Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive!


Kevkeee92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Kevkeee92

ich werde dich heute abend nach feierabend schonmal adden.....

jetzt nun die frage: ich müsste noch anfangen einen anderen account hochzuleveln auf rang 3 bronze

1. Wie lange dauert das?

2. Wie Dnerok geschrieben hat - ist das wirklich so zwingend notwendig? (aber das will ich natürlich nicht in frage stellen ;) - du weißt ja schon, was du machst)

Aber: falls ich noch einen account leveln müsste, könnte ich zum beispiel noch nicht über ostern aushelfen, falls nötig. dann müsste ich mich erstmal dran machen, den entsprechendene account zu pushen.

naja, auf jeden fall bin ich froh, dass es dann bald irgendwann anfangen kann und dann diese blöde trophy geholt ist. Sieges-Strähne brauche ich aber nicht, die hatte ich in meinen ersten 3 online rennen damals geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

achso... wenn es nicht nur um die strähne geht sondern generell ums boosten - dann wäre das ja noch cooler. also auf verdacht, dass wir heute doch nicht feiern gehen (klärt sich noch im laufe des nachmittages), wäre ich auch schonmal zum boosten parat (es sei denn natürlich, ich brauche wirklich einen 2. account mit rang 3 bronze ;), aber das hatte ich ja schonmal angefragt)

also, wie siehts aus?

Achja, ich bin grad bei der arbeit und schau halt alle halbe stunde bis stunde hier in den thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...