KS_080305 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Oha, das ist ja mal was nettes! Glückwunsch! Was war denn das für ein Gewinnspiel? Gar nicht mitbekommen.
Pestarzt Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Dankeschön. Könnt ruhig öfters klingeln und solche Überraschungen stehen vor der Tür War kein besonderes Gewinnspiel, solche und so ähnliche gibt es auf Playstation.de ständig - nur die Wahrscheinlichkeit, dass man da dann auch gewinnt halte ich für sehr gering.
Sevie Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen. Was es hier doch alles für interessante und sinnfreie Themen gibt Aber da ich gut im Mittelfeld dieses Threads liege (22 Jahre : D), dachte ich melde mich mal hier^^ Aber den genauen Sinn hinter diesem Thread konnte ich noch nicht erkennen...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen.Was es hier doch alles für interessante und sinnfreie Themen gibt Aber da ich gut im Mittelfeld dieses Threads liege (22 Jahre : D), dachte ich melde mich mal hier^^ Aber den genauen Sinn hinter diesem Thread konnte ich noch nicht erkennen... Eigentlich war das hier der "Jugendtreff" der 16 bis 30 jährigen. Aber hier leider mittlerweile tote Hose. Aber vielleicht lesen sie es und kommen wieder hier her.
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen.Was es hier doch alles für interessante und sinnfreie Themen gibt Aber da ich gut im Mittelfeld dieses Threads liege (22 Jahre : D), dachte ich melde mich mal hier^^ Aber den genauen Sinn hinter diesem Thread konnte ich noch nicht erkennen... Anwesend Anwesend Guten Morgen ihr beiden, ja zuerst haben die Senioren einen Thread für sich in Anspruch genommen (den Ü30) und dann kamen glaub ich die Kiddies und dachten das können sie auch;) Und dann wollten die jungen Erwachsenen *hust* ja nicht aussen vor bleiben Wie gehts so? Alles klar bei dir? Und gut eingelebt hier?
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Anwesend Anwesend Guten Morgen ihr beiden, ja zuerst haben die Senioren einen Thread für sich in Anspruch genommen (den Ü30) und dann kamen glaub ich die Kiddies und dachten das können sie auch;) Und dann wollten die jungen Erwachsenen *hust* ja nicht aussen vor bleiben Wie gehts so? Alles klar bei dir? Und gut eingelebt hier? Na du, alles klar bei dir?
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Na du, alles klar bei dir? Alles super Freitags vergeht der Tag zwar immer gefühlt nur halb so schnell. Aber 17 Uhr werden wa irgendwann ja zwanzsweise erreichen Und bei dir? schon an die rote Schrift gewöhnt?
Sevie Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Anwesend Anwesend Guten Morgen ihr beiden, ja zuerst haben die Senioren einen Thread für sich in Anspruch genommen (den Ü30) und dann kamen glaub ich die Kiddies und dachten das können sie auch;) Und dann wollten die jungen Erwachsenen *hust* ja nicht aussen vor bleiben Wie gehts so? Alles klar bei dir? Und gut eingelebt hier? Das ergibt ja (fast) Sinn : p Mir geht es gut, das Wochenende steht vor der Tür und ein Haufen Spiele warten darauf, dass ich Trophäen dort gewinne. Was sich durch das reg in diesem Forum irgendwie noch verstärkt hat ...^^ Und eingelebt habe ich mich denke ich recht gut, aber das zeigt die Zeit alles, wie gut es mir hier nun tatsächlich gefällt : D Allerdings kann ich bislang nicht beschweren ^^ Eigentlich war das hier der "Jugendtreff" der 16 bis 30 jährigen. Aber hier leider mittlerweile tote Hose. Aber vielleicht lesen sie es und kommen wieder hier her. Das kann ja ändern, so lange Leute mitmachen^^
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Alles super Freitags vergeht der Tag zwar immer gefühlt nur halb so schnell. Aber 17 Uhr werden wa irgendwann ja zwanzsweise erreichen Und bei dir? schon an die rote Schrift gewöhnt? Ja, klar. Ich muss nur bis 12 Uhr arbeiten. Freitag halber Tag ist immer angenehm.
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Das ergibt ja (fast) Sinn : pMir geht es gut, das Wochenende steht vor der Tür und ein Haufen Spiele warten darauf, dass ich Trophäen dort gewinne. Was sich durch das reg in diesem Forum irgendwie noch verstärkt hat ...^^ Und eingelebt habe ich mich denke ich recht gut, aber das zeigt die Zeit alles, wie gut es mir hier nun tatsächlich gefällt : D Allerdings kann ich bislang nicht beschweren ^^ Ja fast An was für Spielen bist denn derzeit bei? Das klilngt doch soweit super Ja, klar. Ich muss nur bis 12 Uhr arbeiten. Freitag halber Tag ist immer angenehm. Ja ich weiß *ganz neidisch und mit pipi in den augen guck* Und was sagt die Wochenendplanung?
Sevie Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Primär Resonance of Fate. Sekundär habe ich hier noch Start the Party, was laut Leitfaden wohl recht leicht zu bewältigen ist, zumindest der überwiegende Teil. Zu guter Letzt noch Eyepet, dort gibt es ja auch ein paar Trophäen fast geschenkt^^
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ja ich weiß *ganz neidisch und mit pipi in den augen guck* Und was sagt die Wochenendplanung? Heute abend weiss ich garnicht, glaube liegt nichts an. Morgen evtl. in den Pott und morgen abend Babysitten, das Patenkind. Und bei dir?
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Primär Resonance of Fate.Sekundär habe ich hier noch Start the Party, was laut Leitfaden wohl recht leicht zu bewältigen ist, zumindest der überwiegende Teil. Zu guter Letzt noch Eyepet, dort gibt es ja auch ein paar Trophäen fast geschenkt^^ Ahh würd mich freuen wenn du mir von Start the Party mal berichtest Das bestimmt auch so fürn Spieleabend mit Freunden voll lustig Ja Eyepet da hab ich schon die erste Aufgabe letztens nicht geschafft @duke: http://forum.trophies-ps3.de/2001576-post2944.html hier dann muss ichs nicht wiederholen Oh Patenkind sitten klingt entspannend Klingt als hätteste viel zeit zum zocken
Sevie Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Berichten, hmm tjo, die Spiele sind so weit ganz witzig, nur für mich kommen sie fast einen Tick zu albern rüber. Was evtl auch an dem unheimlich nervigen Sprecher liegt, der alles kommentiert... Aber ja, ist ganz lustig mit anderen zu spielen^^ Bei Eyepet bin ich gerade mal beim 4ten Tag Hab mich gestern auch nur mit der relativ leichten Goldtrophäe befasst.
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 @duke: http://forum.trophies-ps3.de/2001576-post2944.html hier dann muss ichs nicht wiederholen Oh Patenkind sitten klingt entspannend Klingt als hätteste viel zeit zum zocken Kann das sein das wir was faul sind? Jo, der kleine ist total brav. Macht richtig Spass. Zocken, naja, im Moment was weniger, muss mir diese Zeit echt irgendwo abzwacken.
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Berichten, hmm tjo, die Spiele sind so weit ganz witzig,nur für mich kommen sie fast einen Tick zu albern rüber. Was evtl auch an dem unheimlich nervigen Sprecher liegt, der alles kommentiert... Aber ja, ist ganz lustig mit anderen zu spielen^^ Bei Eyepet bin ich gerade mal beim 4ten Tag Hab mich gestern auch nur mit der relativ leichten Goldtrophäe befasst. Ohhh ja nervige sprecher kenn ich von quiz World von Wii... Das kann echt das spiel kaputt machen... Immerhin weiter als ich ^^ Hast das Tierchen schon record gewaschen? (glaub dafür gabs ja auch ne trophy) Kann das sein das wir was faul sind? Jo, der kleine ist total brav. Macht richtig Spass. Zocken, naja, im Moment was weniger, muss mir diese Zeit echt irgendwo abzwacken. Aber sowas von Hast da nicht mal nen süßes Foto was de mir per psn oder so schicken magst?
Sevie Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ohhh ja nervige sprecher kenn ich von quiz World von Wii... Das kann echt das spiel kaputt machen...Immerhin weiter als ich ^^ Hast das Tierchen schon record gewaschen? (glaub dafür gabs ja auch ne trophy) Jap, auch gestern gemacht, sogar beim ersten Anlauf : D
Scatty90 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Jap, auch gestern gemacht, sogar beim ersten Anlauf : D Ohman herzlichen glückwunsch mein tierchen ist schon wund gescheuert und hätte im echten leben kein fell mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.