Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien


Blueblooder85

Recommended Posts

Ok, will mich ja nur absichern:) Also wenn ich das Spiel komplett mit allen Speicherständen und Profilen lösche und anschließend erneut installiere, dann in allen Stadien gewinne, dann krieg ich die platin Trophy!? Stimmts?

Sollte dann klappen.

Trophäen wirst du auf jeden Fall nicht löschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mich jetzt eigentlich auch mal an die Stadien Trophäe ransetzen, wenn ich das jetzt aber hier lese das die Trophie verbuggt ist vergeht mir die Lust.

ist das Problem nur bei einzelnen Usern aufgetreten, oder bei mehreren?

verstehe nicht warum die nicht kommt wenn man auf Amateur spielt, steht doch gar nix dazu in der Trophy Beschreibung:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Zählen auch online Spiele zu denn Stadien

noch was ist es egal ob leicht oder muß mann halb-profi oder profi spielen und mann muß die auch gewinnen richtig oder

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Im Leitfaden steht doch, dass man gewinnen muss.

Gewinne in allen Stadien

Den Erfahrungen der User zufolge, muss das mindestens auf Halb-Profi geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadion Trophäe kann man dich auf jedem Schwierigkeitsgrad erlangen? Und bei der Peterson lass ich einfach dass spiel laufen und komm nur kurz wenn halbzeit ist... einfach 20 min einstellen xD

Es steht doch bereits einige Beiträge über dir, dass man mindestens auf Halb-Profi spielen muss.

Mir fehlt auch nur noch die Stadien-Trophy...

hatte alle 49 bereits auf Amateur durchgespielt aber keine Trophy...

bin jetzt bei 20/49 auf Halb-Profi....das ist soooo langweilig :-D

Mach es lieber auf Halb-Profi oder höher, dann bist du auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es sich um Fifa09 handelt muss man 100% nicht mind. auf Halb-Profi spielen ^^

Schau doch einfach mal ein paar Beiträge über dir bzw. einige Seiten vorher, dann wirst du sehen, dass so mancher User die Trophäe nicht erhielt, obwohl alle Stadien auf Amateur gespielt wurden. Somit muss es wohl mindestens Halb-Profi sein. ;)

Hier mal einige Beispiele:

Danke für die schnelle Antwort

Übringens.. Habe alle Stadien auf amateur durch aber kein Bling!

Naja da ist der Beweis.. Spiele jetzt auf Profi um auf Nummer sich zu gehen.

MUSS ICH EIGENTLICH AUF HALBPROFI SPIELEN ODER HÖHER?

WEIL AUF AMATEUR HAB ICH DIE JETZT 2 MAL DURCH UND NIX PASSIERT...

Mir fehlt auch nur noch die Stadien-Trophy...

hatte alle 49 bereits auf Amateur durchgespielt aber keine Trophy...

bin jetzt bei 20/49 auf Halb-Profi....das ist soooo langweilig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal ein paar Beiträge über dir bzw. einige Seiten vorher, dann wirst du sehen, dass so mancher User die Trophäe nicht erhielt, obwohl alle Stadien auf Amateur gespielt wurden. Somit muss es wohl mindestens Halb-Profi sein. ;)

Hier mal einige Beispiele:

Es ist zwar schon länger her, aber ich kann dir versichern, dass ich damals auf Amateur gespielt hab und da das auch nicht im Leitfaden steht :eek6:

Kann ich dir versicher, dass es nicht am Schwierigkeitsgrad liegt, dass manche Leute die Trophäe nicht bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...