Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben
Auch wenn die spiele die halt vom Gegner abgebrochen wurden einfach zur Trophy mit den 100 Online-siegen dazu zählen würden , würd ich mich schon viel weniger über die Bauern aufregen die in der 89. verlassen ;)

Ja nur dann hast wieder unzählige Betrüger, die sich innerhalb von paar Stunden die Trophies erspielen. Man sollte statt der Online-Siege eher eine Trophy für zu Ende gespielte Online-Partien einführen.

Geschrieben
Ja nur dann hast wieder unzählige Betrüger, die sich innerhalb von paar Stunden die Trophies erspielen. Man sollte statt der Online-Siege eher eine Trophy für zu Ende gespielte Online-Partien einführen.

eine trophäe für zu ende gespietle online-partien würde ich begrüssen. tausend mal besser als diese verkackte 0-100 trophäe.

Geschrieben

ARG! schon wieder und schon wieder ein franzose. ich habs satt. total unterhaltsames spiel. erste tor ich 2te er usw. das 4:3 schieß ich in der 80ten und da hat der die dreißtigkeit in der 90ten ins menue zu gehen und den left zu "versuchen" was er erst beim 2ten mal schafft. wie scheiße muss man sein?

Geschrieben

hab grad n übelsten hals, und kotz ma hier ab.

geht um die Globetrotter-Trophy...

hab gestern und heute in den 5 großen ligen die meistertitel geholt.

habs so gemacht das ich für jedes Land nen neuen MM gestartet hab, und die dann auch jeweils seperat abgespeichert hab (5 MM-Speicherstände).

die jeweiligen einstellungen habe ich immer überschrieben (1 Einstellungs-Speicherstand).... NIX PASSIERT!!!...KEIN BLING!!!....

was wurde falsch gemacht.??

hab hier viele einträge über das thema gelesen, aber die verwirren einen nur, weil jeder die trophy irgendwie anders beschreibt.

hilfe wäre nett...

greeZ

Geschrieben

so grad gegen einen solchen helden im ut gespielt der echt nichts anderes konnte als aus 20+ metern abzuziehen, eher um die 30+ . ich spiel mir meine tore schön raus: 1:0, was ist er schießt und der bug--> 1:1, 2:1 für mich durch einen schönen kopfball ; 2:2 wieder aus 25m metern und dann trifft er auch noch zum 3:2 und meine schießen alles daneben was geht-.- er hatte ein 88er team und hat wirklich alles über ibrahimovic gemacht, weil der ja nen hammer schuss hat!!! ich hoffe das wird in 11 gefixt, kann nicht sein, dass man so oft aus solchen entfernungen trifft und leute die eig nicht spielen können so durchkommen

Geschrieben
naja jz nichts weltbewegendes aber ich reg mich grad auf

8:0 3tore 5vorlagen

und ich krieg tz nur ne 9,0 also bitte ea

lOOOOL hatte ich auch schon:D ist weil du manchmal nicht auf deiner position bist:D

Geschrieben
lOOOOL hatte ich auch schon:D ist weil du manchmal nicht auf deiner position bist:D

nein daran lags nid

ich hab tor geschossen dann ist es zirka auf 9 hoch dann schiess ich direkt dannach nochmal 1 geht aber nich höher...

un dann vorlagen blieb aber alles gleich

dann nochmal 1 aber nichts hat sich verändert:skep:

lol war auch dass der wo 5 tore geschossen hat auch nur ne 9,6 bekommen hat

Geschrieben

Ich kann echt nicht verstehen warum alle Leute dieses Spiel so toll finden?

Es ist mit Abstand das schlechteste Fifa das ich gezockt habe!

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll so viele Mängel hat das Spiel,

unter anderem die Torwart;Abwehr;Schiri KI , Ballphysik , der verbuckte Managermode, in welchem man sinnlos Spieler überhaupt nicht transferieren kann da beim Verhandlungsverlauf nichts steht und man diesen niemals bekommen wird, die unzähligen, angeblich weniger gewordenen Aluminiumtreffer und die netten Server die nie down gehen und reibungslos funktionieren etc....

Ich denke das Geld was ich für ein Spiel investiert habe hat EA für das ganze Personal bezahlt, die den Mist verzapft

Geschrieben
alles en großer haufen scheiße!:banghead:

Tja, das kann man wohl so unterschreiben. Aber die Idee mit den 100 zu Ende gespielten Online Partien find ich gut. Nur sollten es vielleich keine 100 sein...

Geschrieben

Gestern Abend hab ich in UT wieder nen richtig geilen Gegner gehabt.

Er mit Benzema, Eto'o, Ronaldhino, Ribery, Fabregas, Di Natale, Maicon, Lucio, Chiellini, Taiwo, Julio Cesar, natürlich überall in form soweit vorhanden.

GS von 87, Chemie nur 71.

So Spiel beginnt - ich hab Anstoß. 2-3 Doppelpässe und Tor, drück Jubel und Wiederholung weg.

Dann wird fast die ganze Hälfte nur der Ball hin und her geschoben, er zieht mit Eto'o aus ~40m ab - Tor. Der Jubel kannte keine Grenzen, lief wie ein Idiot übers ganze Feld, sah sich die Wiederholung 3x an.....

Ich hätt ihm am liebsten eine reingehaun, danach 2. Hälfte. Er hört auf sich den Ball in der Abwehr hin und herzuschieben und dachte wirklich er hat eine Chance. Bis zur 80. Minute stand es dann schon 5:1 für mich, hab kein einziges Mal gejubelt etc......Beim Anstoß nach dem 5.Tor drückt er einfach auf Pause - Spiel verlassen.

Und das gleich in der 1.Runde des Turniers. Brauch ich ja immer 6 Siege statt 3, um ins Finale zu kommen und dort quittet dann kurioserweise niemand.

Auf jeden Fall hab ich nach dem Spiel wieder ne schöne Nachricht bekommen...

Geschrieben
Gestern Abend hab ich in UT wieder nen richtig geilen Gegner gehabt.

Er mit Benzema, Eto'o, Ronaldhino, Ribery, Fabregas, Di Natale, Maicon, Lucio, Chiellini, Taiwo, Julio Cesar, natürlich überall in form soweit vorhanden.

GS von 87, Chemie nur 71.

So Spiel beginnt - ich hab Anstoß. 2-3 Doppelpässe und Tor, drück Jubel und Wiederholung weg.

Dann wird fast die ganze Hälfte nur der Ball hin und her geschoben, er zieht mit Eto'o aus ~40m ab - Tor. Der Jubel kannte keine Grenzen, lief wie ein Idiot übers ganze Feld, sah sich die Wiederholung 3x an.....

Ich hätt ihm am liebsten eine reingehaun, danach 2. Hälfte. Er hört auf sich den Ball in der Abwehr hin und herzuschieben und dachte wirklich er hat eine Chance. Bis zur 80. Minute stand es dann schon 5:1 für mich, hab kein einziges Mal gejubelt etc......Beim Anstoß nach dem 5.Tor drückt er einfach auf Pause - Spiel verlassen.

Und das gleich in der 1.Runde des Turniers. Brauch ich ja immer 6 Siege statt 3, um ins Finale zu kommen und dort quittet dann kurioserweise niemand.

Auf jeden Fall hab ich nach dem Spiel wieder ne schöne Nachricht bekommen...

Sei froh^^ ich hatte gestern auch wieder 2 richtig tolle Erlebnisse.....

Gestern das erste Spiel im Online Turnier:

- Sturm: Christiano Ronaldo und Etoo

- Mittelfeld: Messi (94) Gerrard (90) und noch 2 andere

- Abwehr: weis ich nicht mehr genau (der schlechteste mit ner 87)

- Tor: Julio Cesar

Das Spiel geht los.... ich dachte mir immer schön dir Murmel laufen lassen dann packste den.... Scheise ist... führe zur Halbzeit 2:0 dann wurden Rooney und Torres eingewechselt. Entstande 3:6.... Tore sind alle von ca 35 Metern gefallen und ein Freistos aus 20m (ronaldo)....

Habe diese Person dann gefragt wie er zu den Spielern gekommen ist,

Zitat " habe doch erst 500 EUR ausgegeben" ich und meine Freundin haben uns weg geschmissen vor lachen....

Dann aber das 2 te Spiel:

Kurzfassung: 27 zu 2 Schüsse aufs Tor für mich, Entstand 0:1 für meinen Gegner..... da frage ich mich echt manchmal was ich falsch mache^^

naja UT wird jetzt erstmal ne Pause bekommen und die anderen Trophys wieder ernst genommen ;)

Geschrieben
Sei froh^^ ich hatte gestern auch wieder 2 richtig tolle Erlebnisse.....

Gestern das erste Spiel im Online Turnier:

- Sturm: Christiano Ronaldo und Etoo

- Mittelfeld: Messi (94) Gerrard (90) und noch 2 andere

- Abwehr: weis ich nicht mehr genau (der schlechteste mit ner 87)

- Tor: Julio Cesar

Das Spiel geht los.... ich dachte mir immer schön dir Murmel laufen lassen dann packste den.... Scheise ist... führe zur Halbzeit 2:0 dann wurden Rooney und Torres eingewechselt. Entstande 3:6.... Tore sind alle von ca 35 Metern gefallen und ein Freistos aus 20m (ronaldo)....

Habe diese Person dann gefragt wie er zu den Spielern gekommen ist,

Zitat " habe doch erst 500 EUR ausgegeben" ich und meine Freundin haben uns weg geschmissen vor lachen....

Dann aber das 2 te Spiel:

Kurzfassung: 27 zu 2 Schüsse aufs Tor für mich, Entstand 0:1 für meinen Gegner..... da frage ich mich echt manchmal was ich falsch mache^^

naja UT wird jetzt erstmal ne Pause bekommen und die anderen Trophys wieder ernst genommen ;)

Kenn ich .. aber ich habe noch keinen verschissenen Euro für Packs ausgegeben .. und habs auch nicht vor :D

Aber btw .. du zockst mit deiner Freundin Fifa ?! :D

Geschrieben
Kenn ich .. aber ich habe noch keinen verschissenen Euro für Packs ausgegeben .. und habs auch nicht vor :D

Aber btw .. du zockst mit deiner Freundin Fifa ?! :D

nein.... die war schon im bettchen und hat sich Sehenswürdigkeiten für unseren Sommerurlaub rausgesucht^^ nur man sieht den TV auch aus dem Bett und da habe ich es Ihr gezeigt^^

.... und zu Marvlife:

wenn ich Verliere dann mit Anstand^^ und man kann Teilweise als Gelegenheitsspieler Gut sein wie man will..... man kennt halt nicht jedes kleine Loch im Spiel um aus 40 Metern Tore zu schiessen!!!!

Geschrieben

ich könnt kotzen...... gestern vom training wollte ich nur mal fix 2-3 online siege einfahren doch dann mal wieder ein tolles ergebniss:

spiel 1: mache in einem überlegendem spiel in der 43 min das 1zu0.... in der pause wurde dann gequittet......:cool2:

spiel 2: mein gegner konnte fast nix, nach 30 min stand es 2zu0. und siehe da nach dem 3zu0 kurz vor der pause wieder verbindung weg:biggrin5:

spiel 3: ich schiese in der 83 min mit Drogba ein Freistoß Tor, dachte ich mir jetzt blos schnell den ball holen das er nicht quitten kann. doch siehe da.... direkt nach wiederanpfiff..... quitt.....:eek6:

spiel 4: ich dachte mir einer muss doch mal ordentlich zu ende spielen^^

war sehr überlgen und dachte mir machste erst ab der 70 min ne bude.....

leider hat mein gegner vorher ein eigentor geschossen..... aber er hat wenigstens zu ende gespielt!!!!!;)

also habe ich für einen Sieg knapp eine Stunde gebraucht^^ wenn das so weiter geht bekomme ich nie die trophy.....:emot-what:

Geschrieben

Du redest von UT oder normalen Online Games?

Weil bei ut seh ich fast nie quitter, weils ja dann immer weniger Münzen in zukunft geben würd, wegen dem geringeren Multiplikator.

btw, Tore aus >25 sind nicht normal und wenn jemand 1-2 von solchen Teilen pro spiel rein macht, dann ist es ganz ganz schwer gegen den zu gewinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...