Itza Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ohweia wie kalt es ist! mich ins bett verkrümmelt:smile:
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich bin ja positiv überrascht, das dieser Thread hier wiederbelebt wurde. Schön, freut mich.
jimbo Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Wünsche allen einen schönen Samstag abend vll auch mal einen Schneefreien Samstag u wenns euch zu kalt ist machts so wie ich legt euch unter die Wolldecke mit nem schönen heißen Schokocappucino u werft nen guten Film in die Ps3 und lasst es euch gut gehn;) mfg jimbo
The Oi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Oder man traut sich raus in die Kälte, und gönnt sich auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt einen leckeren Glühwein, vorzugsweise mit Schuss;)
jimbo Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Oder man traut sich raus in die Kälte, und gönnt sich auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt einen leckeren Glühwein, vorzugsweise mit Schuss;) ok das kann man auch machen aber wenn man die gane Woche bei -5 bis -11 grad drausen arbeiten muss dann is ma froh wenn ma am woend sich schön auf die couch legen kann
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ok das kann man auch machen aber wenn man die gane Woche bei -5 bis -11 grad drausen arbeiten muss dann is ma froh wenn ma am woend sich schön auf die couch legen kann Das is echt hart,da würde ich auch lieber zu Hause bleiben
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 u wenns euch zu kalt ist machts so wie ich legt euch unter die Wolldecke mit nem schönen heißen Schokocappucino u werft nen guten Film in die Ps3 und lasst es euch gut gehn;) mfg jimbo Dat war wohl gedankenübertragung genauso hab ichs nämlich gemacht Wolldecke, heiße Schokolade und nen toller film
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Dat war wohl gedankenübertragung genauso hab ichs nämlich gemacht Wolldecke, heiße Schokolade und nen toller film wier sind anscheinen alle miteinander verbunden habe ich auch gerade vor denke schon die ganze zeit nach welcher film
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 wier sind anscheinen alle miteinander verbunden habe ich auch gerade vor denke schon die ganze zeit nach welcher film Ist ja auch die beste zeit dafür
DasCryBaby Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 WETTEB DASS UNTER VBREHCUNG UD JETZT ABBRUCH
The Oi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 WETTEB DASS UNTER VBREHCUNG UD JETZT ABBRUCH Richtig so. Wer sich bei dem Wetter nicht am Glühweinstand besäuft, hat wohl echt den Schuss nicht gehört;)
DasCryBaby Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Richtig so.Wer sich bei dem Wetter nicht am Glühweinstand besäuft, hat wohl echt den Schuss nicht gehört;) da geb ich dir recht aber echt doof so was
jimbo Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Dat war wohl gedankenübertragung genauso hab ichs nämlich gemacht Wolldecke, heiße Schokolade und nen toller film gibt halt wirklich nix besseres als ein heißes Getränk u nen guten Film bei dem wetter u ja das war wohl gedankenübertragung;) LOL find ich lustig... u was für einen Film hast du geschaut? nit das wir auch noch den gleichen geschaut haben
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 gibt halt wirklich nix besseres als ein heißes Getränk u nen guten Film bei dem wetter u ja das war wohl gedankenübertragung;) LOL find ich lustig... u was für einen Film hast du geschaut? nit das wir auch noch den gleichen geschaut haben Oh das bezweifel ich ganz stark Hab "My Name is Khan" geguckt. Sehr traurig und viel zum nachdenken Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=V9GNO778e5A&feature=related]YouTube - My Name Is Khan - Trailer Deutsch [HD][/url] Was hast du geguckt?
The Oi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich guck "Alvin und die Chipmunks". Sehr süß, zu empfehlen!
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich guck "Alvin und die Chipmunks".Sehr süß, zu empfehlen! kenn ich scho und fand ich einfach geil will auch so drei süße Racker
The Oi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 kenn ich scho und fand ich einfach geil will auch so drei süße Racker hehe, ja die sind echt niedlich. Am liebsten mag ich den kleinen dicken;)
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ist ja auch die beste zeit dafür so zocken ist für heute benndet jehzt schaue ich 2012 nochmal oder inception
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hehe, ja die sind echt niedlich.Am liebsten mag ich den kleinen dicken;) Ja ich auch Der hat auch nicht so viel unfug im kopp. Oder einfach zu faul dafür so zocken ist für heute benndet jehzt schaue ich 2012 nochmal oder inception Inception find ich ist nen super Film. Viel spass dabei 2012 kenn ich selbst nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.