Scatty90 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Guten Morgen ihr lieben Mal eben alle beiträge gepostet die ich posten wollte und nu gehts wohl mal an die Arbeit... Um 12.15 Uhr hau ich dann hier pünktlich ab zum shoppen mit Oma, Tantchen, Mutti und Schwesterherz das wird nen trip Also bis später und schön friedlich bleiben ^^ könnt glatt unser neues Motto hier werden
FURT87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 So detailverliebt das Auto auch ist, es ist hässlich! Geldbörse=FAIL! Schlüsselanhänger kommt an meinen Autoschlüssel. Nerd FTW! Und die Rucksackidee ist echt ne Überlegung wert! Meiner macht auch echt langsam schlapp Habt alle einen schönen Tag! =) Geht in die Geldbörse nur nen zehn Euro schein rein:D? Die gehen bestimmt davon aus, das du eh kein Geld mehr hast, wennste dir das gekauft hast:lol:. kauf dir doch noch ne Hornbrille und schreib GT5 drauf:lol:.
KS_080305 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich sags dir.... entweder deine Idee oder meine: Sie gehen davon aus, dass ein Signature-Käufer nur Scheine hat! Und immer sagt: Behalten Sie den Rest. Passt nicht mal der Perso rein.... schade! Die könnten ALLES mit GT5 verkaufen. Klopapier wäre ne Idee. Mit hilfreichen Tipps und Tricks zu... was auch immer!
DasCryBaby Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Moin Moin ihr süchtis moin moin Ösi sac k
DasCryBaby Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 alles fit im schritt cry?? jo und bei dir
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Damit hättest du dir eigentlich nen Facepalm-Smiley verdient, Bobby... Warum? Nur weil ich das auspreche was sich niemand traut;)
KS_080305 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Warum?Nur weil ich das auspreche was sich niemand traut;) Ne, weil du falsch liegst!
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ne, weil du falsch liegst! Das liegt wohl dann im Auge des Betrachters;)
KS_080305 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Moin! Yes, pünktlich gewesen heute morgen! Damit lautet der Wochenstand schlussendlich: 1:4 Nächste Woche gewinnt die Pünktlichkeit sicher!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.