 geht das ja extrem schnell.

Ich hätte erstmal die ein oder andere Militärbasis auf 100% gebracht. Konnten die dich im Haus erschiessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte erstmal die ein oder andere Militärbasis auf 100% gebracht. Konnten die dich im Haus erschiessen?

Naja wenn die einzige Möglichkeit ist einen alten Spielstand zu laden ist um den Bug wegzubekommen ist es wohl nicht sehr sinnvoll noch ein paar Militärbasen einzunehmen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte erstmal die ein oder andere Militärbasis auf 100% gebracht. Konnten die dich im Haus erschiessen?

Auf die Idee bin ich da gar nicht gekommen. Naja so schwer ist es ja auch nicht. Halt nur zeitintensiv.

Naja wenn die einzige Möglichkeit ist einen alten Spielstand zu laden ist um den Bug wegzubekommen ist es wohl nicht sehr sinnvoll noch ein paar Militärbasen einzunehmen :rofl:

Ob das die einzige Möglichkeit war weiß ich nicht. Aber es war die erste die ich probiert habe. Vielleicht hätte es ja auch geklappt einfach weiter zu spielen, zu speichern und beim nächsten laden wäre er dann eventuell auch weg gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...