Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ne meine laune ist erstmal nicht zu heben trotzdem danke
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Moin oVi Endlich wieder am Arbeiten was? Jawollo !!! Mal wieder hier was auf Vorderman versuchen zu bringen. Habe mir den PS3 oder Frau ??? Fred gegeben , das tut gut sowas am frühen Morgen zu lesen .
KS_080305 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Gut nech? Ich fand das auch witzig!!! So, jetzt werd ich noch paar Sachen erfassen und dann ist ja schon fast Feierabend
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Gut nech?Ich fand das auch witzig!!! So, jetzt werd ich noch paar Sachen erfassen und dann ist ja schon fast Feierabend Ich fange sozusagen jetzt erst an . Holt mich hier raus .
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 oh man was für ein tag heute echt zum kotzen ...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Echt blöd ... sag mal gibts was neues bei euch, sei es Privat oder von der PS. Gebt mir Infos oder Witze .
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Schau schau wer aus seinem Urlaub auch mal wieder da ist ...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Mananananu !!! Komm mach mal ein bisschen Stimmung hier, für Fly und mich .
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Was gibts denn so neues ??? Gibts keine lustigen Zickerein zum nachlesen dass ist schonmal immer sehr gut wenn sich die Kiddies über Rechtschreibung , wer die härteren Spiele spielt , oder ob sie alle alle alt genug für 18ner Spiele sind ?!?!?!
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 "PS3 oder Frau ???" Kann ich dir empfehlen, sehr guter Thread .
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 gleich mal schauen Edit : unglaublich
Flydragon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 naja den hab ich mal wieder kritisch getroffen den thread^^ echt der paßende für mich heute gewesen
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Gibt es echt solche Menschen die ihre PS über die Frau / Freundinn stellen ?!?!? Unglaublich .... echt .... puuhh .... *kopf schüttel*
LastPredator Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 leute, früher oder später entschwindet ihr diesem thread wieder und landet dann doch bei uns trotzdem nette idee Ja vill. schon aber solang wir jung sind bleiben wir hier:biggrin5:
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @ Manu : Alles eine Frage des Alterunterschiedes und der Lebenseinstellung. Wie schauts bei dir denn aus ? Die jungen schönne kommen hier hin . Mein Chef gibt grad nen Kunden Bockfotzen .
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Na ja da gibts schon keine Streiterein Klar gibts vielleicht momente wo ich ein neues Spiel bekomme und es am liebsten sofort einschmeißen will aber manchmal muss man Kompromisse eingehen -.-' Ich spiel dann nachts wenn mich dass gute gute *mjam mjam mjam lecker lecker* MÜNCHNER bier nicht zu sehr drückt Und ja servus bua so g'ört sichs A gscheide Bockfotzn is nia verkehrt BTW : bald geht Wiesn los
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Na ja da gibts schon keine Streiterein Klar gibts vielleicht momente wo ich ein neues Spiel bekomme und es am liebsten sofort einschmeißen will aber manchmal muss man Kompromisse eingehen -.-' Ich spiel dann nachts wenn mich dass gute gute *mjam mjam mjam lecker lecker* MÜNCHNER bier nicht zu sehr drückt Und ja servus bua so g'ört sichs A gscheide Bockfotzn is nia verkehrt BTW : bald geht Wiesn los Ich komme nächstes Jahr mal vorbei zum Oktoberfest, muss man ja mal gemacht haben, gell ?
KS_080305 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ja Manu, halt uns mal nen Platz frei. Ich sammel den oVi ein und wir trinken dann gemütlich ein Pils Musste mich jetzt auch äußern
ImmortalTechnique Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich komme nächstes Jahr mal vorbei zum Oktoberfest, muss man ja mal gemacht haben, gell ? wenn du wirklich kommst geh ich mit dir hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-waycool: und ja sowas MUSS man mal erlebt ... gutes Bier , geiles essen , super Stimmung , besoffene Japaner und Amis Als Münchner gibts nix lustigers Ja Manu, halt uns mal nen Platz frei.Ich sammel den oVi ein und wir trinken dann gemütlich ein Pils Musste mich jetzt auch äußern Saupreiß da wirst du wahrscheinlich verhauen .... und dann kommen noch die anderen nach mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.