Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 jo und du mausi was gehst ao neues Och weißte eigentlich gibts nichts neues ^^ Heut morgen endlich geschafft meine Weihnachtsdeko zum größten teil aufzubauen, Lichterketten FTW
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Och weißte eigentlich gibts nichts neues ^^ Heut morgen endlich geschafft meine Weihnachtsdeko zum größten teil aufzubauen, Lichterketten FTW hehe was so in letzter zeit gemacht
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hehe was so in letzter zeit gemacht Viel nachgedacht, oft versucht Gedanken zu verdrängen Party, Arbeit, Zocken, Schlafen immer derselbe Rythmus Also nicht wirklich spannendes^^ und du?
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Viel nachgedacht, oft versucht Gedanken zu verdrängen Party, Arbeit, Zocken, Schlafen immer derselbe Rythmus Also nicht wirklich spannendes^^ und du? nur Tv geschat PS3 gezockt und geschlaffen aso uach nix neues und wah depri eben aber egal
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 nur Tv geschat PS3 gezockt und geschlaffen aso uach nix neues und wah depri eben aber egal ja hab ich eben schon gelesen, wegen nem Mädel oder so oder? Entschuldige dich doch einfach ganz lieb und ehrlich, dann wird das schon wieder
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ja hab ich eben schon gelesen, wegen nem Mädel oder so oder? Entschuldige dich doch einfach ganz lieb und ehrlich, dann wird das schon wieder jo is aber ned on wie letztes aon wahrs und sagte die schreib ma zurück hatt nix zurück geschrieben leider hoffe heit kommst wieder on und is alles wieder oky
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 jo is aber ned on wie letztes aon wahrs und sagte die schreib ma zurück hatt nix zurück geschrieben leider hoffe heit kommst wieder on und is alles wieder oky Ach das doch noch kein weltuntergang ist bestimmt nachher wieder alles ok
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ach das doch noch kein weltuntergang ist bestimmt nachher wieder alles ok Weltuntergang erst 2012 hihi jo verscheidlich die hatt ja vie stress weiss ich e
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Weltuntergang erst 2012 hihi jo verscheidlich die hatt ja vie stress weiss ich e ja genau habn ja noch ein bis zwei jahre bis wir alle untergehen Aber sie ist nicht hier im forum oder?
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ja genau habn ja noch ein bis zwei jahre bis wir alle untergehen Aber sie ist nicht hier im forum oder? jo 2 jahre wo die is is geheim is intim hihi peindlcih
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 @Scatty, es gibt aber auch noch eine andere Sicht wie man Menschen unterscheidet. Es gibt 3 Arten von Menschen, "Die Reichen", "Die Armen" und "Die dazwischen"...
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 jo 2 jahre wo die is is geheim is intim hihi peindlcih Meint nur nicht das sie das hier lesen kann sonst ist sie vielleicht beleidigt wenn du von ihr erzählst, weißt?
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Meint nur nicht das sie das hier lesen kann sonst ist sie vielleicht beleidigt wenn du von ihr erzählst, weißt? aso oky alles klar
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 @Scatty, es gibt aber auch noch eine andere Sicht wie man Menschen unterscheidet.Es gibt 3 Arten von Menschen, "Die Reichen", "Die Armen" und "Die dazwischen"... oh nein dein post hab ich total übersehen sorry sorry sorry Und das find ich eben nicht! Was heißt schon reich? Welchen Reichtum meinst du? Die Reichen sind für mich nicht reich wenn sie nur nen haufen geld haben aber dafür so unendlich allein sind... Für mich ist jemand reich wenn er nen Partner hat, ne gesunde und liebende Familie und Freunde die für einen sterben würde, genau wie dieser jemand für sie sterben würde. Und wenn du das so siehst, kannst du auch aufteilen in kranke Menschen und gesunde Menschen, Männliche Wesen und Weibliche, glückliche und unglückliche... Sowas kann sich aber auch schnell ändern. Glückliche menschen können unglücklich werden, Gesunde krank oder kranke wieder gesund. Reiche arm, Arme Reich. Aber gutes und schlechtes tun, kann man nicht so schnell ändern. Wenn du etwas furchtbares getan hast, ist das nicht so schnell wieder weg und mit einer guten tag bist du dann auch nicht gleich wieder ein guter Mensch. Finde ich persönlich einfach so.
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 heute keine schule, wie ich mich freue
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 moin life moin marcus, gerad gelesen du hast nen glück ^^ hier ist nur sone richtig schöne Nebelwand mehr auch net
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ich frag mich nur warum schneefrei ist, das wetter ist auch nicht viel schlimmer als letzte woche^^
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Manche sachen muss man nicht verstehen, einfach genießen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.