Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Wünsche allen einen schönen Samstag abend ;) vll auch mal einen Schneefreien Samstag ;)

u wenns euch zu kalt ist machts so wie ich ;) legt euch unter die Wolldecke mit nem schönen heißen Schokocappucino u werft nen guten Film in die Ps3 und lasst es euch gut gehn;)

mfg jimbo

Geschrieben

Oder man traut sich raus in die Kälte, und gönnt sich auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt einen leckeren Glühwein, vorzugsweise mit Schuss;)

Geschrieben
Oder man traut sich raus in die Kälte, und gönnt sich auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt einen leckeren Glühwein, vorzugsweise mit Schuss;)

ok das kann man auch machen aber wenn man die gane Woche bei -5 bis -11 grad drausen arbeiten muss dann is ma froh wenn ma am woend sich schön auf die couch legen kann ;)

Geschrieben
ok das kann man auch machen aber wenn man die gane Woche bei -5 bis -11 grad drausen arbeiten muss dann is ma froh wenn ma am woend sich schön auf die couch legen kann ;)

Das is echt hart,da würde ich auch lieber zu Hause bleiben ^_^

Geschrieben
u wenns euch zu kalt ist machts so wie ich ;) legt euch unter die Wolldecke mit nem schönen heißen Schokocappucino u werft nen guten Film in die Ps3 und lasst es euch gut gehn;)

mfg jimbo

Dat war wohl gedankenübertragung genauso hab ichs nämlich gemacht :D

Wolldecke, heiße Schokolade und nen toller film :):D

Geschrieben

wier sind anscheinen alle miteinander verbunden :biggrin5:

habe ich auch gerade vor denke schon die ganze zeit nach welcher film :biggrin5:

Geschrieben
WETTEB DASS UNTER VBREHCUNG UD JETZT ABBRUCH crybaby3.png

Richtig so.

Wer sich bei dem Wetter nicht am Glühweinstand besäuft, hat wohl echt den Schuss nicht gehört;)

Geschrieben

gibt halt wirklich nix besseres als ein heißes Getränk u nen guten Film bei dem wetter ;)

u ja das war wohl gedankenübertragung;) LOL find ich lustig...

u was für einen Film hast du geschaut? nit das wir auch noch den gleichen geschaut haben ;)

Geschrieben
gibt halt wirklich nix besseres als ein heißes Getränk u nen guten Film bei dem wetter ;)

u ja das war wohl gedankenübertragung;) LOL find ich lustig...

u was für einen Film hast du geschaut? nit das wir auch noch den gleichen geschaut haben ;)

Oh das bezweifel ich ganz stark :lol:

Hab "My Name is Khan" geguckt. Sehr traurig und viel zum nachdenken :P Trailer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=V9GNO778e5A&feature=related]YouTube - My Name Is Khan - Trailer Deutsch [HD][/url]

Was hast du geguckt?

Geschrieben
kenn ich scho und fand ich einfach geil xDxD will auch so drei süße Racker xD

hehe, ja die sind echt niedlich.

Am liebsten mag ich den kleinen dicken;)

Geschrieben
hehe, ja die sind echt niedlich.

Am liebsten mag ich den kleinen dicken;)

Ja ich auch :) Der hat auch nicht so viel unfug im kopp. Oder einfach zu faul dafür :lol:

so zocken ist für heute benndet jehzt schaue ich 2012 nochmal oder inception :biggrin5:

Inception find ich ist nen super Film. Viel spass dabei :) 2012 kenn ich selbst nicht. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...