Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland


herg`

Recommended Posts

Natürlich kann ich dir keine Garantie geben.

Ich kann dir aber versprechen, dass du deine PS3 solange benutzen kannst um deine kompletten Daten zu sichern.

Ich kann auch noch sagen, dass ich letzte Woche 3 Konsolen von Freunden repariert habe und diese schon die ganze Zeit mehrere Stunden am Tag ohne Proleme laufen.

Am Ende eben eine Sache des Vertrauens.

Edit:

Um hier mal diese ganzen Anschuldigungen wegen Schwarzarbeit usw. einzudämmen.

Im Forum machen das 3 Leute und nur ich mache also Schwarzarbeit...

Und wenn ihr einfach mal den letzten Satz richtig lesen würdet, würdet ihr wohl auch nicht immer mit Schwarzarbeit kommen. Wenn aber jemand unbedingt eine Rechnung braucht, kann ich ihm diese auch auf legalem Wege besorgen. Näheres gibts hierzu dann aber per PN.

k, werd mal meine eltern fragen, was sie davon halten.

wär echt klasse für den preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich bin mir ziehmlich sicher das ich auch dieses problem mit dem gelben licht hab was ihr hier als YLOD bezeichnet!!!dacher meine frage:als meine playse kaputt ging war noch ein spiel drinn was ich unbedingt wieder haben wollte deswegen hab ich die playse eigenhändig geöffnet und den bluerayplayer aufgeschraubt und dann die cd langsam nach unten rausrutschen lassen...dazu musste ich ein kabel vom player trennen was mit der playsi und dem player verbunden war!!!is das schlimm?kann man da noch was machen?also is auch nichst kaputt gegangen...oder gerissen dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne keinen der eine Slim hat, daher habe ich auch noch keine Slim geöffnet. Und solange wollte ich den Dienst für die Slim nicht anbieten.

Hat deine Slim den YLOD oder wie?

Keine Ahnung,obs der YLOD ist oder nicht.

Auf jedenfall springt er nicht mehr an und piept wie verrückt rum ... scheint aber der YLOD zu sein :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ca. 600°C in der Playsi rumzuföhnen scheint ja recht kompliziert zu sein. Besteht da kein Risiko? Ich meine wenn man da nur ne sekunde was falsch macht, schmilzt die PS3 nur so weg oder?

Ist nicht so wild. Bei youtube gibts genug Videos wo du dir anschauen kannst was genua mit dem Fön heiß gemacht werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich bin mir ziehmlich sicher das ich auch dieses problem mit dem gelben licht hab was ihr hier als YLOD bezeichnet!!!dacher meine frage:als meine playse kaputt ging war noch ein spiel drinn was ich unbedingt wieder haben wollte deswegen hab ich die playse eigenhändig geöffnet und den bluerayplayer aufgeschraubt und dann die cd langsam nach unten rausrutschen lassen...dazu musste ich ein kabel vom player trennen was mit der playsi und dem player verbunden war!!!is das schlimm?kann man da noch was machen?also is auch nichst kaputt gegangen...oder gerissen dabei!!!

Da kann sicherleich was kaputt gegangen sein, muss aber nicht. Da ich nicht weiß was du gemacht hast kann ich das hier nicht beantworten...

Keine Ahnung,obs der YLOD ist oder nicht.

Auf jedenfall springt er nicht mehr an und piept wie verrückt rum ... scheint aber der YLOD zu sein :I

Sehr schlecht aus der Ferne zu beurteilen.

Mit ca. 600°C in der Playsi rumzuföhnen scheint ja recht kompliziert zu sein. Besteht da kein Risiko? Ich meine wenn man da nur ne sekunde was falsch macht, schmilzt die PS3 nur so weg oder?

Wenn man garkeine Ahnung hat kann man natürlich was kaputtmachen.

Aber wie unter mir gesagt wird, Videos gibts genug. Man sollte eben nur das richtige Video anaschauen ;)

Ist nicht so wild. Bei youtube gibts genug Videos wo du dir anschauen kannst was genua mit dem Fön heiß gemacht werden muß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey herg, ich will dich einfach mal loben für das was du hier anbietest. Bin durch deine signatur drauf aufmerksam geworden...

Das ist echt ein unschlagbarer preis den du vorschlägst und auch der service, dass man während der reperatur anwesend sein darf ist eine nette und kundenfreundliche sache.

Dein Preis ist deutlich billiger als bei anderen Reperatur firmen, falls ich wiedermal das pech haben sollte vom ylod betroffen zu sein wirst du mein erster ansprechpartner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an dich herg:

Du reparierst den YLOD mit dem Reflow verfahren, also mit einem Heißluftfön, oder?

Genau. Hat bis jetzt immer geklappt. Und eine Konsole (60 GB vom Kollegen) läuft jetzt seit 4 Wochen wieder jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...