Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive!


Kevkeee92

Recommended Posts

Anforderung:

2 Accounts

Pro Mann ca. 10h

Es können zwei zur gleichen Zeit gelevelt werden!

Klappt zu 100% auch Ranglistensträhne kann so geholt werden!

Kein Prozentverlust!

Sessions sind 10h geplant...

2x5h (jeweils 2 leute) die anderen müssen nicht anwesend sein --> einfach nur laufenlassen!

Anleitung:

Wir brauchen 6 Leute oder mehr! ZUVERLÄSSIG!!!!! Es dauert viele Rennen bis einer Spieler Rang 5 erreicht hat!

(nicht 100% richtig) --> Geheimnis---> ohne würde der Trick nicht klappen ;)

Wir lassen einen Spieler/zwei Spieler so lange gewinnen bis er Level 5 errreicht hat, dann rutschen alle einen/zwei auf und der dritte/vierte wird geboostet...

die fertigen Spieler helfen den anderen durch verlieren!!!!

dadurch werden die *neuen* ersten geboostet (alles fängt von vorne an :) )

1. Runde

01. Kevkeee92 (4 S 0O%)

02. TylerD82 (3G 55%)

03. Johnny-Beton (3S 10%)

04. German_Kingpin

05. RedBull_RedBull

06. CrimeCityGangsta

07. Baschdi8

weitere Hilfe: (müssen hohen Level haben und verlieren nur!)

-DneroK

-DarkScorpion666

-Ghoststorm1010

-Screech8214

Die Beteiligten mit 1. und 2. Account:

01. Kevkeee92/KEVKEEE

02. TylerD82/TylerD82us

03. Johnny-Beton/Gringo-Ingo

04. German_Kingpin/arte123

05. RedBull_RedBull/hundesohn01

06. CrimeCityGangsta/skateordieuk

07. Baschdi8/pmbff

Wird immer aktualisiert! Bitte nicht spammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso kein cheaten?

am ende haben leute rang 5 erreicht, die nicht in der lage sind geradeaus zu fahren (sorry, fürs drastisch ausdrücken) oder gegen jeden anderen rang 3 oder gar rang 2 fahrer untergehen :)

macht was ihr wollt, aber sauber ist das ganze nicht und mit sicherheit nicht mit den herzketten von LBP zu vergleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich könnt ihr vorerst auch auf die Warteliste setzen. Muss allerdings dann meinen 2. Account noch auf Level 3 Bronze bringen.

Habe das online gaaaaanz lange nicht mehr gespielt, aber mein Hauptaccount ist auf jeden Fall Level 3 gewesen (welches Metall weiß ich gar nicht mehr genau, aber reicht ja).

Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...