bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ach das ist nett von dir bobby ich sollt einfach mal nicht immer nach 12 ins bett Weißt doch, bin nen ganz netter. Warum gehste dann erst nach 12? 102€ fürn Bahn Ticket zu so nem Kaff hin muss ich bezahlen:facepalm:
KS_080305 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 btw... nur noch 20 Runden im Kreis fahren! Mach ich heut Abend noch fix... Dann SC Platin!!! Was für ein Rotzspiel! Kann man auch vor 12 ins Bett? Könnte das gar nicht!
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 btw... nur noch 20 Runden im Kreis fahren! Mach ich heut Abend noch fix...Dann SC Platin!!! Was für ein Rotzspiel! Kann man auch vor 12 ins Bett? Könnte das gar nicht! Ah dann gibts wieder "Brum brum, bin ein Auto und fahr im Kreis:skep:".
KS_080305 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Exakt... du bist auch nicht so der Rennfahrertyp wa?
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Exakt... du bist auch nicht so der Rennfahrertyp wa? Ne eig. nicht. Bei mir kommt nur Dirt ins Haus. Auf alten Account auch Platin drinne, ohne boosten, alles alleine gespielt. Werd ich mir auch wieder besorgen und nochmal Platin machen.
KS_080305 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ne eig. nicht.Bei mir kommt nur Dirt ins Haus. Auf alten Account auch Platin drinne, ohne boosten, alles alleine gespielt. Werd ich mir auch wieder besorgen und nochmal Platin machen. Dirt ist auch der Oberknaller! Bester Onlinemodus ever!!! Hab da auch nix geboosted, ist ja auch nicht notwendig. So Bobby, machs gut! Halt hier die Stellung
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Dirt ist auch der Oberknaller!Bester Onlinemodus ever!!! Hab da auch nix geboosted, ist ja auch nicht notwendig. So Bobby, machs gut! Halt hier die Stellung So siehts aus. Tja manche halten es für nötig da zu boosten:skep: Alles klar man sieht sich. Bis später;)
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hallo .. Moin, wieso hast du dir eig. nen neuen Account gemacht? Wenn man fragen darf.
Gast Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ka mir stieg die trophäensucht zu kopf konnte fast nur no dran denken wie ich 100% überall hätte dann war ich es leid dauernd scheiße nur wegn trophies zuende zu spieln usw ...... hab aber schon seit april den acc hier und bisher noch kein anzeichen einer sucht
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ka mir stieg die trophäensucht zu kopf konnte fast nur no dran denken wie ich 100% überall hätte dann war ich es leid dauernd scheiße nur wegn trophies zuende zu spieln usw ...... hab aber schon seit april den acc hier und bisher noch kein anzeichen einer sucht Achso ok. Naja hab ja auch neuen Account gemacht, seit April oder Mai hab ich den jetzt.
Gast Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 cool also eb´ntweder kurz nach mir oder gleichzeitig wieso hast du ein neuen gemacht ?
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 cool also eb´ntweder kurz nach mir oder gleichzeitig wieso hast du ein neuen gemacht ? 1. Mein Name war sowas von FAIL, einfach nur schrecklich. 2. Wollte ich einfach was neues, was frisches und habe nen neuen Account gemacht, wo ich von ganz vorne angefangen habe. Aber naja, habe jetzt 7 Platins geholt und bei manchen kurz davor aber spiele nicht mehr auf Trophies direkt. Hat für mich einfach an Lust verloren, jeder Platin hinter her zu jagen.
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Naja, kann man eig. als Tapetenwechsel bezeichnen, was wir gemacht haben ;p
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich auch, dann haben wa ja was gemeinsam ;p
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.