Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte ich brauche dringend eure Hife bzw. Ratschläge!

Laut meiner Liste, habe ich jetzt in allen Stadien gewonnen, teilweise sogar 2-mal und ich habe die Trophy noch immer nicht!

Ich habe auch im WM-Stadion gewonnen!

Also was kann der Fehler sein, bitte listet alle möglichen Fehler, die ich gemacht haben könnte auf, damit ich sie durchgehen kann!

Das ist die erste Trophy bei der ich wirklich verzweifle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wärs nicht schlecht zu wissen, welches stadion das war. ich hab einfach die stadien im freundschaftsspiel gespielt, die ich sonst in keinem modus gewonnen hab und das hat alles hingehaut. 2 hatte ich vergessen zu spielen, aber das hab ich dann ziemlich schnell gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wärs nicht schlecht zu wissen, welches stadion das war. ich hab einfach die stadien im freundschaftsspiel gespielt, die ich sonst in keinem modus gewonnen hab und das hat alles hingehaut. 2 hatte ich vergessen zu spielen, aber das hab ich dann ziemlich schnell gemerkt

Habe die Trophy ja jetzt eh schon!

Aber du hast nie Managermodus oder Turnier gespielt???:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die stadien aus england und deutschland im be a pro modus geholt. hab da nach 2 saisons von stuttgart nach manchester gewechselt und auch gewonnen, wenn ich selber nicht richtig gespielt hab. weil die mannschaften zu gut waren. da hab ich die ganzen stadions bekommen. weitere hab ich bekommen als ich die purist-trophie im managermodus gemacht hab. hab da die australische liga genommen. den rest hab ich im freundschaftsspiel gemacht. bei turnieren hab ich mir die stadien noch nicht notiert, von daher hab ich die einfach gemacht, bei denen ich mir nicht sicher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WM-Stadion kannst du nur manuell auswählen, da dort keine Mannschaft normalerweise spielt!

Das Stadion wird im Interaktiven Worldcup verwendet!

Ich dachte, dass man im Anstoß bzw. Be-a-pro-spiel gewinnen muss und dass das nicht bei Turnieren und Managermodi zählt!

Also was gilt jetzt, zwar habe ich die Trophy eh schon, wäre aber trotzdem intressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM-Stadion kannst du nur manuell auswählen, da dort keine Mannschaft normalerweise spielt!

Das Stadion wird im Interaktiven Worldcup verwendet!

Ich dachte, dass man im Anstoß bzw. Be-a-pro-spiel gewinnen muss und dass das nicht bei Turnieren und Managermodi zählt!

Also was gilt jetzt, zwar habe ich die Trophy eh schon, wäre aber trotzdem intressant

also soweit ich weiß zählt der sieg in jedem modus,hauptsache singleplayer;) also manager, be a pro, anstoß, turnier, etc. (online denke ich auch...)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...