Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?


cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

  1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

    • Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du siehst doch, hier gibt es Anklang und viele schreiben hier, denk dir doch einfach deinen Teil und spam hier nicht rum :facepalm:

Da hast du recht, ich bin jetzt wieder mal in den normalen Modus umgestiegen, in der ersten Zeit natürlich gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile macht der mir weitaus mehr Spaß als der hardcore Modus. Mag sein das man nicht so schnell Kills bekommt, dafür sitzen nicht hinter jeder Ecke Camper.

Manche nehmen den Mund ganz schön voll, ich mache auf jedenfall Rang 50 usw. . Natürlich will ich euch da nicht beeinflussen, doch so schnell wie ihr Rang 1-20 geschafft habt, geht das nicht weiter ;) Trotzdem viel Erfolg an euch:smile:

Ich bin mir im schon im klaren darüber, dass ich für Rang 50 6.000.000 oder mehr Punkte und min. 250 Stunden Spielzeit brauche aber ich hab ja noch viel Zeit.

Außerdem hatte ich auch in BF:BC1 240 Stunden Spielzeit und deswegen bin ich da recht zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm warum sollte ich nachdem ich Platin hab das spiel nicht wieter spielen???

Ich hab mir das Game wegen dem MP geholt. das da recht einfach trophys bei sind ist nett, aber wenn ich platin habe kann ich das spiel auch endlich so spielen, wie ich den meisten spaß hab.

Ich freu mich auf meinen Rang 50 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist der beste PS3 online shooter, Platin holen hat Spass gemacht, spiele aber noch lange weiter! Level 50 wartet!!:biggrin5:

Hoffe EA wird sich noch einiges mehr einfallen lassen als nur die gleichen Karten in anderen Modies spielen zu können, dann bleibt der Spass noch länger erhalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der beste PS3 online shooter, Platin holen hat Spass gemacht, spiele aber noch lange weiter! Level 50 wartet!!:biggrin5:

Hoffe EA wird sich noch einiges mehr einfallen lassen als nur die gleichen Karten in anderen Modies spielen zu können, dann bleibt der Spass noch länger erhalten!!

Genau.

Manchmal geht mir das Spiel schon auf die Nerven weil ich schon alles habe und die Karten alle kenne.

Doch dann gibt es Tage wie heut wo man auf Nelson Bay überrannt wird doch beim letzen A dem Gegner nochmal zeigt was in einem steckt und das Ergebnis mit der M16 dann 45 /15 ist :biggrin5::biggrin5: yeahhh

Das kann nur Battelfield bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir im schon im klaren darüber, dass ich für Rang 50 6.000.000 oder mehr Punkte und min. 250 Stunden Spielzeit brauche aber ich hab ja noch viel Zeit.

Außerdem hatte ich auch in BF:BC1 240 Stunden Spielzeit und deswegen bin ich da recht zuversichtlich.

Oh man .. das hätte ich nicht sagen sollen :biggrin5::biggrin5: Mich wundert immer nur die Lockerheit die viele hier haben :smile: Vielleicht editiere ich das nochmal schnell weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man, hatte wieder eine spaßige Runde, 63/23 einfach geil, mein Spielspaß nimmt wieder zu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...