LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 und wo sind die anderen die sonst immer da sind? die wurden doch nicht auch alle erwischt
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 sonic und ovi wurden gesperrt basti im urlaub von noobi hört man auch nichts scatty kommt tagsüber net mehr ins forum immo braucht immer ewig bis er das forum findet bob ist langschläfer tja so sieht es aus
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 warum ist sonic und ovi gesperrt? noobi ist ja jetzt im MARKTPLATZ unterwegs scatty ist klar der rest ist nachtaktiv hehe
Karnivour Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Cool ich darf noch 1,5 Jahre hier im Thread mitmachen ... irgendwie bin ich jetzt deprimiert
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Morgen Mädels man bin ich froh dass Freitag ist .... bin mehr als Wochenendbedürftig -.-'
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Moin Moin Super Mädel ja und nächste woche urlaub
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ja ich weiß schon mit dir red ich auch gar nicht mehr Wie kann man denn Urlaub haben ... EINE !!!!!!!!!!! woche arbeiten und dann schon wieder Urlaub
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 irgendwie muss ich den urlaub doch verbrauchen?
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Wie viel hast du denn pro Jahr ???
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ja keine ahnung bei uns wird das auch nicht mitgeschrieben hehe xP
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 sehr gut sehr gut habt ihr noch ein paar Stellen frei ???
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 sehr gut sehr gut habt ihr noch ein paar Stellen frei ??? nein tut mir leid wir sperren demnächst zu
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 wahrscheinlich weil eure mitarbeiter immer im urlaub sind
FURT87 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 sonic und ovi wurden gesperrtbasti im urlaub von noobi hört man auch nichts scatty kommt tagsüber net mehr ins forum immo braucht immer ewig bis er das forum findet bob ist langschläfer tja so sieht es aus ICh war auch mal stammkunde und jetzt werd ich bei sowas vergessen:(^^ Da bin ich gleich wieder weg.
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 wahrscheinlich weil eure mitarbeiter immer im urlaub sind jetzt wo wir zusperrn erst recht ICh war auch mal stammkunde und jetzt werd ich bei sowas vergessen:(^^Da bin ich gleich wieder weg. FURT komm schon bleib hier und unterhalte Onkel LiFe
FURT87 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Onkel LiFe kann sich mal nen TV für die arbeit kaufen:D. Da hat er unterhaltung:D.
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Onkel LiFe kann sich mal nen TV für die arbeit kaufen:D. Da hat er unterhaltung:D. ich hab einen TV da stehen und er ist auch ein
FURT87 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Wird bezahlt für rumsürfen und Fernsehen gucken:D. Ne Masseuse haste aber da noch nicht?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.