LiFe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 moin life na alles klar?ich darf gleich in nen tages meeting aber ich hab kein bock ... ja alles klar bei dir soweit auch? bis auf das meeting dere .... Moin Moin
Flydragon Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 jo muss nur noch einmal aufstehen dann ist endlich urlaub
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 jo muss nur noch einmal aufstehen dann ist endlich urlaub heee ich auch juhu hab mir gerade bei Amazon Skate 3 bestellt
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 skate 3 = schlechtester Skateteil ja kann sein, aber er ist leichter als der 2te teil, da hab ich nur 76%, blöden online trophys
KS_080305 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 guten morgen @basti ey wenn du in büsum bist geh einen für mich trinken in "Bei Gisela im Versteck". Beste Kneipe ever da Na das hätte ich gestern wissen müssen Ein kurzer Gruß in die Runde! Und gleich wieder weg... 5 Stunden Fahrt vor mir! Machts gut ihr Arbeitstiere
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Na das hätte ich gestern wissen müssen Ein kurzer Gruß in die Runde! Und gleich wieder weg... 5 Stunden Fahrt vor mir! Machts gut ihr Arbeitstiere Moin Moin und gute fahrt
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 zzz diese Tropyhunter warum? :emot-raise: ich hatte Skate, skate 2 hab ich nocht und der 3te Teil fehlt noch
Gast Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/groups/two-and-a-half-men.html
LiFe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ist doch ne super zeit, obwohl ja alle tot sind
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Ja doch schon eigentlich Tja ja ich denk des wird auch nix mehr
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Guten morgen so nur noch heute und dann ist urlaub :'> btw: alle anstatt immernur sich darüber zu beschweren das hier so wenig geschrieben wird, einfach mla nen thema vorschlagen worüber man reden kann dann klappts auch mit dem thread^^
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ja ich auch nur mehr heute, scatty hat mir gestern geschrieben, dass sie in der arbeit erwischt wurde
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 jo das ist doch schon länger her das scatty erwischt wurde, naja eigentlich hat sie es ja eher gestanden^^
LiFe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ja das kann ich ja nicht wissen wenn ich nicht da war xP
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.