KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Dann schnell hin da. Zahlt doch die Krankenkasse (glaub mir, ich kenn mich da aus ) Dann gibts ne gute Chemiekeule und du bist wieder fit. Sonst gibts schnell chronische Langzeitbeschwerden.. (ja ich weiß, war jetzt bissel Eltern-mäßig) btw. Bin das WE ja bei meinen Eltern. Es läuft Matthias Reim. Und DAS wäre was für SingStar
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Mag sein aber habe kein bock dort hin und mir das ganze Gelabber an zu hören. Mal schaun, wenns nächste Woche nicht besser ist geh ich mal hin. Wer oder was ist "Matthias Reim"?
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Mach das mien Jung Besser ist es... hab schon erlebt, was passiert, wenn einer wegen stetigem Husten nicht zum Arzt geht --> Pling: chrnoische Bronchitis - kann kaum 10 Meter ohne Schnaufen laufen... das REIMt sich sogar. Den kennst du nicht? O_O
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Mach das mien Jung Besser ist es... hab schon erlebt, was passiert, wenn einer wegen stetigem Husten nicht zum Arzt geht --> Pling: chrnoische Bronchitis - kann kaum 10 Meter ohne Schnaufen laufen... das REIMt sich sogar. Den kennst du nicht? O_O Jetzt bin ich dein Junge Aha... Bohr das will ich aber nicht haben. Nö, wer ist das den?
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 So bin auch weg, bis später.
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Mr. Kraps sagt doch immer zu SpongeBob "mien Jung" Hier mal was von Matthias Reim... bekanntestes Lied Muss man aber natürlich nicht mögen:lol: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1wuUWSY6BOs]YouTube- Matthias Reim - Verdammt ich lieb Dich[/url]
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 FAIL es war 13:36 fuuu laut meiner uhr wars schon 13:37 :<
rafaeld92 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Geiler Abend gestern.. woä yay.. moin.
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Grad den neuen Wagen meiner Eltern begutachtet! Schick! Besser als der olle 5er! So... und jetzt Fußball gucken. Und erstmal checken, wie die alle heißen. Seit ich nicht mehr Comunio spiele, kenn ich die nimmer
rafaeld92 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Warum ist oversoldier weg? Ja hab grad mal nach seinem namen gesucht... schreibt er sich mitner 0 am anfang, hab nur nach O gesucht.. oder hat er sich abegemeldet..??? genauso wie sonic.. ist er jetzt für immer gebannt und kann nie wieder kommen?
Gast Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja hab grad mal nach seinem namen gesucht... schreibt er sich mitner 0 am anfang, hab nur nach O gesucht.. oder hat er sich abegemeldet..??? Das letzte, was ich gesehen habe, war irgendwas mit Heino. Kapiert hab ich den Sinn nicht.
rafaeld92 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Das letzte, was ich gesehen habe, war irgendwas mit Heino. Kapiert hab ich den Sinn nicht. Ja er hat wohl iwas geschrieben ..wenns so schlimm war wurds eh gelöscht.. aber er ist für immer gesperrt genauso wie sonic hab mit duke geredet. ^^
Gast Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja er hat wohl iwas geschrieben ..wenns so schlimm war wurds eh gelöscht.. aber er ist für immer gesperrt genauso wie sonic hab mit duke geredet.^^ Über Sonics Sperrgrund brauchen wir auch nicht zu reden, bei Oversoldier muss ich gestehen, dass ich den Grund nicht kenne. Ich weiß nicht, wo da der Hund begraben liegt, aber es ist nunmal so, dass die Admins da das letzte Wort haben.
rafaeld92 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Über Sonics Sperrgrund brauchen wir auch nicht zu reden, bei Oversoldier muss ich gestehen, dass ich den Grund nicht kenne. Ich weiß nicht, wo da der Hund begraben liegt, aber es ist nunmal so, dass die Admins da das letzte Wort haben. Ja ich kann mir denken in welche Richtung es bei Sonic ging.. weiß es aber nicht und vermute auch nichts.
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 jemand nettes da der mit mir hier die zeit verbringt ???
KS_080305 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich bin grad noch mal da... aber nur weil bei Bülent Ceylan grad Werbung ist Sehr lustig, der Bub... (das ganze Wort, was er gesagt hat, poste ich lieber net )
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Oh man dein Komädien geschmack ist das komplette gegenteil von meinem hab tv lieber aus gemacht und hör son bekloppten song hier rauf und runter, bin leicht angehickst und werd 100% gesperrt wenn ich den hier poste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.