freakazoid Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Feiner freaky, dann sollt ich mir das game langsam ma beschaffen ja jetzt wirds zeit hehe aber denk mal vorm wochende wird die nicht hier sein
Scatty90 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ja jetzt wirds zeit hehe aber denk mal vorm wochende wird die nicht hier sein Ne das glaub ich auch nicht. Ist ja vor allem bald scho wieder Weekend *freu*
freakazoid Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ne das glaub ich auch nicht. Ist ja vor allem bald scho wieder Weekend *freu* stimmt so leutz bin mal wech bis später
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hmm ich würde Just Cause 2 holen bin auch noch am überlegen ob ich mir das hole ... aber ich muss eigentlich noch alle waffen bei Bad Company 2 freispielen (also will die freispielen)
KS_080305 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hallihallo .KS da ? Ich bin hier... :smile.: Was gibts Gefreiter?
oVERSoLDiER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Brauch nochmal deine Anschrift, bitte komm in den Chat oder schreibe mir eine PM .
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Joppa, WET endlich 100% :]. glückwunsch, wenn sogar ein shooter süchti sagt es ist nicht einfach hm?
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Fantastico, sonnige Grüße aus Hamburch Und wie geht es meinem Lieblings-Tiroler? kennst du noch wem aus Tirol? ja geht auch gut
KS_080305 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ach Life... ich überleg schon die ganze Zeit, was für einen Banner ich gern mal bei dir bestellen würde. Sehen echt top aus. Aber mir fällt nix ein. :emot-raise:
oVERSoLDiER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ach Life... ich überleg schon die ganze Zeit, was für einen Banner ich gern mal bei dir bestellen würde. Sehen echt top aus.Aber mir fällt nix ein. :emot-raise: Nehm einen Dantes Inferno , der sieht gut aus !!! Ich hätte gerne einen mit Frogger . Min DeGrand, ja wir im Norden haben schönes Wetter wa .
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ach Life... ich überleg schon die ganze Zeit, was für einen Banner ich gern mal bei dir bestellen würde. Sehen echt top aus.Aber mir fällt nix ein. :emot-raise: da kann ich dir leider nicht helfen beim thema Nehm einen Dantes Inferno , der sieht gut aus !!!Ich hätte gerne einen mit Frogger . Min DeGrand, ja wir im Norden haben schönes Wetter wa . jo Dantes Inferno hab ich erst ne Trophy Card erstellt Nö, kenn sonst keinen aus Tirol Übrigens, meinen allergrößten Respekt für Deine Banner-Artworks und die von Manu auch... die gefallen mir sehr gut, macht weiter so Danke aber die sind noch lange nicht perfekt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.