Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophy (Link) ????


Shadow 1 Deluxe

Recommended Posts

Ich habe auch das Gefühl, dass die Kamera näher rangerückt ist. Zu Anfang hatte ich das Gefühl, dass wir von der Klippe, von der Kratos sprang, auf das Meer herunterschauen. Aber nun sehen wir die Tropfen sehr nahe. Momentan lädt bei mir die Seite leider überhaupt nicht fertig, da sind immer nur diese 3 Punkte.

EDIT: So, jetzt hats geklappt. Das Wetter sowie der Kreis hat sich seit gestern nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo und wie wurde denn der andere Bruder erwähnt?

Ich hab eigentlich alle Teile min ein mal durch! Na gut T1&2 muss ich nochmal machen (Collector Edition)

Bei der startsequenz im bossfight mit herkules wird das erwähnt, außerdem heißt die trophäe Rivalität unter brüdern oder so ähnlich. Zum schluss gibts in der deutschen sprachausgabe anscheinend einen fehler, wenn gaia zum bossfight mit zeus dazu kommt sagt dieser in der deutschen variante sinngemäß "Du hättest eine andere figur in diesem kampf wählen sollen", in der englischen heißt es aber "du hättest DEN anderen wählen sollen" was ebenfalls eine anspielung auf herkules war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem muss man dazu sagen, dass Kratos durchaus mehrere Brüder gehabt haben kann, wenn Zeus sich mit verschiedenen irdischen Frauen vergnügt hat...

Der hier angesprochene Bruder hatte die gleiche Mutter wie Kratos, Herkules hatte dagegen den gleichen Vater wie Kratos... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA!

Mir is da was aufgefallen!

Jeder der denkt das Kratos selbst der Hauptcharakter in einem weiteren Spiel sein wird, sollte viel leicht seine Letzten Worte bedenke!

Jeder der sie noch einmal hören will, brauch nur ein Neues Spiel starten! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA!

Mir is da was aufgefallen!

Jeder der denkt das Kratos selbst der Hauptcharakter in einem weiteren Spiel sein wird, sollte viel leicht seine Letzten Worte bedenke!

Jeder der sie noch einmal hören will, brauch nur ein Neues Spiel starten! :biggrin5:

Was hat er denn gesagt?

Aber stand ja sowieso fest, dass es der letzte teil der Triologie ist. Kratos wird also bestimmt nichtmehr als Hauptfigur agieren. Falls doch, dann mit sicherheit in einer neuen story wenn er "wiederauferstanden" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...