Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja is mir auch grad so gegangen...schön eine liste extra gemacht und alle schön abgehackt wenn ich gewonnen habe und buff keine trophy...verkaktes fifa sage ich da nur...

genauso hab ich das auch gemacht, nach jedem spiel wieder in die arena und das nächste, und die trophäe gabs dann nach meinem sieg in wembley stadion :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep habse nice aber irgendwie komisch hätte eigentlich noch einige durchmachen müssen da ich mit nen kumpel in einer manschaft mehrmal gespielt hatte aber siehe da nach einigen spielen alleine hats bling gemacht und da war se naja jetzt noch die duo hezimal heut abend und bling bling PLATIN:biggrin5: zum glück als eingefleischter fifa zocker denke ich schon ein muss zuminesten für mich als tropy sammler und wer auf tropys kein wert legt gut dem isses ja wohl egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nochmals auch wenns schon zig mal geschrieben ist am besten liste machen abhacken und 1player vs ps3 cpu und in 90min gewinnen welche manschaft oder schwierigkeit is völlig egal aber net verlängerung oder elfer auch wenn man dann gewinnt zählt net .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mindestens 3-0 gewinnen

also ich verstehe das nicht, ich habe jetzt in allen stadien gewonnen. ohne verlängerung oder elfmeter schiessen.

jetzt ist nur noch die frage?? muss der sieg immer mit 3 toren vorsprung sein oder woher nimmst du deine aussage????

denn wenn ich immer mit mind. 3:0 bzw. 3 toren vorsprung gewinnen muss kann ich fast alles nochmal neu machen :( hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...