Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich Trophy - Der einfache Weg !


NoFaKeR

Recommended Posts

Habs endlich geschafft

1 Phase die Hunde auf ihn geckikt und mit Bogen bearbeitet

2 Phase mit blades von athene die springtüpen mit O + L1 bearbeitet und Rage of Sparte

3 Phase dreimal gezaubert und Tod war der dog

und die springtüpen immer ausweichen und mit dem Bogen Bearbeiten geht am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was, das hat nur für 3 versteinerungen gereicht und du hattest volle magie? :eek6:

Ich hatte irgendwie in Erinnerung das braucht nur ganz wenig :rolleyes5:

Aber solange es funktioniert hat ist ja alles in Ordnung.

Ich hab nur den ersten Satyr versteinert, aber dann war über 1/4 der vollen Magie weg. War ich schon etwas geschockt ^^ aber es hat gepasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ein Kostüm anwählen für den Titan-Modus, wenn ich vorher auf leicht einmal durchgespielt habe und bekomme ich die Trophie für das Titan-Duchspielen trotzdem?

Ich habe nicht alle Schätze eingesammelt beim ersten Durchgang. Sollte ich diese über die Saves holen oder ist das bei Titan kein Problem?

Kann man jetzt abkürzen oder nicht (bei den Richtern?) Bin irgendwie verwirrt, nachdem ich den Thread hier durchgelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo aber nicht vergessen: die drei Richter kann man nicht skippen sonst hängt das Spiel aber auf jeden Fall kannste den Bogen skippen und den kompletten Cronos Fight kurz vor dem Garten das spart natürlich auch sehr viel Zeit...

so steht es im Leitfaden, aber

n3bbuch4dn3zz4r schreibt: "also ich hab jetzt den kompletten teil mit der aphrodite übersprungen, weil ich ja die klauen schon hatte und bis ins labyrinth gibts keine probleme"

und dh für mich, es müsste gehen. Und selbst wenn es nicht gehen würde und die Playse abstürzt, dann nehme ich einfach den letzten Speicherstand und spiele ab da normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich es hier einmal gepostet habe, berichte ich auch an dieser Stelle:

Der Glitch funzt (keine Überraschung).

ein Kostüm habe ich bzw. konnte ich nicht auswählen, also Spiele ich jetzt auf Titan ohne Kostüm aber (fast) voll aufgerüstet

bei den Richtern war ist jetzt das erste Mal und die Playse hat sich aufgehängt, wie es im Leitfaden steht (also auch keine Überraschung).

Heute zocke ich "normal" weiter, wobei ich meine, durch den Bogen schon eine Abkürzung genommen zu haben, mal sehen, ob ich die Trophy für das Durchspielen auf Titan bekomme.

Wenn alles gut läuft, bin ich übermorgen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde den BUG Sch.... ich habe ihm benuntz und könnte beim sonnengott nicht mehr weiter zocken...den das tor hat sich nicht geöffnet.und jetzt darf ich das von neu zocken. :-(

Es gibt einen Bug und einen Glitch. Wenn Du den Bug hast, wo sich ein Tor nicht öffnen lässt, hat das aber - so wie ich das gelesen und verstanden habe - nichts mit der Freischaltung aller Waffen, also dem Glitch, zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch einfach in der arena gesundheit unendlich einstellen und von den medusen in der Luft versteinern lassen das wenn man auf dem boden fällt man zerbricht dann sollte es keine probleme mehr geben :)

PS: nach dem Styx bleibt die Gesundheit auf unendlich :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...