tobsen17 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ja, schade dass es hier nicht allzu viele rheinland pfälzer gibt. wenn doch, dann ist die beteiligung ziemlich schwach:p
SdA87 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Vielleicht sollte man das Saarland noch dazu nehmen, dann wäre hier auch mehr los... Das war natürlich NICHT ernst gemeint!
tobsen17 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Vielleicht sollte man das Saarland noch dazu nehmen, dann wäre hier auch mehr los...Das war natürlich NICHT ernst gemeint! ich dachte schon... clever gemacht, mit dem vertuschen;)
SdA87 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Jo, mit dem Farbwechsel kann man sich sicher sein, dass den Saarländern der letzte Satz nicht auffällt. Aber mal im Ernst, hab nix gegen Saarländer, wenn jemand aus Homburg kommt isser ja im Prinzip Pfälzer. Bei Saarbrückern ist das natürlich wieder komplizierter...
tobsen17 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Jo, mit dem Farbwechsel kann man sich sicher sein, dass den Saarländern der letzte Satz nicht auffällt. Aber mal im Ernst, hab nix gegen Saarländer, wenn jemand aus Homburg kommt isser ja im Prinzip Pfälzer. Bei Saarbrückern ist das natürlich wieder komplizierter... verrückt, der farbton ist so grell, dass er wirklich nicht auffällt:eek6: aber hast schon recht:D
SdA87 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Wieder nix los hier?! Wie wärs wenn jeder etwas über seine Heimatstadt erzählt?! Langweilig wär's, obwohl, könnt auch interessant sein, warum fängt nicht einfach mal einer an?!
tobsen17 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Wieder nix los hier?!Wie wärs wenn jeder etwas über seine Heimatstadt erzählt?! Langweilig wär's, obwohl, könnt auch interessant sein, warum fängt nicht einfach mal einer an?! freiwillige vor:D finden wir uns einfach damit ab, dass so wenige rpf'ler diesen thread finden...
SdA87 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Komisch, aber hab gerade nachgeschaut, bei den Saarländern schreiben noch weniger. Nur gestern, als unser RLP in der Liste ganz oben war, das konnten se nicht ertragen und haben gleich irgendwas bei sich reingeschrieben. Zu Mainz gibt's auch nen Thread, gehört ja auch zu RLP, man müsste mal die Kräfte bündeln...
in.meditation Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Komisch, aber hab gerade nachgeschaut, bei den Saarländern schreiben noch weniger. Nur gestern, als unser RLP in der Liste ganz oben war, das konnten se nicht ertragen und haben gleich irgendwas bei sich reingeschrieben. Zu Mainz gibt's auch nen Thread, gehört ja auch zu RLP, man müsste mal die Kräfte bündeln... Jo aber da haben sich doch glaube 4stk zu wort gemeledt für Mainz Und sowas nennt sich Landeshauptstadt ...tztztz Aber was soll man zu der stadt auch viel erzählen... ich mache mal was... Gegründet.... Römer Krieg 1. Weltkrieg 2. Weltkrieg Ausgrabungen ....Heute Um nicht das Vergnügunszentrum der RÖmer am Südbahnhof zu vergessen OK das ist bisschen was übertreiben muss man es ja nicht Und wer selber was lesen will... http://de.wikipedia.org/wiki/Mainz Greetz
SdA87 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich erzähl auch noch was zu Mainz, obwohls nicht meine Heimatstadt ist. Und zwar hab ich letztens am Hauptbahnhof nen leckeren Döner gegessen. Also: Weitere Eigenschaft von Mainz: Man kann in der Nähe vom Mzer HBF nen Döner essen. Falafel gabs dort glaub ich auch...
tobsen17 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich erzähl auch noch was zu Mainz, obwohls nicht meine Heimatstadt ist. Und zwar hab ich letztens am Hauptbahnhof nen leckeren Döner gegessen. Also:Weitere Eigenschaft von Mainz: Man kann in der Nähe vom Mzer HBF nen Döner essen. Falafel gabs dort glaub ich auch... nicht nur in mainz... du bist auch einer der besten trophyhunter aus rheinland pfalz, da bin ich sicher;) TOP!! nur mac ist dir noch ein stück voraus...
SdA87 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Keine Ahnung, hab 0 Überblick wer da so wieviele Trophäen hat. Wer ist Mac und warum schreibt er hier nicht (z.B. über seine Stadt, wäre doch die Gelegenheit!) Ansonsten könnte man sich noch über das Thema "Bier aus Rheinland-Pfalz" unterhalten, dazu hat wohl jeder was zu sagen...
Mac083 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hy, da sag ich mal spontan "bischoff bier" is bei mir um die ecke. ps: ich bin mac
SdA87 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Bischoff ist gut, da kann man sich drauf einigen. Was hälst du/ihr von Bällemer (Bellheimer)? PS: Schöne Trophäensammlung, nicht schlecht!
Mac083 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 de name sagt mir was, bin eigentlich net so der bier trinker. ich hau mir lieber rum/cola rein. was meinst du, steigt de fck auf, ich denk es währe machbar und verdient. nur hoffentlich net zu früh bei der jungen manschaft. mfg
Nooby Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 was meinst du, steigt de fck auf, ich denk es währe machbar und verdient. nur hoffentlich net zu früh bei der jungen manschaft. Wenn das so weitergeht klappt dat schon. Nur sowas wie 98 darf man in der Saison drauf nicht erwarten...aber goil wärs schon. Zum Glück wohn ich keine 400m Luftlinie vom Stadion weg, bei offenem Fenster kriegt man akustisch fast alles mit. Und zum Thema Bier: Bleibt mir weg damit, ich kann schon nach nem halben nich mehr gescheit grade laufen. Dafür steht immer ne kühle Flasche Cola hier, das vertrag ich wenigstens.
in.meditation Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 de name sagt mir was,bin eigentlich net so der bier trinker. ich hau mir lieber rum/cola rein. was meinst du, steigt de fck auf, ich denk es währe machbar und verdient. nur hoffentlich net zu früh bei der jungen manschaft. mfg mmh... also ich als Mainzer will eigentlich nicht wieder hören "die nr1 in Rheinland-Pfalz.. :\ ^^ Weil die bekommen dann irgendwie immer einen höhenflug und wollen Meister werden
SdA87 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 dwas meinst du, steigt de fck auf, ich denk es währe machbar und verdient. Hey. Nachdem ich die Jungs gestern live in Berlin sehen konnte sind meine Hoffnungen auf den Aufstieg wieder gestiegen. Montag gehts gg Bielefeld um 3 ganz wichtige Punkte. Aber gerade die plötzliche Auswärtsstärke vom FCK (war ja in der Geschichte des FCK's immer das große Manko) gibt einem das Gefühl, dass es dieses Jahr soweit seien könnte. Trotzdem noch ein paar Phrasen zum Abschluss: -Die Saison ist lang. Da kann noch viel passiern. -Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnt immer der FCK...
Cooligan Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Gruß aus dem "Schandfleck" der Pfalz, Kreiznacher Gässje
in.meditation Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Gruß aus dem "Schandfleck" der Pfalz, Kreiznacher Gässje Immer wenn du schreibst geht in dem Thema nichts mehr ab^^ Das war in Mainz & Umgebung genauso mhh.. würde mir mal Gedanken machen ^^ Ne Spaß Greetz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.