tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Also ich mache eigentlich nie Tricks oder so, würde aber mal gerne ein paar gute anwenden. Jeder kann hier seine Tricks reinposten. der Typ ist sau krass Mal eine Frage: Weiß einer, wie man diese Lupfer wie in Minute 1:44 macht? _____________________________________________________________________ Nummer 1 ( ab Sekunde 4 ) Habe einfach L2 gehalten und R1 zusammen gehalten, dann den linken Analogstick nach oben gedrückt und dann Nummer 2 Hier habe ich L2 gehalten und dann den rechten Analogstick gedrückt. Leider weiß ich nicht wie man den Ball höher bekommt, um den Ball direkt aus der Luft zu schießen wie in dem Video... Nummer 3 L2 gedrückt halten + R -> (halten) + dann R nach unten. Nummer 4 Im Lauf (am Besten beim Sprinten) ---- L2 halten >> Heber oder Schuss halten >> Stick nach hinten ziehen und Pass drücken Nummer 5 L2 gedrückt halten + R -> halten, (oder <- ) + danach L <- halten, (oder ->) Nummer 6 L2 gedrückt halten + R nach unten und dann oben und nochmal oben... Nummer 7 Also man läuft normal nach vorne hält L2 gedrückt und zieht den rechten stick nach hinten dann nach vorne und nachdem man ihn nach vorne gedrückt hat, hält man ihn so ne sekunde fest und dann drückt man ihn wieder schnell zur mitte und dann wieder nach vorne. Die erklärung mit den ziffern könnt ihr auch im menü unter hilfe -> spezialbewegungen -> erweiterter rainbow finden. Nummer 8 An alle die es noch nich können.Hier ein Turtorial: Legt euch den Ball vor in den 16er drückt L2+Kreis+Pass+AnalogStick nach hinten,nun drückt ihr L2+(ganz kurz)Vierreck+AnalogStick Richtung Tor
unknown-ffm Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Also ich mache eigentlich nie Tricks oder so, würde aber mal gerne ein paar gute anwenden. Jeder kann hier seine Tricks reinposten. der Typ ist sau krass Mal eine Frage: Weiß einer, wie man diese Lupfer wie in Minute 1:44 macht? man, man was hat der kerl es drauf... LOL!!! Ist das Xbox? EDIT: Ja, es ist Xbox. Vllt. klappen manche Trick auch nur auf der Xbox?? Ich will auf jeden Fall jetzt mal ein bissl trainieren, das ist ja mal sowas von Hammer geil! ... Vor allem die Tore , die nach den Tricks fallen
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 man, man was hat der kerl es drauf... LOL!!! Ist das Xbox? EDIT: Ja, es ist Xbox. Vllt. klappen manche Trick auch nur auf der Xbox?? Ich will auf jeden Fall jetzt mal ein bissl trainieren, das ist ja mal sowas von Hammer geil! ... Vor allem die Tore , die nach den Tricks fallen Jap ist Xbox , aber die Tricks werden sicherlich auch auf der Ps3 möglich sein Ich will diesen Lupfertrick umbedingt können , der ist echt der hammer Die Tore sind abnormal
Pac-Boy-Wins Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Gespielt: 645 Gewonnen: 231 Verloren: 389 seine statistik ist aber nicht so gut... er hats aber trotzdem richtig drauf!!! EDIT: das beste ist 3:07 wo der andere quittet:D
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ja die tore sehen echt sau geil aus aber mal ehrlich es ist mir egal wie ich tore schieße hauptsache ich ich schieße welche oder nicht
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 ja die tore sehen echt sau geil ausaber mal ehrlich es ist mir egal wie ich tore schieße hauptsache ich ich schieße welche oder nicht Ich glaub wenn du gg so jemanden spielst , hast du nicht so große chancen Und schon welche hinbekommen?? Also ich noch nicht
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich glaub wenn du gg so jemanden spielst , hast du nicht so große chancen Also ich noch nicht man muss dann einfach ziemlich ballsicher sein und den ball bnicht verlieren
EL_Greeko_Killer Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Also ich mache eigentlich nie Tricks oder so, würde aber mal gerne ein paar gute anwenden. Jeder kann hier seine Tricks reinposten. der Typ ist sau krass Mal eine Frage: Weiß einer, wie man diese Lupfer wie in Minute 1:44 macht? wow das ist richtig geil! wenn man so ein viedero sieht hat man direkt lust zu zocken
AUTblack Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Manche Tricks sind richtig gut und ausgefallen, sind aber auch welche dabei, die ich besser hinbekommen habe und aja diese "tollen" Lupfer sind auch keine verrückten Tastenkombination, denn jeder wird wohl die L2-Taste drücken können
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Manche Tricks sind richtig gut und ausgefallen, sind aber auch welche dabei, die ich besser hinbekommen habe und aja diese "tollen" Lupfer sind auch keine verrückten Tastenkombination, denn jeder wird wohl die L2-Taste drücken können JA wie L2 ? Was genau muss ich drücken damit dieser Lupfer bei rum kommt ?
EL_Greeko_Killer Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 JA wie L2 ? Was genau muss ich drücken damit dieser Lupfer bei rum kommt ? Ach Er meint mann muss ein ballroller machen und dan schnell L1 und schießen
DeadlyBadner Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 der "rabona" lupfer is mit viel übung nich schwer
rickross Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Sind teilweise wirklich wunderschöne tore aber wenn man gut spielt dann lässt man sowas eig gar nich erst zu
unknown-ffm Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Lasst uns mal Tricks in der Arena machen und die dann hochladen... will sehen was ihr so drauf habt
Cronay Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Das ist mies, wenn ich gegen ihn spielen würde, würde ich nur zuendespielen, damit ich seh wie er mich verarscht. Heftig Heftig...
tody_91 Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Lasst uns mal Tricks in der Arena machen und die dann hochladen... will sehen was ihr so drauf habt Würde ich gerne machen, leider weiß ich nicht wie sie gehen Aber wenn ihr so hochgeladen habt, kann ich sie in den Startpost übertragen . Vllt kann man zu dem Trick den man gegeben hat eine kurze Erklärung geben, wie man den gemacht hat:smile:
unknown-ffm Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Würde ich gerne machen, leider weiß ich nicht wie sie gehen Aber wenn ihr so hochgeladen habt, kann ich sie in den Startpost übertragen . Vllt kann man zu dem Trick den man gegeben hat eine kurze Erklärung geben, wie man den gemacht hat:smile: jop fänd ich klasse, zum einen kann man seine geilen Tricks zeigen und zum anderen kann man dann den anderen helfen und ihnen Tipps geben... Also ich bekomm noch nichts schönes hin ...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Den kanntet ihr noch gar nicht:skep: Der ist auch nicht schlecht;) Guckt mal bei 3:20...owned
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.