Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
jo und du mausi was gehst ao neues crybaby3.png

Och weißte eigentlich gibts nichts neues ^^ Heut morgen endlich geschafft meine Weihnachtsdeko zum größten teil aufzubauen, Lichterketten FTW :D;)

Geschrieben
hehe was so in letzter zeit gemacht

crybaby3.png

Viel nachgedacht, oft versucht Gedanken zu verdrängen ;)

Party, Arbeit, Zocken, Schlafen immer derselbe Rythmus xD Also nicht wirklich spannendes^^ und du?

Geschrieben
Viel nachgedacht, oft versucht Gedanken zu verdrängen ;)

Party, Arbeit, Zocken, Schlafen immer derselbe Rythmus xD Also nicht wirklich spannendes^^ und du?

nur Tv geschat PS3 gezockt und geschlaffen aso uach nix neues und wah depri eben aber egalcrybaby3.png

Geschrieben
nur Tv geschat PS3 gezockt und geschlaffen aso uach nix neues und wah depri eben aber egalcrybaby3.png

ja hab ich eben schon gelesen, wegen nem Mädel oder so oder?

Entschuldige dich doch einfach ganz lieb und ehrlich, dann wird das schon wieder :)

Geschrieben
ja hab ich eben schon gelesen, wegen nem Mädel oder so oder?

Entschuldige dich doch einfach ganz lieb und ehrlich, dann wird das schon wieder :)

jo is aber ned on wie letztes aon wahrs und sagte die schreib ma zurück hatt nix zurück geschrieben leider :cry2::cry2:

hoffe heit kommst wieder on und is alles wieder okycrybaby3.png

Geschrieben
jo is aber ned on wie letztes aon wahrs und sagte die schreib ma zurück hatt nix zurück geschrieben leider :cry2::cry2:

hoffe heit kommst wieder on und is alles wieder okycrybaby3.png

Ach das doch noch kein weltuntergang ist bestimmt nachher wieder alles ok :)

Geschrieben
Weltuntergang erst 2012 hihi

jo verscheidlich die hatt ja vie stress weiss ich e

crybaby3.png

xD ja genau xD habn ja noch ein bis zwei jahre bis wir alle untergehen :rofl::rofl:

Aber sie ist nicht hier im forum oder?

Geschrieben
jo 2 jahre

wo die is is geheim is intim hihi peindlcih

crybaby3.png

Meint nur nicht das sie das hier lesen kann sonst ist sie vielleicht beleidigt wenn du von ihr erzählst, weißt? :)

Geschrieben
@Scatty, es gibt aber auch noch eine andere Sicht wie man Menschen unterscheidet.

Es gibt 3 Arten von Menschen, "Die Reichen", "Die Armen" und "Die dazwischen"...

oh nein dein post hab ich total übersehen :o sorry sorry sorry :(

Und das find ich eben nicht! Was heißt schon reich? Welchen Reichtum meinst du? Die Reichen sind für mich nicht reich wenn sie nur nen haufen geld haben aber dafür so unendlich allein sind... Für mich ist jemand reich wenn er nen Partner hat, ne gesunde und liebende Familie und Freunde die für einen sterben würde, genau wie dieser jemand für sie sterben würde.

Und wenn du das so siehst, kannst du auch aufteilen in kranke Menschen und gesunde Menschen, Männliche Wesen und Weibliche, glückliche und unglückliche... Sowas kann sich aber auch schnell ändern. Glückliche menschen können unglücklich werden, Gesunde krank oder kranke wieder gesund. Reiche arm, Arme Reich.

Aber gutes und schlechtes tun, kann man nicht so schnell ändern. Wenn du etwas furchtbares getan hast, ist das nicht so schnell wieder weg und mit einer guten tag bist du dann auch nicht gleich wieder ein guter Mensch.

Finde ich persönlich einfach so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...