The Oi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Mahlzeit zusammen! Die Miuns-Temperaturen sind übrigens schon wieder weg
KS_080305 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Wollen wir mal den Fred nicht einschlafen lassen. Tach Tach!
CoktaiiL Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Freundin von Life ??? *hust* nicht mehr...
CoktaiiL Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Upps autsch sorry haha ^^ scheint ja nicht viel los zu sein.. wo sind denn alle hin?
KS_080305 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Doch doch hier geht es wieder heiß her! Nachher kommt der Abschlepper. Na mal sehen, was mit dem kaputt gemachten Wägelchen passiert
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was geht ab hier?!
The Oi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Na hier sieht man ja vor lauter party garnix mehr:D
Scatty90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 naja das muss erst ganz langsam losgehn hier und dann hochfahren Aber wegen coktaiil.... tut mir leid für euch das es nicht mehr passte
Scatty90 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ein fröhlichen Dienstag an jeden der das hier liest
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ein fröhlichen Dienstag an jeden der das hier liest Danke, dir auch.
KS_080305 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ein fröhlichen Dienstag an jeden der das hier liest DOPPELPOST !!! Gleich melden !!! Tach Tach!
Pestarzt Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Gerade eben klingelt es an der Tür, nichts ahnend öffne ich diese und mir kam gleich die nette Postbotin mit einem Lächeln im Gesicht entgegen... Verwundert schau ich sie an und überlege: "Du hast doch gar nichts bestellt - was will die gute Frau also!?" Nun, ich nahm das Paket auf dem zumindest auch mal mein Name draufstand. Schnell geöffnet und WOW: Ich hab bei Sony gewonnen! Vanquish-mit-einer-limitierten-Figur! Mein Tag ist hiermit gerettet :]
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Gerade eben klingelt es an der Tür, nichts ahnend öffne ich diese und mir kam gleich die nette Postbotin mit einem Lächeln im Gesicht entgegen...Verwundert schau ich sie an und überlege: "Du hast doch gar nichts bestellt - was will die gute Frau also!?" Nun, ich nahm das Paket auf dem zumindest auch mal mein Name draufstand. Schnell geöffnet und WOW: Ich hab bei Sony gewonnen! Vanquish-mit-einer-limitierten-Figur! Mein Tag ist hiermit gerettet :] Hammergeil.......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.