Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophy (Link) ????


Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das meine ich aber nicht. ich sehe eine riesen fütze mit wasser und es regnet ganz dolle.

keine leiche, kein blut, nix außer regen

Es hat auch niemand gesagt, dass man die von dir genannten Dinge auf dieser Website sieht...

Das sieht man im Spiel nach dem Abspann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach das und frisch dich etwas auf ;)

hier:

da erfährst du was zum "anderen" bruder ;)

von welchem teil ist des video mit dem bruder eigentlich. ich hab god 1,2 und natürlich 3 gezockt und kann mich an dieses vid nicht erinnern. des chains of olymp hab ich nur nicht gezockt.

schaut euch mal dieses vid an. dies könnte auch aufschluß auf einen neuen teil geben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem teil ist des video mit dem bruder eigentlich. ich hab god 1,2 und natürlich 3 gezockt und kann mich an dieses vid nicht erinnern. des chains of olymp hab ich nur nicht gezockt.

Das Video ist aus dem ersten God Of War. Man muss es sich sogar angucken, um eine Trophy zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach allem was man so herausgefunden hat, ist es wohl wirklich am warscheinlichsten wenn es in zukunft um Krotos verlorenen Bruder gehen wird.

Dennoch ist mir beim erneuten durchzocken von GoW2 ein kleines detail aufgefallen!

81qz8evpzr.jpg

Hier sieht man den Krieger den Kratos zurück nach Sparta geschickt hat, die Szene hier ist kurtz bevor Zeus Sparta angreift. Im Minifenster seht ihr den "Counter" vom Platinlink.

Auf beiden ist das Alpha zu sehen was wohl das Omega ersetzen wird. Ich fand das irgend wie interesant, könnte ja sein das der sein Bruder is :biggrin5: und man demnächste ihn spielt. Naja is nur eine Theorie! Frage mich z.b. auch noch wehr der Typ war, der einem in Teil1 das Grab geschaufelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja krass was du da rausgefunden hast CA666!! Die Entdeckung könnte man direkt mal an große Spieleseiten schicken wo viel über sowas spekuliert wird. Weiß nicht wieso, aber bin gerade auch überzeugt davon das wir diesen typ mit dem schild bald nocheinmal sehen werden, sei es in einer neuen spielereihe oder in einem dlc.

Früher im Mittelalter waren doch auf diesen Schilden die Wappen vom jeweiligen herkunftsgebiet, vielleicht wird es ja auch so eine art krieg zwischen zwei fraktionen oder man spielt einen anführer von denen...

Was ich nur nicht ganz sehen kann (trotz bildbearbeitung und zoom) sind diese kleinen zeichen die am counter in die 4 himmelsrichtungen zeigen, weiß jemand wofür die stehen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt ein Nerd in sachen God of War :biggrin5::facepalm:

Das ist ja krass was du da rausgefunden hast CA666!! Die Entdeckung könnte man direkt mal an große Spieleseiten schicken wo viel über sowas spekuliert wird. Weiß nicht wieso, aber bin gerade auch überzeugt davon das wir diesen typ mit dem schild bald nocheinmal sehen werden, sei es in einer neuen spielereihe oder in einem dlc.

Früher im Mittelalter waren doch auf diesen Schilden die Wappen vom jeweiligen herkunftsgebiet, vielleicht wird es ja auch so eine art krieg zwischen zwei fraktionen oder man spielt einen anführer von denen...

Was ich nur nicht ganz sehen kann (trotz bildbearbeitung und zoom) sind diese kleinen zeichen die am counter in die 4 himmelsrichtungen zeigen, weiß jemand wofür die stehen könnten?

Die ganze sache um die Page und den Counter is bis jetzt ein totales Mysterium! Ich erkenn da bisher nur Helme wie von einem Hauptman (300 :biggrin5:)

Ich bin mir eben auch noch nicht sicher ob das am ende ein Phönix oder Adler war, könnte ja beides sein.

Naja zur zeit heist es däumchen drehen und warten bis die Page vertig is und/oder die Doku entlich kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach allem was man so herausgefunden hat, ist es wohl wirklich am warscheinlichsten wenn es in zukunft um Krotos verlorenen Bruder gehen wird.

Dennoch ist mir beim erneuten durchzocken von GoW2 ein kleines detail aufgefallen!

81qz8evpzr.jpg

Hier sieht man den Krieger den Kratos zurück nach Sparta geschickt hat, die Szene hier ist kurtz bevor Zeus Sparta angreift. Im Minifenster seht ihr den "Counter" vom Platinlink.

Auf beiden ist das Alpha zu sehen was wohl das Omega ersetzen wird. Ich fand das irgend wie interesant, könnte ja sein das der sein Bruder is :biggrin5: und man demnächste ihn spielt. Naja is nur eine Theorie! Frage mich z.b. auch noch wehr der Typ war, der einem in Teil1 das Grab geschaufelt hat.

Ich bin davon überzeugt, dass wir diesen Krieger nicht mehr wiedersehen werden... weil:

...Kratos ihn doch später tötet. Kurz vor dem Kampf gegen den Kraken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt ein Nerd in sachen God of War :biggrin5::facepalm:

Die ganze sache um die Page und den Counter is bis jetzt ein totales Mysterium! Ich erkenn da bisher nur Helme wie von einem Hauptman (300 :biggrin5:)

Ich bin mir eben auch noch nicht sicher ob das am ende ein Phönix oder Adler war, könnte ja beides sein.

Naja zur zeit heist es däumchen drehen und warten bis die Page vertig is und/oder die Doku entlich kommt!

Würde auch sagen, dass es Helme sind.

Mir ist da grad was eingefallen..kann es vllt sein, dass Sony versucht i.wie Leute "auszubilden"`?

also..Jeder der 'ne Platin in GoWIII hat bekommt ja den Link..und ich vermute mal, je mehr Leute 'ne Platin haben, umso voller wird der eine Ring da...und diese Helme zeigen halt wieviele "Soldaten" die grad "rekrutiert" haben..

Wir werden alle manipuliert (wenn der Ring voll ist, wird man auf der Seite i.wie 'ne Gehirnwäsche bekommen oder so) und sind quasi Spielfiguren von etwas viel Größerem :eek6::eek6:

muahahaha :D ich habs gelöst! YES! xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt, dass wir diesen Krieger nicht mehr wiedersehen werden... weil:

...Kratos ihn doch später tötet. Kurz vor dem Kampf gegen den Kraken!

Eigentlich starb der Krieger ja nicht!

Denn Kratos ist ja durch die Zeit gegangen um Zeus in dem moment in dem er ihn verriet zu überraschen! Also fallsch gedacht!

Edit:

Und wer Half Life & Blue Shift kennt, weis auch das es die möglichkeit giebt die selbe Geschichte noch einmal aus der Sicht eines anderen zu erzählen (was zuletzt ja auch bei Crisis gemacht wurde)

Würde auch sagen, dass es Helme sind.

Mir ist da grad was eingefallen..kann es vllt sein, dass Sony versucht i.wie Leute "auszubilden"`?

also..Jeder der 'ne Platin in GoWIII hat bekommt ja den Link..und ich vermute mal, je mehr Leute 'ne Platin haben, umso voller wird der eine Ring da...und diese Helme zeigen halt wieviele "Soldaten" die grad "rekrutiert" haben..

Wir werden alle manipuliert (wenn der Ring voll ist, wird man auf der Seite i.wie 'ne Gehirnwäsche bekommen oder so) und sind quasi Spielfiguren von etwas viel Größerem :eek6::eek6:

muahahaha :D ich habs gelöst! YES! xDDD

Hast es ja wirklich voll raus! Naja hab mir das eigentlich am anfang auch mal so gedacht aber wirklich glaubwürdig ist das ja auch nicht! Naja Ich hab auf jeden fall die Platin schon, also heist es für mich nur noch däumchen drehen und abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.Ich bin neu hier aber hab ne Idee. Könnte das nicht auch der Adler von Zeus sein? den man in gaia findet? Das war meine erste idee. ich denke nicht dass das stimmt. aber es könnte sein..

EDIT:

Das könnte es sein! Kratos wollte sich am Anfang des 1. Teiles auch umbringen. Genau wie hier,beim 3. Er 'tötet' sich auch. NUR: komisch,wo ist denn sein Corpus? Man sieht nichts mehr er ist einfach weg. Lebt er noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal.Ich bin neu hier aber hab ne Idee. Könnte das nicht auch der Adler von Zeus sein? den man in gaia findet? Das war meine erste idee. ich denke nicht dass das stimmt. aber es könnte sein..

EDIT:

Das könnte es sein! Kratos wollte sich am Anfang des 1. Teiles auch umbringen. Genau wie hier,beim 3. Er 'tötet' sich auch. NUR: komisch,wo ist denn sein Corpus? Man sieht nichts mehr er ist einfach weg. Lebt er noch?

Ob er noch lebt wird hier viel spekuliert... sind auch schon gewisse (allerdings nicht vollkommen vertrauenswürdige) news zu god of war 4 auf einer deutschen spielewebsite aufgetaucht.

Ich für meinen teil glaube es ist so ein typisches cliffhanger ende wie man es von anderen games und fernsehserien oder kinofilmen kennt. Man wollte das ganze offen lassen um es vielleicht irgendwann fortsetzen zu können wenn neue ideen da sind.

Dein Einfall mit dem adler von zeus finde ich gut, das wurde bisher noch nie erwähnt. Für mich siehts mehr wie ein phönix aus, aber das mit Zeus' adler würde auch durchaus sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er noch lebt wird hier viel spekuliert... sind auch schon gewisse (allerdings nicht vollkommen vertrauenswürdige) news zu god of war 4 auf einer deutschen spielewebsite aufgetaucht.

Ich für meinen teil glaube es ist so ein typisches cliffhanger ende wie man es von anderen games und fernsehserien oder kinofilmen kennt. Man wollte das ganze offen lassen um es vielleicht irgendwann vortsetzen zu können wenn neue ideen da sind.

Dein Einfall mit dem adler von zeus finde ich gut, das wurde bisher noch nie erwähnt. Für mich siehts mehr wie ein phönix aus, aber das mit Zeus' adler würde auch durchaus sinn ergeben.

Cliffhanger? Das glaube ich nicht,weil die Leute von Sony Santa Monica eindeutig gesagt haben: ENDE! Und es steht auch auf der Verpackung drauf ^^

Das sieht auch eher aus wie ein Phönix,aber es köööönnte sein. Wie gesagt:Glaub ich aber eher nich! Das mit der Wbsite .. hm.. bin mal gespannt. Man wird auf jeden Fall was von Kratos sehen.AUF JEDEN FALL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

  1. Die Adler Theorie is weitläufig bekannt, aber verständlicher weise will sich niemand von Kratos wirklich trennen! Also wird mehr zum Phönix tendiert, was bedeuten würde das Kratos wieder kommen würde.
  2. Wer wirklich glaub das Kratos im nächsten Game der Hauptcharakter ist, sollte viel leicht mal ein neues Spiel von GoW3 starten um seine letzten Worte zu hören!
  3. Am aller wahrscheinlichsten ist es das nun Kratos verschollener Bruder die Hauptrolle übernehmen wird! Grund:
    02.pngDie Legende der Zwillinge
    Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie"
    Man muss das Spiel einmal durchspielen, danach kann
    man sich das Video unter treasures ansehen
    Das is ein Video wo es um den besagten Bruder geht, und da man nur für das anschauen dieses Clips eine Silberne Trophy bekommt und für keinen anderen Clip, so sollte das viel leicht zum Nachdenken anregen!
  4. Eine persönliche spekulation von mir ist auch dass der Spartanische Soldat aus T2 wieder auf tauchen wird (Glaube fast er is der verschollene Bruder) und man viel leicht Paralelwege zu Kratos aus allen 4 Vorgängern (GoW:CoO (PSP) & GoW1-3) spielen wird. Wie es auch schon in z.B. In Half-Life:BlueShift; Crisis:Warhead oder auch GTA4:SFLC gemacht wurde. Ach ja und die Identität von dem Alten aus T1 welcher Kratos ein Grab gegraben hat um den Hades zu entkommen ist auch noch ungeklährt.

Ich bezeichne mich mal als God of War-Nerd :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Zu 1) Ich persönlich fände es schade, wenn Kratos noch einmal rekrutiert würde. Erst macht man ein Riesenfass auf, dass es das Ende der Trilogie und das Ende von Kratos ist, und dann sagt man: Ätsch, hier ist er doch nochmal? Man sollte Charaktere auch mal ruhen lassen. Aber das die Geldmaschine dagegen steht ist mir auch klar. Kratos ist halt ein starkes Zugpferd.

Zu 3) Wie schon gesagt: Wäre wünschenswert.

Zu 4) Ich glaube nicht, dass es der Soldat wird. Er hat nicht mal einen Namen, sieht Kratos nicht ähnlich und ist meiner Meinung nach nichts Besonderes. Er war im zweiten Teil nur ein Mittel, um Kratos' Wut über die Zerstörung Spartas und seinen Hass auf Zeus noch ein wenig zu schüren. Und bei dem Schild bin ich mir ebenfalls unschlüssig: Hatten dieses Schild nicht alle Soldaten in Kratos' Diensten? Ich bin mir hier aber nicht sicher.

Die Identität des Totengräbers des ersten Teils ist allerdings beim Erscheinen des Teils auf der PS2 bereits geklärt worden bzw. stark vermutet worden: Es handelt sich hierbei um Zeus selbst. Hinweis hierauf ist, dass er Kratos ständig mit "Mein Sohn" u.ä. anredet. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass der Spartaner damals ja noch in den Diensten des Olymp stand und somit Zeus' Hilfe nicht ganz unerwartet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...