Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophy (Link) ????


Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

Hallo Wenn Man Sich Platin Geholt Hatt Und Sich Die Platin Trophy

An Schaut Ist Da Nen Link

Die Frage Woführ ???

Nicht Spoiler Lesen Wer Das Spiel Noch Nicht Durch Hatt MFG

Kratos Liegt Am Ende Auf Einen Phönix ???

Nach Dem Text Ist Er Weg ????

Ist Das Die Ankündigung Für Den DLC EPILOG ???

was denkt ihr ????

und dann diese homepage ????

abwarten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte erst das es ein Adler währe, aber jetzt wo du es sagst, finde ich wirklich das es mehr wie ein Phönix aus sieht! Hoffentlich versauen die sich aber dadurch das absolut geile Ende von Kratos nicht! Währ echt schade!

Aber die Tatsache das man auf der Homepage wohl von der Klippe herab sieht, wo Kratos Leiche hin verschwunden sein soll, soll wohl wirklich weine Möglichkeit darstellen um an God of War nochmal anschließen zu können.

Nur hoffentlich machen die dadurch Kratos Ende nicht kaput!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im internet habe ich bei gametrailers ( bin mir aber nicht mehr sicher )

ein interview gesehen wo sie sagten das wahrscheinlich ein spielbarer epilog als dlc kommen soll ( so wie bei prince of persia )

bin mir aber nicht mehr sicher

ps der phönix steht immer als zeichen der auferstähung :-)

sorry für rechtschreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CA666

Du bist auch ein ganz schlauer!

Shadow 1 Deluxe hat in seinem ersten Beitrag alles schön hinter einem Spiler versteckt und Du beschreibst das Ende schön offen, damit es auch jeder sieht...

Kannst Deinen Beitrag auch mal ruhig Spoilern!

EDIT: Danke fürs Spoilern. Mich persönlich stört das eher weniger, da ich das Game selber durch habe. Aber es gibt auch noch Leute, die es nicht durch haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich dich wirklich gespoilert hab, tuts mir leid!

Aber wenn du schon so schlau warst und die ersten beiden gelesen zu haben (wenn auch ohne Spoiler) so hätte ich schon gedacht dass du auch so schlau gewesen währst nicht weiter in diesem Thread zu schmökern! Oder soll hier jeder hinter nem Spoiler schreiben? Auserdem hat dich keiner gezwungen das zu lesen! Aber da es dich so nerft, mach ich jetzt lieber nen "Spoiler" davor! Ach ja, auch toll das du es direkt alles zitierst!

ps der phönix steht immer als zeichen der auferstähung :-)

Sorry, aber ach waaaaaaaaaaaas!!!:emot-frogsiren::emot-froggonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß nicht leute bei mir regnets nur ich weiß nich was ihr mit phönix meint wo isn da einer????

Auf dem Boden ist eine Blutlache, dann schwenkt die Kamera entlang der Blutspur in Richtung Meer (wo es regnet)...

Der Boden um die Blutlache herum hat eine etwas andere Textur in der Form eines Phoenix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich meine, dass das Wetter inzwischen schlechter geworden ist (mehr Regen, Blitze und Donner). Ich glaube, das war vor ein paar Tagen noch nicht so stark...

An dem Kreis oben rechts hat sich jedenfalls gar nichts geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich meine, dass das Wetter inzwischen schlechter geworden ist (mehr Regen, Blitze und Donner). Ich glaube, das war vor ein paar Tagen noch nicht so stark...

An dem Kreis oben rechts hat sich jedenfalls gar nichts geändert...

Ja war mir auch aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...