Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben
also ich beleidige aus dem einfachen Grund schon nicht, da man selber ansonsten keinen deut besser ist als die Quitter und sonstiges......

In Spielen mit Online Trophäen kommt es immer wieder vor das man solche Gegner hat.... Zudem können immer wieder zufälle Passieren die das Internet kappen (z.B.: kleiner Stromausfall)

Ich habe mir angewöhnt jeden der mir Beleidigungen zukommen lässt direkt auf "ignore" zu setzen..... Zudem werden die Beleidigungen immer behalten und am Monatsende immer an Sony geschickt.....

Leute die mal ein "lucky noob" schicken nach einer Klatsche natürlich nicht....(ich meiner nach einer 1-0 Klatsche im Finale eines Pokals durch ein Eigentor bin ich auch schon mal gefrustet;)) aber sowas wie "verschwende nicht meine Zeit du deutscher Hu*******" gehört findet nicht in ein Spiel.... bzw in ein Netzwerk....

und ich denke diese Art von Leuten fühlen sich in Ihrer Anonymität zu sicher, und befürchten auch keine Konseqzuenzen in dem was Sie schreiben.....

Also mache ich nichts, was mir selber auf den Sack geht!!!!!:biggrin5:

Also teoretisch könnte man diese Leute anzeigen. :biggrin5: Dummerweise wird sich in keiner Polizeistation jemand um Beleidigungen im Netz kümmern. Da wäre man ja überschwemmt wenn man jeder Beleidigung nachginge.

Geschrieben
1. melde ich nicht jeden Spam bei Sony, sondern nur die Sachen, die wirklich unter die Gürtellinie gehen.

2. Kümmert sich auch Sony um solche Angelegenheiten, denn es ist dort so wie in jeden anderen Unternehmen / Forum / Netzwerk / Chat auch.....

Es gibt bestimmte Regeln an die sich jeder halten muss..... und ich meine wenn Leute nicht den Anstand haben, sich in öffentlichen Netzwerken richtig zu benehmen, muss es Konezquenzen geben.... in welcher Form auch immer, Sperren oder Verwanungen mir ganz egal in welcher Form dieses Auftritt. Nur ignoriert man es wird es immer so weiter gehen!

wie kann man die nachrichten an sony schicken? habs bisher noch net gefunden:S

Geschrieben
Würd ich auch gern wissen, hab da auch noch 2 so Mails

also wie man direkt die PSN Nachrichten an Sony schickt habe ich auch noch nicht raus.....

doch da Sie auch Ihr Netzwerk überwachen können, habe ich einfach mit der Digi-Cam meiner Freundin Bilder geschossen und diesen dann an den Kundensupport von Sony weitergeleitet.....

nach 3 Tagen hat ich dann eine E-Mail in der zusammengefasst stand: "..... wir bedauern dieses Vorfall und werden Ihn tiefergehend untersuchen......." (Kurzfassung)

Die Mail Adresse findet Ihr auf der Offiziellen Sony PS3 Seite.... würde Sie euch auch geben aber komme hier auf der Arbeit leider nicht in Googlemail rein.

Geschrieben
ich glaub ich hab dich fertig gemacht :D

Klar fertig gemacht :D:D:D

Im 11er schießen und jeder hatte genug Chancen :D

Ich hätte es auch gar nicht zur Verlängerung kommen lassen müssen wenn ich die reingemacht hätte , wo du mir die Bälle beim Abstoß zugepasst hastaber ich mache solche Tore generell nicht rein.Es liegt nicht daran das ich zu doof bin,sondern daran das ich sowas einfach irgendwie dumm finde.

Geschrieben

Ich hätte es auch gar nicht zur Verlängerung kommen lassen müssen wenn ich die reingemacht hätte , wo du mir die Bälle beim Abstoß zugepasst hastaber ich mache solche Tore generell nicht rein.Es liegt nicht daran das ich zu doof bin,sondern daran das ich sowas einfach irgendwie dumm finde.

Wieso stellst dich dann vorm Abstoß mit deinem Stürmer vor seinen Verteidiger?!

Geschrieben

Ich bin wohl einer der schlechtesten FIFA Spieler der Welt. Ich verliere nahezu jedes Spiel und versuche es trotzdem immer wieder. Mal gucken wie lange es noch dauert, bis ich endlich völlig gefrustet aufgebe und das Spiel nie wieder anrühren werde ...

Geschrieben
Wieso stellst dich dann vorm Abstoß mit deinem Stürmer vor seinen Verteidiger?!

Ich hab den nicht davorgestellt.

Es gibt manche Situationen wo der schon automatisch vor den Abwehrspielern steht.Darauf musst du mal achten ;)

Geschrieben

ich bin angekotzt weilich die tropyhs immernoch nciht bekomme habe und sie mir eigentlih durch en savegame holken will aber schiss hab das macnhe hier mich dann unfairer weise als cheater darstellen udn jetzt weiß ich ned wsas ich amchen soll:(

Geschrieben

ich hab dir chancen gelassen, ich stand frei vorm warte und pass grad zurück :D ich hät sogar reinlaufen können,dann einmal renn ich frei aufs tor un will dein tw austricks ;D

un ich wollt irgendwie das du in führung gehst darum die pässe zur abwehr :D

Geschrieben
ich hab dir chancen gelassen, ich stand frei vorm warte und pass grad zurück :D ich hät sogar reinlaufen können,dann einmal renn ich frei aufs tor un will dein tw austricks ;D

un ich wollt irgendwie das du in führung gehst darum die pässe zur abwehr :D

Aber du hast mir die Chancen eher in der Verlängerung gelassen und ich dir im normalen Spiel :b

Naja war trotzdem ganz lustig ;)

Bald nochmal :D:D

Geschrieben
Aber du hast mir die Chancen eher in der Verlängerung gelassen und ich dir im normalen Spiel :b

Naja war trotzdem ganz lustig ;)

Bald nochmal :D:D

auf jeden,geht aber im moment nich so gut : schulstress -.-

es kotzt mich einfach an dass das hsv sppiel so langweilig ist ...

Geschrieben

Also, ich muss mich mal über das Programm Vid Zone auslassen. Ich habe mir das Programm geladen weil ich es eigentlich ziemlich cool fand Musikvideos in sehr hpher Qualität anschauen zu können. Dann habe ich das Programm ausprobiert und war danach maßlos entäuscht. Folgende Faktoren haben mich dazu veranlasst das Programm wieder von meiner Festplatte zu löschen:

1. Man findet sich in dem Programm verdammt schlecht zurecht. Bis man herrausgefunden hat wie man Musikvideos nach Interpret bzw. Titel suchen kann vergeht einiges.

2. Und wenn man dann herrausgefunden hat wie es geht findet das Programm viele Videos nicht. Folgende Videos habe ich gesucht und nicht gefunden (Meine kleine Schwester von Spectakoolär, Gangsters Paradise von Coolio und selbst die Ärzte hat das Programm nicht gefunden)

3. Bei der eingabe von Titel oder Interpreten ist es nicht möglich die Buchstabe Ä,Ö oder Ü einzugeben. Versucht damit mal "Die Ärzte" oder "Spectakoolär" zu finden.

4. Das Programm freezt so oft, das es schon ziemlich übel ist. Ich hatte das Programm vielleicht 2 Stunden auf meiner Platte und es ist insg. 5 mal eingefroren.

5. Es laufen permanent irgentwelche Videos die man nicht hören oder sehen möchte an der Seite und man kann diese nicht abschalten.

Fazit: Haut euch das Programm bloß nicht auf die Platte. Das ist es echt nicht wert. Auch nicht wenn es kostenlos ist.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Also, ich muss mich mal über das Programm Vid Zone auslassen. Ich habe mir das Programm geladen weil ich es eigentlich ziemlich cool fand Musikvideos in sehr hpher Qualität anschauen zu können. Dann habe ich das Programm ausprobiert und war danach maßlos entäuscht. Folgende Faktoren haben mich dazu veranlasst das Programm wieder von meiner Festplatte zu löschen:

1. Man findet sich in dem Programm verdammt schlecht zurecht. Bis man herrausgefunden hat wie man Musikvideos nach Interpret bzw. Titel suchen kann vergeht einiges.

2. Und wenn man dann herrausgefunden hat wie es geht findet das Programm viele Videos nicht. Folgende Videos habe ich gesucht und nicht gefunden (Meine kleine Schwester von Spectakoolär, Gangsters Paradise von Coolio und selbst die Ärzte hat das Programm nicht gefunden)

3. Bei der eingabe von Titel oder Interpreten ist es nicht möglich die Buchstabe Ä,Ö oder Ü einzugeben. Versucht damit mal "Die Ärzte" oder "Spectakoolär" zu finden.

4. Das Programm freezt so oft, das es schon ziemlich übel ist. Ich hatte das Programm vielleicht 2 Stunden auf meiner Platte und es ist insg. 5 mal eingefroren.

5. Es laufen permanent irgentwelche Videos die man nicht hören oder sehen möchte an der Seite und man kann diese nicht abschalten.

Fazit: Haut euch das Programm bloß nicht auf die Platte. Das ist es echt nicht wert. Auch nicht wenn es kostenlos ist.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Und warum postet du das hier?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...