Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophy (Link) ????


Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre nicht das erste Mal, dass Zeus sich als was verkleidet. Beispiele wären da der Schwan bei Leda, der Stier bei Europa und einmal als Blitz und Donner bei irgendwem. Zugegeben, ein alter wurmbärtiger Zausel hat nicht ganz den Glamour-Faktor von Blitz und Donner, aber zu dem Zeitpunkt, als man den Totengräber traf wusste man ja auch noch nicht, dass Kratos der Sprössling des Göttervaters war (hat man ja erst durch das Video nach Beenden des Spiels heraus gefunden). Von daher wäre eine Verkleidung schon angebracht gewesen, und warum dann nicht eine solche mysteriös wirkende Figur? Man sollte nicht ausser acht lassen, dass es immerhin ein Videospiel und keine echte Sage ist, da können ein paar Sachen auch Griffe in die Trickkiste der Entwickler sein, um die Spannung zu erhöhen.

Alles in allem vermuten wir beide hier aber nur, von daher kann die Wahrheit auch ganz anders aussehen.

Also, Du hattest recht!

Der Alte war wirklich Zeus! :biggrin5:

Quelle: Unearthing the Legend (Doku)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es hat lange genug gedauert, bis es von 50% auf 75% gesprungen ist. Also freu dich mal nicht zu früh...

Jedenfalls sieht der Hinterkopf schon schwer nach Glatze aus. ;)

Aber die Silhouette sieht irgendwie nach einer Art Mantel oder Kleid aus...?

blitz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedenfalls sieht der Hinterkopf schon schwer nach Glatze aus. ;)

Aber die Silhouette sieht irgendwie nach einer Art Mantel oder Kleid aus...?

Dante mit Glatze vielleicht?! :skep: (joking) Nein, find ich auch echt super spannend sowas. Da merkt man echt, daß die Macher richtig was für ihr Baby übrig haben und sich immer wieder was einfallen lassen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..i.wie ähnelt der doch seinem Bruder? (ohren, kopfform usw?)

naja..gut...der war klein, als man den gesehen hat..is vllt bissl weit hergeholt..

aber..i.wie ähnelt der dem schon n bissl..war zumindest mein erster gedanke aufn ersten blick..

naja..abwarten..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..i.wie ähnelt der doch seinem Bruder? (ohren, kopfform usw?)

naja..gut...der war klein, als man den gesehen hat..is vllt bissl weit hergeholt..

aber..i.wie ähnelt der dem schon n bissl..war zumindest mein erster gedanke aufn ersten blick..

naja..abwarten..:)

Hatte man den nicht auch erwachsen gesehn? Glaube das war im 1er ein Stanbild, da hatte der ´ne braune Löwenmähne - also ich mein schon. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich nicht alles täuscht, war der da mit Flügeln dargestellt - voll diabolisch ey! :cool2:

Ja gut, stimmt schon aber da sah man eigentlich nur einen Schatten mit leuchtenden lila Augen!

Und auserdem war das Teil1, also ist es doch immernoch möglich das das der Bruder ist! Immerhin hatte Kronos im 1ten Teil nur 4 Fingar an jeder Hand, und das wurde auch überarbeitet :biggrin5:

Und überhaupt, wer solle da sonst an der Klippe stehen!?:biggrin5:

Ich frag mich gerade nur ob der den man da jetzt auf der Himepage sieht Kratos Leiche da hinabgeworfen hat, oder ob er sich wie Kratos in Teil1 von der klippe stürzen wird?

Zu blöd das es jetzt nochmal min 1Monat dauert bis der Counter voll is :frown:

Die Figur sieht für mich nicht sonderlich nach Kratos aus. Kratos hat einen viel breiteren Rücken, also eine ausgeprägtere V-Form.

Ich würde mal sagen das es wegen dem Blickwinkel so aussieht als ob die "Figur" einen schmaleren Rücken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe gerade gelesen was die Cheff-Entwikler von GoW1&2 mit Kratos vor hatten!

David Jaffe (God of War-I) wollte Kratos danach auf die nordische Mythologie los lassen.

Cory Barlog (God of War-II) wollte Kratos zum personifizierten Tod selbst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figur sieht für mich nicht sonderlich nach Kratos aus. Kratos hat einen viel breiteren Rücken, also eine ausgeprägtere V-Form.

Vielleicht ist es Kratos' Sohn, der inzwischen von Aphrodite gezeugt wurde, weil er sie ja gevögelt hat....

Er hat jetzt noch mehr Göttermacht, denn er ist jetzt nicht mehr Halbgott, sondern Zweidrittelgott oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...