Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 Onlinekramm, wie Klunkerbrigade und so fertig :emot-raise: ja schon ewig^^ seit nem halben jahr oder so
SlipKnoT Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ja schon ewig^^ seit nem halben jahr oder so Die Online Trophies sind das nervigste an der ganzen Platin :emot-raise: Brauche auch nur noch die Online Trophies für die Platin
GH Experte Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 in meinen projekt is section 8 auch drin also denk ich ma da können wir uns gegenseitig unterstüzen du brauchst wahrscheinlich auch noch die online abzeichen da noch. die sind so sch****
Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 in meinen projekt is section 8 auch drin also denk ich ma da können wir uns gegenseitig unterstüzen du brauchst wahrscheinlich auch noch die online abzeichen da noch. die sind so sch**** sry section 8 ist vorerst eingestellt. hab heute bei demons souls 10% erreicht, und welt 2 gecleart (pure white gemacht).
GH Experte Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 sry section 8 ist vorerst eingestellt.hab heute bei demons souls 10% erreicht, und welt 2 gecleart (pure white gemacht). gut ^^ ich mach zurzeit nämlich auch was anderes
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 hast du bei motorstorm schon online trophys?wenn nicht willste mit boosten?
Kratos11911 Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 hast du bei motorstorm schon online trophys?wenn nicht willste mit boosten? boosten bringt nichts, schon oft mit leuten versucht, spiel normal geht viel schneller...und nein ich habe noch nicht alles online...
Kratos11911 Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 so demons souls ist auf 17%. bin wieder gut in dem game drinne und alles läuft wie es soll^^ wenn kmd lust hat auf ne runde demons souls asia version soul level um die 80 kann sich gerne melden. suche außerdem noch jmd der mit mir blazblue online fertig macht:).
IndianaStatic Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hast dir in Demon's Souls alles geben lassen? Cool, kannste mir ja die Bladewaffe abdrücken, hab das Farmen langsam satt
Kratos11911 Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Hast dir in Demon's Souls alles geben lassen? Cool, kannste mir ja die Bladewaffe abdrücken, hab das Farmen langsam satt hab alle waffen, und mir das meiste geben lassen, bei der asia version mach ich das komplette game alleine auf platin ohne online zu spielen...ich kann dir welche geben, welches level bist du?
IndianaStatic Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Soullevel 159. Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde Farmen die Pest. Immer das Gleiche, diese Routine. Da kämpfe ich lieber paar mal gegen 2 Flamelurker gleichzeitig als stundenlang für blöde Klunker zu farmen. :bangead: Und ich werde Demon's Souls aufgrund der Farmerei wohl auch nicht 3x auf Platin bringen. Zum einen wegen der Farmerei und zum anderen gibt es so viele Spiele die ich noch gerne spielen würde aber so wenig Zeit
Kratos11911 Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Soullevel 159.Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde Farmen die Pest. Immer das Gleiche, diese Routine. Da kämpfe ich lieber paar mal gegen 2 Flamelurker gleichzeitig als stundenlang für blöde Klunker zu farmen. :bangead: Und ich werde Demon's Souls aufgrund der Farmerei wohl auch nicht 3x auf Platin bringen. Zum einen wegen der Farmerei und zum anderen gibt es so viele Spiele die ich noch gerne spielen würde aber so wenig Zeit hm naja ich bin lv 137 bei meiner us version...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hattest du Glück nicht auf 60 oder so? Wie waren denn deine Stats wenn du nur so niedrig warst o_O
Kratos11911 Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Hattest du Glück nicht auf 60 oder so? Wie waren denn deine Stats wenn du nur so niedrig warst o_O ne nicht glück selber^^ sondern das was du da aufwerten konntest...hatte glück auf level 20 oder so...
Kratos11911 Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 so endlich borderlands 100%, das 2. dlc hat vllt genervt
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Wie ist Fairytale Fights so? Habe das hier rumliegen, sieht ganz witzig aus.
timmy723 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 hallihallo, so wie bereits hitmanfan1 und timdrake es machen wollen will ich auch eine liste haben mit nur 100% überall also auch die addons mit dazu.ich aktualisiere jeden tag die liste. in meiner signatur seht ihr welches game ich als nächstes auf platin und 100% machen werde. hier noch ein schönes zitat von nem kollegen Zitat von MONOTON1C Also wenn du das Thema jetzt wieder los trittst, dann muss ich damit kontern , das Trophäen sammeln ja sogar das spielen im allgemeinen keinen Sinn macht und dir nichts im Leben bringt. Wieso bist du denn dann hier angemeldet im virtuellen Belohnungs Forum? Macht auch keinen Sinn. Ob du jetzt weniger zeitaufwendige nutzlose Trophäen sammelst oder schwere nutzlose Trophäen, ist im endeffekt egal. Mir machts halt spass Trophies zu hunten, ich seh das sportlich. Man will gut sein , und nicht die 0815 Trohies von User XYZ im Banner haben sondern auch ein paar die nicht unbedingt jeder schafft. Ist einfach ein Hobby wie Tennis spielen. Jeder spielt/hunted nunmal aus anderen Beweggründen. Teilweise hat man sogar Fun beim boosten, klingt komisch ist aber so. Grade dran weils mir grade spass macht^^: GTA IV 60% BioShock 2 0% Uncharted 2 2% Demon's Souls (Asia) 82% Werde ich irgendwann mal weiter machen: BlazBlue 57% Red Faction: Guerilla 6% Rock band 2 7% Fairytale Fights 23% DJ Hero 40% Command & Conquer AR3 82% Singstar 25% WipEout HD 92% Motorstorm: PR 35% Warhawk 75% Sacred 2 12% Fallout 3 3% Infamous 0% Call of Juarez BiB 62% Wolfenstein 49% Wet 0% Army of Two the 40th Day 87% Anarchy Rush Hour 34% Im Moment gar keine Lust zu: Overlord 2 7% COD: Classic 14% Brütal Legend 25% Socom: Confrontation 5% Operation Flashpoint: DR 5% Section 8 4% Suche Boost-Partner !!! Spiele die in meiner Liste sind die ich nur mal ausgeliehen hatte : Skate 2 und Ferrari Challenge Würde die 2 Games ja mit dazu nehmen, aber habe sie nicht mehr... Spiele an denen ich gerade arbeite bzw nebenbei spiele markiere ich BLAU und spiele wo mir nurnoch das dlc fehlt und ich schon platin hab kennzeichne ich ORANGE. Bereits abgeschlossen: TRINE , God of War , God of War II , God of War III , Guitar Hero 5 , Band Hero , Modern Warfare 2 , BioShock , Final Fantasy XIII , F.E.A.R. 2 , Resident Evil 5, Demon's Souls (US-Version), Borderlands Bei folgenden Leuten möchte ich mich bedanken: moshocker serbish_flavour loAlexandria Ner0_hmm_ka Quellwolke bassboy08 pole17 schnorbi PureRampage Matze0486 daveman12345 MojoJojo_San Mu-C_tRiCkY-M AnonSword Viel Spaß bei der Warhawk-Platin *hust* 1000 Spieltstunden (nein, das ist kein Schreibfehler) *hust*
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Viel Spaß bei der Warhawk-Platin *hust* 1000 Spieltstunden (nein, das ist kein Schreibfehler) *hust* LOL ich glaub dessen ist er sich bewusst.
Kratos11911 Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Wie ist Fairytale Fights so? Habe das hier rumliegen, sieht ganz witzig aus. jao is ganz lustig wenn du willst zocken wir das im koop durch 3 mal durch:smile:.
Kratos11911 Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 so demons souls ist zum 2. mal auf platin jetzt kommt noch die deutsche version
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.