DasCryBaby Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Moin moin,Don! Moin Moin Und was gibts neues? wie war euer Weekend. gepennet und du
Scatty90 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 gepennet und du Durgehend geschlafen? War mit freunden weg udn samstag bei ner freundin die leider weggezogen ist. War sehr lustig alles
DasCryBaby Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Durgehend geschlafen?War mit freunden weg udn samstag bei ner freundin die leider weggezogen ist. War sehr lustig alles ned aber viell wahr müde und hab Ps3 mit reini gezock
KS_080305 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Tip Top! Weihnachtsgestecke gebastelt! Mit dem Hund 4x pro Tag gelaufen! Und nur 1h die PS3 angehabt, um bissel durch Ancaria zu laufen. Und selbst? (Als wenn ich es nicht schon wüsste ^v^)
Nooby Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 Es geschehen echt noch Wunder und das in diesem Thread....
bob marley 4 ever Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Es geschehen echt noch Wunder und das in diesem Thread.... Das habe ich mir eben auch gedacht...
KS_080305 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Moin Moin! Was denn für Wunder?? Wir müssen doch deinen Fred mal wieder aus dem Nirvana holen, Noobi Sagte ich es schon? Heute MUSS GT5 eintreffen. Wehe nicht. Dann kriegt der Postbote kein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Der Postbote hätte doch so oder so nichts bekommen, also von daher...
KS_080305 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Der Postbote hätte doch so oder so nichts bekommen, also von daher... Klaro kriegt der was! Lecker Teesortiment.
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Echt jetzt oder war das nur ein Scherz? War bestimmt nur ein Scherz, bist doch so ein gerissener...
KS_080305 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Echt jetzt oder war das nur ein Scherz?War bestimmt nur ein Scherz, bist doch so ein gerissener... Na was? Ne mein voller Ernst. Beide Postboten.... der, der zu Hause kommt und der, der zur Firma kommt. Ersterem machts nix aus, wenn wir mal nicht Schnee fegen können. Zweiterer muss hier glaub ich mehr privaten Kram herkutschen als überall anders. Wenn ich mir ne Signature Edition kaufen kann, hab ich auch noch 10 Euro dafür übrig
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Na was? Ne mein voller Ernst. Beide Postboten.... der, der zu Hause kommt und der, der zur Firma kommt. Ersterem machts nix aus, wenn wir mal nicht Schnee fegen können. Zweiterer muss hier glaub ich mehr privaten Kram herkutschen als überall anders. Wenn ich mir ne Signature Edition kaufen kann, hab ich auch noch 10 Euro dafür übrig Du bist ja nett ;-)
Scatty90 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Unser Postbote, bzw der meiner eltern kriegt auch immer was Find ich auch ne schöne geste vor allem wenn briefe ankommen obwohl was falsch geschrieben wurde Basti weißt mein weekend ja scho @cry: das klingt als wäre dein WE friedlich und erholsam gewesen
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Na was? Ne mein voller Ernst. Beide Postboten.... der, der zu Hause kommt und der, der zur Firma kommt. Ersterem machts nix aus, wenn wir mal nicht Schnee fegen können. Zweiterer muss hier glaub ich mehr privaten Kram herkutschen als überall anders. Wenn ich mir ne Signature Edition kaufen kann, hab ich auch noch 10 Euro dafür übrig Boh habe 2 Stunden geschlafen, mit voller Hoffnung zur Bank dachte hätte schon Geld drauf und dann...nichts!:emot-what: Ganze Tag schon wieder kaputt...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ho ho ho was geht denn hier ?? Thread wieder entdeckt oder wie blöd nur dass ein großteil der wichtigen gesperrt ist oder kein bock mehr hat
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Aus den Tiefen des Jenseits wurde der Thread gehoben! Tja, man muss nehmen was man bekommt... Alles fit?
ImmortalTechnique Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Na ja wird man ja sehen was geht Ja logo bei mir alles klar bobby und bei dir ?
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mein Ava und Signatur sagen mehr als Tausend Worte.
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mein Ava und Signatur sagen mehr als Tausend Worte. Hörst wohl auch FARD?? :-) Join, wenn du willst, bei der Interessengemeinschaft ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hörst wohl auch FARD?? :-)Join, wenn du willst, bei der Interessengemeinschaft ^^ F.A.R.D deutschlands Nr.1 im Rap! Mal schaun, ich denk drüber nach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.