Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive!


Kevkeee92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst nicht mit 2 accounts gleichzeitig online sein.es sind zwei verschiedene uhrzeiten :)

Doch muss er, da er Johnny Beton ist UND sein 2acc Gringo Ingo... :biggrin5:

@German Kingpin: Kannst du deine Playsi ab 19 Uhr anlassen?

@Kratos: Im Prinzip um so mehr wir sind, um so schneller sind die ersten fertig, um so schneller rücken Leute nach die geboostet werden... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tyler

ich kann die PS3 erst anlassen. kann abernicht garantieren, wie lange. schreib dann im text chat, wenn ich rausgehen muss..... denn es kann sein dass wir heute abend "band-abend" machen mit guitar hero ;) oder evtl. ne blu-ray schauen.

aber vielleicht zocken wir auch wii - oder machen was ganz anderes - mal schauen :cool2:

ich werde aber dann ab 19 uhr sicherheitshalber mit meinem 2- account (arte 123) online sein - der ist aber wie gesagt nur neuling silber.

achja, und falls ich mit meinem richtigen account auf platz 3 / 4 prozente verliere, gehe ich schon direkt mit dem arte123 account an den start (ist halt nur blöd wegen dem niedrigen rang für euch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ German Kingpin: Ist kein Problem, hauptsache wir sind minimum 6 das kriegen wir schon hin! :biggrin5:

Als dramatischer sehe ich im Moment das Problem, dass Johnny Beton zweimal gesetzt ist... wobei ja Kratos einspringen könnte, wenn ich das richtig verstanden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Runde Samstag 14-16.30 [1]

1. Kevkeee92

2. TylerD82

3. SlR_KaYnE

4. German_Kingpin

5. Gringo-Ingo [?]

6. Quetzal85

7. ?

1. Runde Samstag 16.30-19 [2]

1. TylerD82

2. Kevkeee92

3. German_Kingpin

4. SlR_KaYnE (2. ACC)

5. Gringo-Ingo [?]

6. Quetzal85

7. Bioshocker666

1. Runde Samstag 19-21.30 [3]

1. Johnny-Beton [?]

2. SlR_KaYnE

3. Kratos11911

4. arte123

5. Quetzal85

6. KEVKEEE

7. ?

1. Runde Samstag 21.30-24 [4]

1. Kratos11911

2. Johnny-Beton [?]

3. SlR_KaYnE (2. ACC)

4. arte123

5. Quetzal85

6. KEVKEEE

7. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha also erstmal möcht ich auch auch Rang 5 werden...

Würd mich auch mal interessieren, was hinter diesem Trick steckt.(bin auch vertrauenswürdig un so)

Egal die wichtigsten Leute kenn mich ja sowiso.

Nachdem ich heute euch mal feste beim Boosten geholfen habe, will ich auch mal in die Liste:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja mitbekommen wie es bei euch so abläuft

1. hört auf zu streiten

2. macht aus wer gewinnen darf

3. falls das 2. nicht klappt lasst immer nur einen gewinnen bis er 5 ist dann kriegen die nächsten auch mehr punkte wenn sie dann gewinnen dürfen

ihr habt heute mehr gestritten wer gewinnen, als ihr gefahren seid

frag mal jungs aus molotow-team wie schön es bei uns abgelaufen ist und wie viel spaß wir dabei hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollste Zutimung an Dnerok!

Ich hab mich zwar die meiste Zeit mit meinem Japan Account abzocken lassen und nur nebenbei in den text chat geguckt, aber das war echt krass, wie das heute abging.

Bin aber morgen natürlich wieder dabei beim boosten....

......ich weiß ja, dass das nur ne Frage der Zeit ist, bis ich mit aufleveln dran bin. Geduldig mus man sein :cool2:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ja mitbekommen wie es bei euch so abläuft

1. hört auf zu streiten

2. macht aus wer gewinnen darf

3. falls das 2. nicht klappt lasst immer nur einen gewinnen bis er 5 ist dann kriegen die nächsten auch mehr punkte wenn sie dann gewinnen dürfen

ihr habt heute mehr gestritten wer gewinnen, als ihr gefahren seid

frag mal jungs aus molotow-team wie schön es bei uns abgelaufen ist und wie viel spaß wir dabei hatten

Volle Zustimmung!

Denke auch, dass einen nach dem anderen auf Level5 Boosten mehr Sinn macht, als ständig zu tauschen!

Trotz allem danke an alle die Mitgeholfen haben! War die meiste Zeit super!

Denke Kev wird sich da was überlegen! Aber wie gesagt in meinen Augen macht es ammeisten Sinn wie es der "Altmeister" sagt:

Erst Kev Boosten, der hilft dann mit mich zu Boosten wir helfe dann Johnny zu Boosten wir helfen dann XY zu Boosten etc. geht ja dann gegen Ende auch immer schneller.

Ist eben heute auch schon deswegen unglüklich gelaufen, da am Anfang nicht alle da waren und wir erst 1,5h später anfangen konnten.

Denke sobald wir mal eine Fixe Regelliste haben und wissen wie das ganze laufen soll, dann passt das schon! Koph hoch Jungs wir leveln schon alle auf 5 aber wie Dnerok sagt: WIR müssen ein Team sein!

Aber ich habe da vollstes Vertrauen in Kev: Er wird da was erstellen. Wird zwar viel "Arbeit" für alle, aber wenn es bei jedem die Platin geregnet hat, dann war es die Mühe wert! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung!

Denke auch, dass einen nach dem anderen auf Level5 Boosten mehr Sinn macht, als ständig zu tauschen!

Trotz allem danke an alle die Mitgeholfen haben! War die meiste Zeit super!

Denke Kev wird sich da was überlegen! Aber wie gesagt in meinen Augen macht es ammeisten Sinn wie es der "Altmeister" sagt:

Erst Kev Boosten, der hilft dann mit mich zu Boosten wir helfe dann Johnny zu Boosten wir helfen dann XY zu Boosten etc. geht ja dann gegen Ende auch immer schneller.

Ist eben heute auch schon deswegen unglüklich gelaufen, da am Anfang nicht alle da waren und wir erst 1,5h später anfangen konnten.

Denke sobald wir mal eine Fixe Regelliste haben und wissen wie das ganze laufen soll, dann passt das schon! Koph hoch Jungs wir leveln schon alle auf 5 aber wie Dnerok sagt: WIR müssen ein Team sein!

Aber ich habe da vollstes Vertrauen in Kev: Er wird da was erstellen. Wird zwar viel "Arbeit" für alle, aber wenn es bei jedem die Platin geregnet hat, dann war es die Mühe wert! :biggrin5:

Tja, das kann man nur so unterschreiben :)

Was Platin angeht, wird bei mir noch länger dauern dann, blöden zeiten schlagen -.-

Aber ich habe dann wenigstens die Online Trophys fertig und dann kann ich in aller Ruhe die restlichen Offline angreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dass ihr das was ich geschrieben hab schätzt

einen nach dem anderen auf 5 zu bringen geht super

aber es sollen nur leute mitmachen die sich an diese regel halten und bis zum ende dabei bleiben !

wer vorhat nach level 5 nicht mehr dabei zu sein sollte gleich weg bleiben

und nur so nebenbei: "altmeister" xD

bin dann eher der "jungmeister" , den so alt bin ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dass ihr das was ich geschrieben hab schätzt

einen nach dem anderen auf 5 zu bringen geht super

aber es sollen nur leute mitmachen die sich an diese regel halten und bis zum ende dabei bleiben !

wer vorhat nach level 5 nicht mehr dabei zu sein sollte gleich weg bleiben

und nur so nebenbei: "altmeister" xD

bin dann eher der "jungmeister" , den so alt bin ich nicht ;)

Und des sollte man ganz dicke schreiben, solche spezialisten gibts ja leider :(

Also wenn ich dann dran komm irgendwann und ich habe Level 5 dann garantiere ich das ich solang mitmache bis auch der letzte Level 5 hat.

Weil wenn man mir hilft, helfe ich auch den anderen, das war schon immer so bei mir, alles andere ist einfach nur sch...

Noch wat, bei mir hat sich was geändert, bin nun doch den ganzen Sonntag zuhause, also sobald ihr anfangt kann ich mitmachen.

Falls ich für mittag/nachmittag doch nich einngeplant bin is auch kein problem dann komm ich dann abends.

Schreibt mir einfach :)

mfg

Quetzal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha also erstmal möcht ich auch auch Rang 5 werden...

Würd mich auch mal interessieren, was hinter diesem Trick steckt.(bin auch vertrauenswürdig un so)

Egal die wichtigsten Leute kenn mich ja sowiso.

Nachdem ich heute euch mal feste beim Boosten geholfen habe, will ich auch mal in die Liste:smile:

ne bleibt erst unter uns die wirst es aber später noch erfahren ;)

@Kratos:ja aber dann mecker nich rum es wird jetzt erstmal einer fertiggemacht...!

also bist dabei oder was?

1. Kevkeee92

2. German_Kingpin

3. Poxacoatl

4. Kratos11911

5. [?]CrimeCityGangsta

6. [?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...