Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Add Ons


Kartoffelkaiser

Recommended Posts

Moin alle miteinander,

laut der Entwicklerwebseite gibt es Add Ons zu diesem Spiel.

Erweiterung 1 und eine sich noch im Bau befindliche Erweiterung 2.

Meine Frage ist jetzt wo bekomme ich diese her? Ich finde diese nämlich nich im Store. Weder bei den Ösis noch bei uns.

Erweiterung 1 beschert 2 neue Karten. Die Brücke und Maschinenraum.

Hier die Quelle dafür:

http://www.burnzombieburn.com/de/

Falls einer mehr weiß, lasst es uns wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe bisher auch nichts neues rausgefunden. ich habe gelesen, das die karten per patch nachgeschoben werden. wenn ich mein spiel starte, wird aber kein update durchgeführt. hab das mit dem deutschen und ösi account gemacht. vermute das man das mit nem ami account bekommt. aber nur um das zu testen, registrier ich mich nich im amistore. wenn einer das spiel hat und nen account für amiland, bitte einmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, es kommen zwei neue dlc's, weiß aber nicht, ob die per patch kommen, oder ob man dafür zahlen muss: "in space" und "zombie sushi". ausserdem bekommt jedes dieser zwei pakete 2 bronze und 2 silber trophies, also insgesammt 4 neue trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, es kommen zwei neue dlc's, weiß aber nicht, ob die per patch kommen, oder ob man dafür zahlen muss: "in space" und "zombie sushi". ausserdem bekommt jedes dieser zwei pakete 2 bronze und 2 silber trophies, also insgesammt 4 neue trophies.

danke für die infos, woher weißt du das alles? von der offiziellen seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstes Add on ist da! Das mit SPACE. Kostet 2,99 bei unserem österreichischen Store.

Schon seit einigen Tagen. Leider sind in DE mal wieder alle benachteiligt und müssen sich extra ne psn at card zulegen da ja selbst die Aufladung mit ner kk nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Addon im AT Store hole, funktioniert das dann überhaupt mit meiner deutschen Version des Spiels? mfg

Gute Frage.

Ich habe mir für meine US-Version das UK-DLC geholt. Das DLC installiert sich separat auf die Festplatte (21 MB) und verbindet sich nicht mit dem Originalgame. BurnZombieBurn hat eine Grösse von 180 MB, die im Spieleverzeichnis nicht auftaucht. Es gibt nur eine Datei mit einem Bruchteil der Datenmenge. Beide Programmteile gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. "In Space" ist im Hauptprogramm nicht anwählbar.

Edit: Haben wir in Deutschland eine Cutversion mit grünem Blut?

(Ok, Suchfunktion genutzt. Grünes Blut und 1-2 Amokläufer weniger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...