Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlage 10 abgestiegene Fahrer Nieder !

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

was mir auch aufgefallen ist. Vorallem bei Eliminator Rennen, wenn ein Spieler rausfliegt kommt es manchmal vor dass die aussteigen. Letzens bei Raingod war es, lief plötzlich so einer über die Rennstrecke so in der 2 oder 3. Runde. Wummm platt war er. Doof ist allerdings dass wenn man mal einen gesehen ihn aber nicht getroffen hat, kann man nicht umdrehen, dann ist er nämlich weg. Aber eben, habt ihr das auch schon beobachtet dass ein Autowrack am Rennstreckenrand steht und einer watschelt dann sehlenruhig über die Rennstrecke ?

Übrigens fehlen mir nur noch 2 für diese Trophy

Geschrieben

Das kann man gut bei dem ersten raingod spires Festival Ticket "in-spired" machen. Nehmt ein Quad, lasst euch am start etwas zurück fallen und fahrt dann die erste Runde recht langsam. Am Seiten Rand kann man dann hin und wieder abgestiegene Fahrer sehen die man dieser schlagen muss.

Ich gib auf der Stecke bestimmte Kurven wo immer mal wieder einer steht. Also einfach das Ticket wie oben beschrieben mehrmals spielen um 10 zuschaffen.

Geschrieben

Ich hab bis jetzt noch keinen geschlagen hab aber bereits 2/10, also genügt es wohl einen abgestiegenen Fahrer einfach platt zu fahren.

Geschrieben
Ich hab bis jetzt noch keinen geschlagen hab aber bereits 2/10, also genügt es wohl einen abgestiegenen Fahrer einfach platt zu fahren.

Ist bei mir genauso, ich schlage nämlich NIE, und bei mir steht auch schon 4/10, würde daher auch sagen das es reicht wenn man sie plättet!!!

Geschrieben

Hab die Trophy nun geholt dank der guten Tipps im Leitfaden. Man kann sie definitiv einfach zusammenfahren, diese Verrückten Spaziergänger :biggrin: .

Geschrieben

Ich hab die Trophäe gerade gemacht, auf Rain God Spires in spired geht das echt gut. Den anderen Vorsprung lassen und dann langsam alles absuchen. Am besten man stellt ein das die Namen über den Fahrern leuchten (dreimal L3 drücken). Dann findet man pro Rennen ca. drei abgestiegene Fahrer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...